Eine IWG Grande Complication WG oder Platin ? Hab ich auch mal an einem Handgelenk gesehen, sehr schön und im erscheinen unspektakuläes Understatement! Eine tolle Uhr !
Mit der Zeit fällt mir immer mehr ein !!!
Eine IWG Grande Complication WG oder Platin ? Hab ich auch mal an einem Handgelenk gesehen, sehr schön und im erscheinen unspektakuläes Understatement! Eine tolle Uhr !
Mit der Zeit fällt mir immer mehr ein !!!
Gestern bei einem netten Gespräch im Schützenhaus ist mir aufgefallen, dass der Wirt eine Rolex Datejust GG trägt. Die 2-te Rolex die ich jetzt in freier Wildbahn sehe.
Gruss
Wolfgang
ich fänds irre wenn jede fake-daytona die ich gesehen habe ähnlich wie bei den in den pool pinkelnden kindern einen grünen ring um sich hätte, denn eine daytona seh ich nahezu jede woche einmal...
die lustigste geschichte hab ich mit greg erlebt aber das möge er bitte selber erzählen :D
Ich fände es viel witziger wenn jede Fake Daytona an dem Arm des Trägers einen grünen Ring auf der Haut entstehen lassen würde :D Stelle mir das gerade vor wer alles mit einem grünen Handgelenk herumlaufen würde :DZitat:
Original von watchman
ich fänds irre wenn jede fake-daytona ... einen grünen ring um sich hätte ....
Gruss
Wolfgang
au ja stimmt, das wäre noch besser :D
ohhh wären die derma-praxen voll :D :D :jump: :D :D
Letzte Woche in St. Tropez, eigentlich an jedem 3. Handgelenk Rolex, fast schon langweilig.
Doch dann sah ich sie, Royal Oak Offshore Chrono Rotgold mit Kautschukband.
Das war dann schon was "größeres"
:rofl:´Zitat:
Original von watchman
habe ähnlich wie bei den in den pool pinkelnden kindern einen grünen ring um sich hätte
Gibt es das inzwischen wirklich?
Das hab ich ja noch nie gesehen.
Ich will es aber auch nicht probieren, aber gut wäre das schon.
Komme gerade von der Post hinter mir ein ( mir bekannter ) Herr mit wunderschöner alter TUDUR SUB blaues ZB wo die Lynette schon ins metallic hellblau gegangen ist ! Just WOW !
Augen auf !
Da gibt es eigentlich einige Begegnungen die sich mir verinnerlicht haben.
Die erste war auf alle Fälle ein Kunde bei dem ich zum Durchsprechen des Auftrages war. Er trug eine gerockte Sub. Müsste eine 16610 älteren Baujahres gewesen sein. Leider hab ich nicht mehr viel Kontakt mit diesem Kunden, aber beim nächsten mal werd ich ihn mal fragen ob er das Ding noch braucht.
Das zweite mal war auf dem Volksfest als ich meinen Jungens einen Maiskolben spendiert hab. Da trug der Verkäufer eine neue 116520 in mit schwarzem ZB. Ich sagte: "Schöne Uhr haben Sie da" und beim Bezahlen tat ich dies ausnahmsweise mit der linken Hand und schob dabei meinen Ärmel etwas hoch. War ne 16520 auch in schwarz drunter. -beide grinsten etwas-
Am Freitag am Gartenzaun. Der Pizzabote, deutscher Maschinenbaustudent oder fertiger Maschinenbauingenieur ohne Arbeit mit ner Sub Date oder ohne Date.
Ja.
Hat mich gefragt ob ich nen Job für ihn hätte.
Wenn du meinst ;)Zitat:
Original von watchman
die lustigste geschichte hab ich mit greg erlebt aber das möge er bitte selber erzählen :D
Ich liege bei meinem langjährigen Zahnarzt auf dm Stuhl und der Filius (frisch in die Praxis eingestiegen) behandelt mich, da seh ich in meinem begrenzten Blickfeld eine GMT mit schwarzer Lünette. Wie ich so denke ist eigentlich auch schön, sollte man auf die Liste setzen, habe ich dabei den Eindruck, daß ich den Kerl der mir da im Mund rumfuhrwerkt irgendwoher kenne. Als ich dann wieder daheim war machte ich die Bilder vom letzten München-Treffen auf und siehe da: der watchi! Gleich per PM angeschrieben und gelacht :D
und ich hab gar nicht die zähne angeschaut sondern nur die uhr :D :D :D :D :D
@watchi @greg das ist ja geil, unverhofft kommt oft :gut:
Gruss
Wum
loool
Man sieht ja Sporties schon mal öfters, wie SubD, GMT, sogar ne Daytona S/G beim Besitzer der italienischen Eisdiele bei uns im Ort.
Hab aber vorher noch nie ne GreenSub in freier Wildbahn gesehen, außer letztens in Tori del Benaco.
Trägt doch der Pensionsbesitzer eine. Da ich meine auch am Arm hatte, sind wir ins Gespräch gekommen. Die wird da unten gern getragen und liegt nicht nur im Safe rum. Muß wohl an der Sonne liegen, wirkt da ganz anders.
Abends beim schlendern durch den Ort mal kurz bei einem Juwelier rein der im Fenster auch Rolex liegen hat. Was trägt der am Arm? Ne GreenSub.
Hab dann nach nem bestimmten Modell gefragt, Antwort: hat er nicht, aber er hat noch ne GreenSub zum verkaufen.
Was sagt man dazu?
Watchi und greg, das ist geil!!!
Ich muss auch mal zu Dir watchi...
.... :D :D :D nett - ... der Forums-Zahni :gut: :DZitat:
Original von Moehf
Watchi und greg, das ist geil!!!
Ich muss auch mal zu Dir watchi...
Was ich nie vergessen werde: Zugfahrt Zürich - Bern, mir schräg vis-à-vis sitzt ein Typ "Marke Edelhippie" und unter'm Schlabberpulli blitzt was hervor, was mich neugierig gemacht hat. Ansprechen war Pflicht und es hat sich in mehrfacher Hinsicht eine äusserst interessante Diskussion über Uhren, Gott und die Welt ergeben. Ach ja die Uhr: Auch wenn ich gedacht habe, eine solche nie, nie, nie in freier Wildbahn zu erleben, aber es war eine PP Sky Mooon Tourbillon......schluck!!!.....und der Träger meinte noch, dass 99,99% der Leute eh nicht mitkriegten, was da am Arme baumelt. Schön, dass das Dinger nicht alle nur im Tresor landen.
mmhh.. großartig...
1) einer meiner Fiatrestaurierer: täglich ne LV
2) gerade auf Fuerte, der Vertriebsleiter einer bekannten deutsch-spanischen Hotelkette: ne 16710
3) einer meiner Stammkunden ne Goldene DD, keine ahnung wie alt?!
4) seine Frau ne goldene Ladydatejust mit viel blingbling...
5) auf jedem spidertreffen: ein kumpel aus dem rheinland: 16520
6) n anderer Fiatfahrer: immer mit panerai
aber so was richtig großes...nö, eigentlich net...
Zitat:
Original von Tempusfugit
Was ich nie vergessen werde: Zugfahrt Zürich - Bern, mir schräg vis-à-vis sitzt ein Typ "Marke Edelhippie" und unter'm Schlabberpulli blitzt was hervor, was mich neugierig gemacht hat. Ansprechen war Pflicht und es hat sich in mehrfacher Hinsicht eine äusserst interessante Diskussion über Uhren, Gott und die Welt ergeben. Ach ja die Uhr: Auch wenn ich gedacht habe, eine solche nie, nie, nie in freier Wildbahn zu erleben, aber es war eine PP Sky Mooon Tourbillon......schluck!!!.....und der Träger meinte noch, dass 99,99% der Leute eh nicht mitkriegten, was da am Arme baumelt. Schön, dass das Dinger nicht alle nur im Tresor landen.
das sind die Geschichten...die ich hören wollte.... :dr: :gut:
und nicht Müller-Lüdenscheid vom Rechnungswesen trägt auch eine LV... ;)