Dein's ist das Blancpain-Werk ;).Zitat:
Original von May
ist mit rotor meins ist one dan kan man es besser sehn
Gruß
Matthias
Druckbare Version
Original von May
Gruß
Matthias
OK :gut:Zitat:
Original von Matthias S.
Original von May
Gruß
Matthias
Zitat:
Original von mopedueden
[IMG]http://img148.imageshack.us/img148/3758/022321qr6.jpg[/IMG]
Also ich habe diese AP und einige Krönchen.
Das mit der AP ist so eine Sache.
Ich finde, dass diese AP schon ein Klassiker wie die DD Stahl/Stahl ist, wenn nicht sogar noch schöner, aber das ist Ansichtssache.
Meiner Meinung nach hat die AP einen ganz eigenen Charakter und ich finde, man sollte sich im Klaren darüber sein, was man für ein Uhrenfan ist. Ich bin jemand der sich Uhren nach ganz bestimmten Gesichtspunkten kauft. Zuallererst sollten es Uhren sein, die nicht unbedingt jeder trägt. Da liegt man bei den Krönchen schon einmal ganz falsch, wenn man die normalen Sporties kauft. Da muß man dann schon die Klassiker von früher suchen. AP ist sicherlich teurer in den Serviceleistungen, aber eine AP hat nicht jeder. Ausserdem bin ich mit meiner Uhr total zufrieden was die Gangleistungen angeht, da kommt leider keine meiner Rolexuhren mit.
Eine Off-Shore empfehle ich deshalb nicht, da dies keine schönes Werk besitzt, sondern hier hat man nur ein Modul für den Chrono aufgepflanzt. Da ist meine nun wieder eine echtes AP Werk und der Chrono ist nichts zusammengebasteltes.
Durch die verschiedenen Geschmäcker sind die Uhren nicht für jederman wertvoll, schön oder auch nicht so interressant, aber die bunte Mischung machte es bei mir.
Zum Beispiel habe ich mir mal eingebildet die Omega Speedmaster Professional Moonwatch zu kaufen, da ich die Omega Seamaster, James Bonduhr, schon hatte. Ich habe sie für geringes geld auch gefunden und freue mich jedes Mal, wenn ich sie trage und von Hand aufziehen
muß.
Hier würde ich auch keine ehrliche Diskusission erwarten, die jederman befriedigt.
Aber diese Uhr gehört meiner Meinung nach auch zu einer schönen Sammlung dazu und hat mit Rolex oder AP überhaupt nichts gemein.
Gruß
Klaus
Bei dieser Uhr und in dieser Preisklasse stört mich, dass sie keinen
Sekundenstop hat. Oder habe ich da eine Fehlinformation? :grb:
Alex
Auf den Titel des Freds antworte ich ganz einfach: Nein.
Gruss Pascal
AP ist mir zu teuer...beim Service, gefallen mir schon...aber...was man hier so liest....ist schon heftig
Gruss
Wuim
kannst die Frage ja mal im AP- Forum stellen (wenns sowas gibt..)
:ka: ... mir gefällt Rolex und dabei bleib i ... :gut:
lg
Michi
ich würde sogar etwas zahlen :D, im Ernst , tolle Uhr,beschäftige mich auch schon länger mit der Offshore in Stahl Kautschuk, alternativ gefällt mir die Patek 5065 A auch sehr gut.Zitat:
Original von GeorgB
Das ist kein Problem - die EOD wird momentan nicht verschenkt ... :DZitat:
Original von buchfuchs1
Hast ja recht, Georg, aber die Möhre links würde ich nicht mal geschenkt nehmen.
Gruß
Frank
Ich würde nie alle Rolex Uhren verkaufen, um mir eine AP zu holen. Eine AP ist ein Luxusgut wie z.B. ein Ferrari ... und den fährt man ja auch nicht als Erstwagen...
Daher würde ich lieber noch etwas sparen und mir dann die AP dazu kaufen!
Gruss Benny
Cartier benutzt auch das caliber FP 1185 in ihre stahl uhren,
sind aber die hälfte billiger als eine AP stahl,
dan ist der restbetrag wohl für Gerald Genta.
AP ist ganz großes Kino, doch sollte man auch eine Rolex besitzen !
Die ewige Diskussion über die Revisionskosten und das Preis-/Leistungsverhältnis einer AP. Wer darüber nachdenken muss, sollte sich keine AP zulegen. Bisher hat mich noch keine AP Geld gekostet, trotz der hohen Revisionskosten. Ulrich hat es schon schön auf den Punkt gebracht.
Hallo Fachleute des guten Geschmacks, hallo Uhrenexperten,
möchte den alten Beitrag nochmals aufleben lasssen weil ich über die Bucht eine goldene AP angeboten bekommen habe. Jetzt sitze ich hier un überlege und überlege und überlege. Revisionskosten ? zu Feminin ???, zu teuer, verbastetlt, zu klein oder ....einfach nur geil !!!
Was mein Ihr denn zu: 350162352807 soll ich oder soll ich nicht oder doch oder was.
Sind sehr schöne Uhren und net so Bomber wie die neueren APs. Mir gefällt sie, kann man tragen. Revisioniert ist sie, also guten Preisvorschlag machen und - Dein ist sie !
Ich würd lieber mal den Pasq hier im Forum fragen, ob der seine noch verkaufen will.
Zitat:
Original von Essentials
Sind sehr schöne Uhren und net so Bomber wie die neueren APs. Mir gefällt sie, kann man tragen. Revisioniert ist sie, also guten Preisvorschlag machen und - Dein ist sie !
Kann mich Joachim´s Meinung nur anschließen ! ! !
:gut: :gut: :gut:
Danke für Eure Motivation ............schön ist sie ja aber ich tue mich mit dem Preisangebot schwer ? Was wäre "zeitgemäß". Habe kürzlich auch etwas verkauft und dabei festgestellt daß man derzeit eher kaufen als verkaufen sollte. was haltet Ihr eigentlich von dem grauen Blatt? Tobias, Pasq .....Wer ist das und hat er die gleiche abzugeben und warum würdest Du das bevorzugen ?
Gruß Peter
Tobias hat ein gutes Gedächtnis für schöne Uhren - genau, die war auch aktuell revisioniert und lange im Angebot, sehe sie aber nimmer im SC.Zitat:
Original von Donluigi
Ich würd lieber mal den Pasq hier im Forum fragen, ob der seine noch verkaufen will.
Ich sag nicht, daß ich die bevorzuge, aber soweit ich mich erinnere, war sie recht preiswert und ebenfalls revisioniert. Außerdem kaufe ich im Zweifelsfall lieber bei Forenmembers. Einfach oben bei "Members" clicken und bei "Mitglieder suchen" den Namen Pasq eingeben. Und dann eine PN schicken.
Wieso kann man im SC nicht nach Verkäufern suchen - und wenn doch, wie?
Eine Royal Oak ist aus Stahl, denn das war damals die Novität, eine sportliche Uhr aus Stahl mit einer Oberflächenveredelung wie man sie sonst nur von Edelmetalluhren her kannte.
[Off Topic]
Frag' mal einen Moderator ... oder Admin. ;)Zitat:
Original von Donluigi
[...] Wieso kann man im SC nicht nach Verkäufern suchen - und wenn doch, wie?
Ernst beiseite: Gute Frage, geht m. E. nicht. Selbst über die Deatilssuche gibt es nur die Möglichkeit(en) zwischen folgenden zu wählen:
Anbieter: ( ) alle ( ) nur privat ( ) nur Händler
Als Workaround besteht noch die Möglichkeit, wenn Du einen Anbieter gefunden hast, rechts oben auf
http://www.rlx-sales.com/images/ico-alluseroffers.gif Alle Uhren von ________ zu klicken.
Falls ich etwas übersehen habe, ziehe ich die obige Aussage zurück und behaupte das genaue Gegenteil. :D
[/Off Topic]