Toll, wie Ihr Euch um dä Jung kümmert!
Druckbare Version
Toll, wie Ihr Euch um dä Jung kümmert!
Hallo Marian,
Du bist mit der Uhr zwar im richtigen Forum, aber meiner Meinung nach würde ich nicht so viele Details über Deine Erbschaften hier veröffentlichen. Da der Sohn des Verstorbenen scheinbar nicht zu den Rolex Erben gehört, könnte da mit Sicherheit der Faktor Neid eine nicht unerheblich Rolle spielen (" der Sohn des Verstorbenen ist mächtig böse auf mich" ). Ist nur ein Tipp :op:. Aber Glückwunsch zur Rolex, vor allem bei den steigenden Goldpreisen.
Gruß
Alex
Las die uhr so wie sie ist Super story
Wie geht's weiter? Noch Neuigkeiten?
Bis jetzt noch nichts weiter passiert. Hatte viel um die Ohren die letzte Zeit. Werde auf jeden Fall auf das weiße ZB umrüsten. Habe auch die Uhr jetzt noch ein paar Mal getragen und mit dem jetzigen Blatt komm ich gar nicht klar.
http://i28.tinypic.com/s23ya9.jpg
mirr gefällt dein Zifernblatt besser.... :gut:
Es geht ja im Mai in den Urlaub auf die Kanaren. Wenn ich das Goldstück mit nehmen möchte was muss ich beim Zoll beachten? Mir vom Zoll bestätigen lassen das ich so eine Uhr ausführe und wieder einführen möchte? Wäre etwas blöd bei der Einreise mal fix Zoll zu bezahlen für mein Erbschätzchen.
Also bei der Uhr ist doch klar zu erkennen das sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Sehe da keine Probleme.
Sind im Ausland gekaufte Vintage-Uhren von der Steuer befreit?
:grb: :grb: :grb:
Glückwunsch zu dem schönen Teil.Zitat:
Original von Waschi.1
Habe mich mal bei Chrono24 umgehen und mir nen Bild gemacht :gut:Zitat:
Original von COMEX
Sieht doch soweit recht passabel aus.
Ist ein Stempel im Horn?
Bilder von SN und Ref#?
Preise solltest Du in den Classics finden. Marktwerte über chrono24.com
Was würde nen Verlängerungsglied kosten?
Bekomme Sie gerade so zu und ist nicht tragbar für mich.
Mag Uhren lieber locker am Arm.
Je nach Zustand und Alter ab 5-6.000€.
Verlängerungsglied ab ca. 60-90€. Schau mal in die Bucht.
Leider nutzen sich die Bänder sehr schnell ab, wenn sie locker getragen werden. Dann wird es richtig teuer. ;(
Mit Krokoband sieht die Uhr meiner Meinung nach sehr gut aus. Probier es mal. ;)
Gruß
Jochen
Das Band ist schon verlängert. :gut: Und so mittlerweile tragbar.Zitat:
Original von LaMaronne
Glückwunsch zu dem schönen Teil.Zitat:
Original von Waschi.1
Habe mich mal bei Chrono24 umgehen und mir nen Bild gemacht :gut:Zitat:
Original von COMEX
Sieht doch soweit recht passabel aus.
Ist ein Stempel im Horn?
Bilder von SN und Ref#?
Preise solltest Du in den Classics finden. Marktwerte über chrono24.com
Was würde nen Verlängerungsglied kosten?
Bekomme Sie gerade so zu und ist nicht tragbar für mich.
Mag Uhren lieber locker am Arm.
Je nach Zustand und Alter ab 5-6.000€.
Verlängerungsglied ab ca. 60-90€. Schau mal in die Bucht.
Leider nutzen sich die Bänder sehr schnell ab, wenn sie locker getragen werden. Dann wird es richtig teuer. ;(
Mit Krokoband sieht die Uhr meiner Meinung nach sehr gut aus. Probier es mal. ;)
Gruß
Jochen
Und mit Blatt habe ich mich im Moment angefreundet. :supercool:
Nur die Frage war obes beim Zoll Probleme geben könnte?
Gibst du auch deine Schuhe, deine Socken, deine Zahnplomben und all deine Gepäckstücke an?
Sicher nicht, aber der Zoll wirft eher einen Blick auf "neue" Artikel. Im übrigen dürfte es kein Problem sein die Erbschaft nachzuweisen.Zitat:
Original von Venice
Sind im Ausland gekaufte Vintage-Uhren von der Steuer befreit?
:grb: :grb: :grb:
Wenn ich alle Wertgegenstände deklariere vor der Ausreise die ich bei mir habe dann verpasse ich garantiert meinen Flieger oder muß eine Stunde eher aufstehen. Angst fressen Seele auf? ;)
Die Antwort ist NEIN :DZitat:
Original von Donluigi
Gibst du auch deine Schuhe, deine Socken, deine Zahnplomben und all deine Gepäckstücke an?
Aber die Zoll Problematik wurde ja hier nun schon ein paar mal durchgekaut. Und es musste auch jemand für seine gebrauchte Uhr den Nachweis erbringen.
Du sagst es, sie wurde hier schon etliche Male durchgekaut. Und die Story mit dem nötigen Nachweis für ne gebrauchte Uhr bezweifle ich jetzt einfach mal.
Also mitnehmen und tragen. Und nen Bandwerkzeug ins Handgepäck und die Bestätigung zu dem Erbstück :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Du sagst es, sie wurde hier schon etliche Male durchgekaut. Und die Story mit dem nötigen Nachweis für ne gebrauchte Uhr bezweifle ich jetzt einfach mal.
Nicht das sie das Federbesteck als Waffe ansehen :rofl:
Aber nichgt für eine gebrauchte Uhr, die 20+ Jahre alt ist. Da glaubt man einem dann doch, dass sie einem schon gehört hat. Wichtig nur die Papiere etc. nicht alle mitschleppen - 1.. Zollproblematik, 2. Diebstahlsproblematik (ey schau mal, hier haben wir ein schönes Rolex-Komplettset, das bringt gleich zwei Schüsse mehr!)...Zitat:
Original von Waschi.1
Aber die Zoll Problematik wurde ja hier nun schon ein paar mal durchgekaut. Und es musste auch jemand für seine gebrauchte Uhr den Nachweis erbringen.
Bye
Marko
also coool echt geil die day-date
Was sagt ihr zu diesem ZB ? Orginal und passt es an meine DD ? Preis OK ?
ZB DD GG
original, paßt in jedes saphirmodell bis 2000, preis meiner meinung nach zu hoch... aber frag doch kai mal, ist hier member (toral)... mit ihm kann man immer reden... ;)