Zitat:
Original von Reckel
Gegen Lösung C steht das Wort "Sicerheit" ... "mit Sicherheit sind" und C passt nicht...
Bye
Marko
....stimmt :tongue:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Reckel
Gegen Lösung C steht das Wort "Sicerheit" ... "mit Sicherheit sind" und C passt nicht...
Bye
Marko
....stimmt :tongue:
Oh! Seh' grad, Steafn war ja schneller...
UND ausführlicher.... :(
....also OK - das mit den blonden Frauen - hübsch und blauäugig - hat mich überzeugt - ist meiner Erlebniswelt eindeutig näher und somit absolut nachvollziehbar - ich gebe mich geschlagen. :verneig:
:jump: :jump: :jump: :jump: :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von mac-knife
....also OK - das mit den blonden Frauen - hübsch und blauäugig - hat mich überzeugt - ist meiner Erlebniswelt eindeutig näher und somit absolut nachvollziehbar - ich gebe mich geschlagen. :verneig:
Wusste ich doch, dass dir die Frauen besser gefallen :D :D
@Percy
hab mir doch so Mühe gegeben mit meiner Zeichnung ;( X( X( und damit, die andere Zeichnung zu finden und zu erklären. Aber deine ist genauso gut.
War aber eine sehr interessante Diskussion...solange ich Recht bekomme :twisted:
Nein ernsthaft...macht immer wieder Spaß so etwas zu analysieren.
Also schönen Samstag noch und ganz liebe Grüße
Stefan
8o Ich glaub, ihr solltet mit euren professionellen Zeichnungen und Lösungen etc. bald über die Snoodleszickweißnichtwas-Frage promovieren :twisted:
Hab ich nicht erwähnt, dass ich Dr. der "Snoodleszickweißnichtwas-Frage"-Wissenschaften bin... 8o 8o :D :D
Liebe Grüße
Stefan
So'n kleines Problemchen gibts aber eventuell doch noch.....Zitat:
Original von HorstDJ
....Wenn einige blonde Frauen hübsch sind und einige hübsche Frauen blaue Augen haben...
Haben dann mit SICHERHEIT einige blonde Frauen auch blaue Augen? Nein...nicht mit Sicherheit. Es kann sein...muss aber nicht....
Wenn man in Deinem Frauenbeispiel - böswilligerweise - das Wort "blond" streicht, ergibt sich ein neues Ergebnis:
"....Wenn einige Frauen hübsch sind und einige hübsche Frauen blaue Augen haben..."
Haben dann mit SICHERHEIT einige Frauen auch blaue Augen?????? Watt jetz??????? :D :D :D :D :D :D :D
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz:
:D :D :D :D
Liebe Grüße
Stefan
Zitat:
Original von HorstDJ
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz:
:D :D :D :D
Liebe Grüße
Stefan
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Naja - is ja schon guuuut! :D
ihr macht's mich fertig.
einige rolex sind submariner, einige rolex haben eine weißgoldlünette.
haben dann mit sicherheit einige submariner eine weißgoldlünette?
Referenz? :DZitat:
Originally posted by PCS
ihr macht's mich fertig.
..... nehhh! Du Bär! - aber einige ROLEXE - sooooo siehst Du?????? :D :D :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D :DZitat:
Original von PCS
ihr macht's mich fertig.
16614 =)
Einige Rolex sind Chronographen. Einige Chronographen habe einen Glasboden ab Werk.
Stimmt es nun, dass einige Rolex einen Glasboden ab Werk haben?
hey! :)
Jetzt hört halt auf....ich steh schon am Fenster...ich kann nicht mehr X( X( X(
Aber blöderweise ist da nur die Terrasse :D :D
Aber ernsthaft Percy, das mit deinem Rolexbeispiel hinkt, weil es hier z.B. eine gegebene Abhängigkeit zwischen Rolex und Submariner gibt...denn jeder Submariner ist eine Rolex...das ist den Blondinen, den Snicks und Slicks usw. eben nicht der Fall...
Deswegen kann man dein Beispiel so nicht nehmen.
Liebe Grüße
Stefan
Gerne! :DZitat:
Originally posted by PCS
hey! :)
falsch die Aufgabenstellung zitiert - entsprechend wäre:Zitat:
Original von PCS
ihr macht's mich fertig.
einige rolex sind submariner, einige submariner sind goldmodelle.
sind dann mit sicherheit einige rolex goldmodelle - ? :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D
:motz:Zitat:
Original von HorstDJ
Aber ernsthaft Percy, das mit deinem Rolexbeispiel hinkt
Einige Rolex sind Taucheruhren. Einige Taucheruhren sind - ach lasst mir doch mei Ruhe! :D
OK...dann geh ich jetzt in die Ecke bis ich wieder rauskommen darf...das ganze bitte per PN X( X(Zitat:
Original von PCS
:motz:Zitat:
Original von HorstDJ
Aber ernsthaft Percy, das mit deinem Rolexbeispiel hinkt
Einige Rolex sind Taucheruhren. Einige Taucheruhren sind - ach lasst mir doch mei Ruhe! :D
:D :D
Ganz liebe Grüße
Stefan