Zitat:
Original von svendocino
8 Gründe, nicht zu posten
1. Irgendjemand wird es besser wissen als ich.
2. Irgendjemand wird es eloquenter als ich ausdrücken.
3. Für meine Uhr interessiert sich sowieso kein Mensch hier.
4. Während ich grübele, was es dem frischgebackenen Besitzer einer Allerweltsuhr bringt, wenn ich jetzt auch noch 'Congrats', :gut: oder gar :gut: :gut: schreibe, ist der Thread schon ganz nach unten gerutscht.
5. Ausnahmsweise bin ich heute mal nicht so heiß drauf, dass sich mindestens drei Leute über einen Rechtschreibfehler in meinem Post lustig machen.
6. Will ich als 'Mädchen', 'Weichei' o.ä. bezeichnet werden? Hab' ich so richtig Bock, zehn Mal 'heul doch' zu lesen oder die - als muffiger Herrenwitz daherkommende - Empfehlung, in ein anderes Forum zu wechseln? Och nö, heute eher nicht.
7. Endlich, ein Thema, zu dem ich eine Meinung habe! Ich schreibe schon an meiner extrem geilen Antwort, da wird es mir bewusst: Auch dieser Thread wird belegen, dass 'diskutieren' in diesem Forum nicht selten heißt, die eigene Meinung in mehr oder weniger abgewandelter Form zu wiederholen. Resigniert fällt mein Blick auf einen Wandteller mit der Aufschrift 'Reden ist Silber, Schhweigen ist Gold'.
8. Ich interessiere mich nicht für Autos.
Aber, komm - Scheiß auf 1-8, ich poste doch etwas. Warum?
a) Mir fällt eine brillante Pointe ein. Ein Gag, der den Thread sofort auf ein anderes Level heben wird. Ran an die Tasten, 'Antwort erstellen' gedrückt. Komisch, keiner reagiert. Noch komischer, dass 10 Minuten später einer von den Silberrücken genau den selben Kommentar macht und alle sich kringelig lachen.
b) Irgendeine Aussage in einem Thread geht mir so richtig gegen den Strich. Also drechsel ich an einer bombigen Replik, der argumentativ nur schwer beizukommen sein wird. Und raus damit! Die Antwort: 'Hey, nimm doch nicht alles so ernst, ist doch nur Spaß hier'.
Keine Ahnung, wie ich auf 269 Posts gekommen bin.
:D dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen