ich kann mcih anstrengen wie ich will, sie dreht sich nur gegen den Uhrzeigersinn.
Gibt es auch einen Trick, worauf ich mich konzentrieren muß, damit es im Uhrzeigersinn klappt ?
Druckbare Version
ich kann mcih anstrengen wie ich will, sie dreht sich nur gegen den Uhrzeigersinn.
Gibt es auch einen Trick, worauf ich mich konzentrieren muß, damit es im Uhrzeigersinn klappt ?
probier mal abwechselnd das eine, dann das andere auge zuzuhalten...wie marci schon sagteZitat:
Original von cuteluke
Aaaalso, was soll diese Diskussion eigentlich?
Dadurch, dass man zum Teil einen Schatten des angehobenen Fusses sieht, der sich von rechts nach links vor dem stehenden Fuss langbewegt, gibt es nur eine logische Bewegungsrichtung, und die ist im Uhrzeigersinn...
Würde sie sich gegen den Uhrzeigersinn drehen, müsste der Schatten hinter dem stehenden Fuss verlaufen.
Was auch immer ihr glaubt zu sehen, sie musssich im Uhrzeigersinn drehen! :op:
Bye
Marko
quatsch....dann achte mal auf den schatten des drehenden (abstehenden) fußes und stell dir das ganze einmal links, einmal rechtsdrehend vor. dann wirds sich ändern.Zitat:
Original von Reckel
Aaaalso, was soll diese Diskussion eigentlich?
Dadurch, dass man zum Teil einen Schatten des angehobenen Fusses sieht, der sich von rechts nach links vor dem stehenden Fuss langbewegt, gibt es nur eine logische Bewegungsrichtung, und die ist im Uhrzeigersinn...
Würde sie sich gegen den Uhrzeigersinn drehen, müsste der Schatten hinter dem stehenden Fuss verlaufen.
Was auch immer ihr glaubt zu sehen, sie musssich im Uhrzeigersinn drehen! :op:
Bye
Marko
ich habe auch schon erähnt, dass mein kollege auf dem gleichen bildschirm zeitgleich eine rechtsdrehung gesehen hat, während ich eine linksdrehung wahrnahm
edit: ich hofe diese beschreibung hilft auch den anderen zweiflern;) rückmeldung erwünscht
Warum sollte ich zweifeln, die Kleine macht, was ich will, mal linksherum, mal rechtsherum. =)
:D :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Warum sollte ich zweifeln, die Kleine macht, was ich will, mal linksherum, mal rechtsherum. =)
Also, das hat jetzt 40 Minuten (!!!) gedauert, bis sie sich so ca. 10 sec gegen den Uhrzeigersinn gedreht hat.
1 mal ca. 2 sec weggesehen und sie dreht sich wieder im Uhrzeigersinn.
bin wohl extrem rechtslastig...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
genau so ist es, die Dame hat so zu drehen, wie wir es wollen und nicht, wie sie will... :D
(wenn man mal den Trick mit dem Fussgucken, Schattenvorstellen etc. raus hat). Aber was das mit dem Gehirn zu tun haben soll :ka: