Ich hab meine Sucht auch nur unter Kontrolle, weil ich mich nur von einem Mann tätowieren lasse, und der wohnt in Thailand.....
Puah....
Druckbare Version
Ich hab meine Sucht auch nur unter Kontrolle, weil ich mich nur von einem Mann tätowieren lasse, und der wohnt in Thailand.....
Puah....
hallo,Zitat:
Original von Kiki Lamour
bin ich eigentlich der einzige hier im forum ohne tatoo?? :D :D
ich oute mich dann auch mal .
hab auch keins :jump: :jump:
grüsse
marc-detlef
Ich vertraue meinem jetzigen Tätowierer 100%ig...Zitat:
Original von JakeSteed
Ich hätte mir das auch von mindestens 5 unabhängigen verlässlichen Quellen per eidesstattlicher Erklärung versichern lassen. Better safe than sorry :)
Er ist ja auch mein Anwalt und müßte sich bei Unfug quasi selbst verklagen... ;)
Im Ernst, er und seine Holde haben nen Frisörsallon-Tattoostudio-Anwaltskanzlei-Piercing all-in-one-shop... :gut:
Das Maori über dem Tribal ist schon von ihm...(siehe oben)...
Er hat mir auch auf Altjapanisch "Wahrheit" auf die Wade gefräst...
Guter Mann... :gut:...wer in Bremen wohnt, ist nen Weg Wert...
Tipps sind immer willkommen, und Bremen ist ja ned weit....
Zitat:
Original von markob
....Er hat mir auch auf Altjapanisch "Wahrheit" auf die Wade gefräst...
...mich würde das aber wirklich mal interessieren, wie viele Leute stolz mit 'nem chinesischen Tatoo "ich bin ein Oberarsc*" oder ähnlich herumlaufen... :D
Mich auch... ;)Zitat:
Original von mac-knife
Zitat:
Original von markob
....Er hat mir auch auf Altjapanisch "Wahrheit" auf die Wade gefräst...
...mich würde das aber wirklich mal interessieren, wie viele Leute stolz mit 'nem chinesischen Tatoo "ich bin ein Oberarsc*" oder ähnlich herumlaufen... :D
Mir egal, ich kann werde chinesisch noch japanisch.
nein :jump:Zitat:
Original von Kiki Lamour
ich habe auch so "narben" durch mein bisheriges leben/unfälle davongetragen, dass ich SOWAS nicht AUCHNOCH brauche...
.... nanana - so egal wohl doch nicht... :DZitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von JakeSteed
@nata
Das mit den japanischen und chinesischen Zeichen habe ich sein lassen, da ich Angst haben musste, dass das Zeichen in Wirklichkeit nicht Drache, Liebe, Freundschaft, Glück oder was auch immer heisst, sondern eher "die Nummer 65 süß-sauer und extra-scharf" :D
Die chinesischen Zeichen hatte ich schon auf dem Rücken, als es in D-Land noch nicht mal Tribals gab.....
Allerdings hab ich sie mir vorher von einer Sinologie-Studentin bestätigen lassen, Hund-süss-sauer braucht keiner...... :rofl:
Natürlich lege ich Wert darauf, das bei mir alles "stimmt", aber bei Anderen ists mir Latte.
=)
cobretti, alter kumpel. die stelle auf dem bauch finde ich ziemlich lässig. das motiv allerdings ist nicht mein geschmack. finds albern und grün passt gar nicht. wenn schon diese stilrichtung, dann ein plattencover von uriah heep...=)=)
hat es echt so weh getan ? also ich fand selbst die innenseite meines oberarms nicht so schlimm. was haben sie alle gejammert und mich warnen wollen..... :rolleyes:
Ich geniess das immer..... 8o :D
ich wollte es nicht sagen....:D:DZitat:
Original von buchfuchs1
Ich geniess das immer..... 8o :D
Verschärft, das als Ganz-Rücken, wow....
Bei Bedarf PN...Zitat:
Original von buchfuchs1
Tipps sind immer willkommen, und Bremen ist ja ned weit....
...ich glaube im Dezember ist hier auch ne Uhrenmesse in der GLOCKE...könnte man über Uhren und Körperbilder plaudern... :op:
:DZitat:
Original von JakeSteed.... Better safe than sorry :)
Me too. Ohne Metall an diversen Warzen und ohne Bildchen auf der Haut ist bald wieder in, wetten?Zitat:
Original von cardealer
nee ich hab auch keins Kiki :gut: :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
:supercool: ;)
Alexis, die Stelle wäre nicht mein Ding, aber das Tattoo ist cool gemacht :gut:
Ich würde es noch ein wenig Schattieren lassen, das wirkt so ein bisschen wie ein Abziehbildchen.
moch mi bunt, von oben bis unt :D
ich denke das liegt daran, das es noch so frisch ist.... :grb:Zitat:
Original von Vito
Ich würde es noch ein wenig Schattieren lassen, das wirkt so ein bisschen wie ein Abziehbildchen.