Nicht noch dicker werden ... :ea: :D
Druckbare Version
Nicht noch dicker werden ... :ea: :D
im mai - nach der geburt unseres kindes - endlich mit dem rauchen aufhören...
ich brauche für sowas immer einen GRUND ... und wenn der schwangerschaftsstress vorbei ist, und der kleine schreihals endlich da ist, hab ich den besten grund der welt!
:-)
...
Thomas
ich habe mir für 2008 vorgenommen, mir nichts mehr vorzunehmen.
Weitestgehend gesund bleiben - das wäre schon Luxus genug. Alles andere ergibt sich.
Sparen und mehr Uhren kaufen :] für das gesparte Geld ;)
10 Kilo Speck müssen definitiv runter 8o
Gruss Pascal
Zitat:
Original von Rolex1970
10 Kilo Speck müssen definitiv runter 8o
Gruss Pascal
und du solltest dir vornehmen etwas aus deiner Sammlung zu verkaufen ;)
Nach einem von Krankheiten im engsten Familienkreis nicht unbelasteten Jahr 2007, wünsche ich mir und meinen Freunden/Angehörigen eigentlich nur viel Gesundheit.
Mein Vorsatz für 2008 wäre es demnach, einen aktiven Beitrag, durch eine vernünftige Lebensweise, zum eigenen Wohlbefinden zu leisten.
Tja, und dann stehen eigentlich, wie jedes Jahr, für mich und einen guten Radsportfreund noch die 21 Kehren von "Alpe d'Huez" aus...
Wir kriegen das leider zeitlich nie gebacken, vielleicht klappt es ja in diesem Jahr....
Eines steht jedenfalls fest: Wir beide haben definitiv die längste "Vorbereitungszeit" in der gesamten Radsportgeschichte... :-)
Für das "Gerolsteiner-Tour-Festival" haben schon mal gemeldet. Unser regionales "warm up" sozusagen....
Euch allen auch von meiner Seite "alles Gute" für 2008!
Ich wollte nun endlich mal das Rauchen anfangen, hab es die letzten Jahre nie geschafft, mir schmeckt das einfach nicht :-)
Herrje, ist heute Gegenteiltag :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Moehf
Ich wollte nun endlich mal das Rauchen anfangen, hab es die letzten Jahre nie geschafft, mir schmeckt das einfach nicht :-)
Das mit den guten Vorsätzen hat aber auch nie funktioniert, also hab ich das schon lange sein gelassen...
Schlechte Vorsätze sind gänzlich fehl am Plazte werter Freund, beginne nicht mit Dingen die dich der Bahre näherbringen........
Ich hab mir vorgenommen, wieder mehr Alkohol zu trinken, mehr Zigarren zu rauchen, wieder die Nächte durchzuzechen und im Suff fremde Frauen anzugraben. Diese gesunde Lebensweise ist nämlich völlig spaßfrei.
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Ticktacktom
Ich hab mir vorgenommen, wieder mehr Alkohol zu trinken, mehr Zigarren zu rauchen, wieder die Nächte durchzuzechen und im Suff fremde Frauen anzugraben. Diese gesunde Lebensweise ist nämlich völlig spaßfrei.
Hat den Vorteil das man sich die Altersvorsorge sparen kann! :gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Gruß
Robby
Ja, für Altersvorsorge gebe ich sowieso viel zu viel Geld aus .......und hab Null Spaß dabei......
der erste gscheite satz seit langem............. :D :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Ticktacktom
2008 wird wieder besser.......und vor allem lustiger.
2008 wird geil, weiß ich jetzt schon :jump: Mehr reisen werd ich in diesem Jahr, das steht jetzt schon fest.
mein vorsatz für 2008:
den don treffen! :dr:
Vielleicht reist der Don ja mal nach Düsseldorf - meines Wissens hat er keine Angst vor Schnee auf den Strassen... :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
mein vorsatz für 2008:
den don treffen! :dr: