LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!! :D :D
Aber warum hat er sich die nette Frau weggewünscht?? :grb:
Druckbare Version
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!! :D :D
Aber warum hat er sich die nette Frau weggewünscht?? :grb:
3er Cabrio und SL .. was für ein Vergleich :rofl:
Na, weil er offensichtlich keinen Geschmack hat.Zitat:
Aber warum hat er sich die nette Frau weggewünscht??
Allerdings, das hinkt gewaltig, auch wenns ein M3 ist..... :rolleyes:Zitat:
Original von spacedweller
Sorry aber ist ein M3 :op:Zitat:
Original von spacedweller
Selbst dann - ist wie wenn Du eine Weissgold Day-Date mit einer - keine Ahnung - Avenger Seawolf vergleichst.
Genau, der SL kostet 10mal soviel wie der M3. Man mag mich für borniert halten aber soweit ich weiss kostet das Einstiegsmodell vom SL ca 20K mehr als der M3 in der Grundaussattung. :grb:Zitat:
Original von PCS
Selbst dann - ist wie wenn Du eine Weissgold Day-Date mit einer - keine Ahnung - Avenger Seawolf vergleichst.
Mir ist schon klar das der SL eine Tradition hat ohne Ende aber darum geht es in der Werbung gar nicht. Sondern es wird die gleiche Zielgruppe angesprochen. Und den M6 Cabriolet haben sie nicht genommen da der ja eh ein Stoffdach hat (was imho auch viel schöner ist)... :op:
Die Geschmäcker sind halt verschieden und bevor ich einen SL dem M3 vorziehen würde, müßte es schon mindestens ein SL63 sein, ansonsten sehe ich darin nur ein Rentnerauto :twisted:
SL statt M3???
dafür gibt es keinen grund!
m3 ist gut, sl ist gut
nur leider beide mit verkehrtem Dachsystem ;)
Gruss
Wum
:gut:Zitat:
Original von WUM
m3 ist gut, sl ist gut
nur leider beide mit verkehrtem Dachsystem ;)
Gruss
Wum
Wer glaubt, dass der M3 und der SL die gleiche Zielgruppe ansprechen sollen, denkt dass auch von Naddel und Penelope Cruz :rofl:Zitat:
Original von nici356
Mir ist schon klar das der SL eine Tradition hat ohne Ende aber darum geht es in der Werbung gar nicht. Sondern es wird die gleiche Zielgruppe angesprochen. :
Absolut richtig.
Mein bester Freund fuhr früher einen M3 und jetzt einen SL55 :op:Zitat:
Original von shocktrooper
Wer glaubt, dass der M3 und der SL die gleiche Zielgruppe ansprechen sollen, denkt dass auch von Naddel und Penelope Cruz :rofl:Zitat:
Original von nici356
Mir ist schon klar das der SL eine Tradition hat ohne Ende aber darum geht es in der Werbung gar nicht. Sondern es wird die gleiche Zielgruppe angesprochen. :
Das nenne ich gleiche Zielgruppe aber erst 10 Jahre später :D
Sonst sind das mind. kpl. 3 Klassenunterschiede zwischen beiden Modellen.
Gruß
Stefan
Nimmt man die AMG Modelle und den 12 Zylinder mal raus, sind die SLs halt gemütliche Cruiser und der M3 der rauhe Sportler, auch wenn davon beim E93 nur noch bedingt die Rede sein kann bei 1900kg.
Ich hätte meinen M346 gegen keinen SL getauscht, ausser den SL55, aber ich bin ja auch noch jung, körperlich und geistig und demnach nicht in der Zielgruppe des SLs :D
911 fahren und Schnautze halten! :D
Oh jeh, das könnte eine lange Diskussion geben, aber nein, mein Therapeut hat gesagt, ich soll diese Zahlenkombination meiden, nicht beachten, nicht hinhören, einfach ausblenden, wegsehen, ignorieren, ...
laut Wikipedia sind es "nur" 1655 Kg.....Zitat:
Original von bo_knows
auch wenn davon beim E93 nur noch bedingt die Rede sein kann bei 1900kg.
wir sind vom alter erst beim SL, 911 fahrer kommen doch erst danach, oder? :grb: :DZitat:
Original von Eddm
911 fahren und Schnautze halten! :D
Die 1655 sind für das Coupe (E92) angegeben, beim "Cabrio" sind es 1.900kg :motz:
stimmt :oops: