Schanullifax !!
Druckbare Version
Schanullifax !!
Super, Manni, Gratuliere Dir auch zur SD.
Und Du hast jetzt sogar die Punkttaste repariert, sie schreibt fast immer nur noch einen Punkt :-)
--------------------------------------------------------------------------Zitat:
Originally posted by Moehf
Super, Manni, Gratuliere Dir auch zur SD.
Und Du hast jetzt sogar die Punkttaste repariert, sie schreibt fast immer nur noch einen Punkt :-)
meint Er jetzt den ersten Satz ernst :grb:
Manni
Bierenst!
Gruß
Robby
hab verstanden,
dachte ich es mir doch
Manni
@triamarc49: Das da oben (zur Onomasiologie) hast Du aber irgendwo rauskopiert, oder? Ansonsten hättest Du, wenn Du so schreiben könntest - uns alle schön zum Narren gehalten!
Da hätte ich (und wer noch?) jetzt bitte gerne bei Gelegenheit eine semantisch untermauerte kurze Abhandlung darüber, denn es ging hier ja nicht zu knapp um die Darstellung des Ablaufs beim Konzessionär während eines Uhrenkaufs. Das hat ja für einigen Unmut gesorgt.
Echt lustig, ein richtiger Popcorn-Thread; wenn ich gewußt hätte, wie man das angeht, hätte ich meine DJ auch mit ähnlicher Verve hier "eingepflegt". --> Eindeutig mehr Aufmerksamkeit.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Zitat:
Originally posted by hoppenstedt
@triamarc49: Das da oben (zur Onomasiologie) hast Du aber irgendwo rauskopiert, oder? Ansonsten hättest Du, wenn Du so schreiben könntest - uns alle schön zum Narren gehalten!
Da hätte ich (und wer noch?) jetzt bitte gerne bei Gelegenheit eine semantisch untermauerte kurze Abhandlung darüber, denn es ging hier ja nicht zu knapp um die Darstellung des Ablaufs beim Konzessionär während eines Uhrenkaufs. Das hat ja für einigen Unmut gesorgt.
Echt lustig, ein richtiger Popcorn-Thread; wenn ich gewußt hätte, wie man das angeht, hätte ich meine DJ auch mit ähnlicher Verve hier "eingepflegt". --> Eindeutig mehr Aufmerksamkeit.
hallo Alfred,
zu oben: 1. klar gegoogelt und rein damit
2. ne habe Euch semantisch nicht zum Narren gehalten, das war
am Samstag abend meine aktuelle Fähigkeit ( Geist / IQ ) den
Text zu verfassen.
3. Den Unmut habe ich zu spüren bekommen, und das nicht
wenig.
4. die ähnliche Verve wird schwer
Alfred lass Dich mal überraschen, wenn die GMT heute kommt, gibts
bestimmt wieder viel zu erzählen.
Meine Geschichten aus dem Bauch raus, kommen hier ja immer gut an
;)
Manni
Habe den Thread gerade komplett gelesen 8o :grb: 8o
***Glückwunsch zur dritten Wecker***
PS: was ist an Allohol & D..... so schlecht :twisted:
@Manni: prima!! Weiter so! Geschichten aus dem Bauch heraus sind super und werden hier immer gern genommen! Und wenn Du nun auch so schreibst, dass man es easy lesen kann, dann wird Dir zukünftig viel Sympathie entgegen"fliegen". :gut:
Have a nice evening!
Rene
Ich kann jedem wirklich von ganzen Herzen empfehlen, einmal um 02:45 Uhr schön angezeckt nach Hause zu kommen und Thread`s wie zum Beispiel genau diesen hier vom Anfang bis zum Ende zu lesen....die Wirkung ist wirklich phänomenal !
Gratuliere nachträglich zum Neuerwerb, Manni ! Rock`n Roll !! :D
Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
...einmal um 02:45 Uhr schön angezeckt nach Hause zu kommen und Thread`s wie zum Beispiel genau diesen hier vom Anfang bis zum Ende zu lesen.......
noch besser angezecht um 2.45 einen thread starten, so entstanden ...und endeten Forumskarrieren...
Alter Schwede, Du hast echt kein Leben oder, Hotte? ;)
Da kommst Du nachts um viertel vor Drei (für Ralle: Dreivierteldrei) nach Hause und gräbst erst mal in der Forumsvergangenheit! :D :D :D
Im Ergebnis dessen, zauberst Du einen Thread hervor, dessen Lesen mir schon damals, als er aktuell war, alles an Konzentration abverlangte, was ich bereit bin in meiner Freizeit aufzubringen! ;)
Und auch jetzt, nach erneutem Durcharbeiten des selbigen dreht sich wieder alles im Kopf.
Hotte, Hotte, ich mach mir langsam Sorgen... :rofl: :rofl: :rofl:
Ach so, solltest Du bei Deinen Forumsarchiologischen Arbeiten irgendwann einmal auf einen ähnlich vermurcksten, von mir gestarteten Thread stossen-lass ihn bitte in Frieden ruhen! ;) :D ;) :D
:rofl: Dieses Thema hier hat auf seine Weise tatsächlich Kultverdachts-Charakter. Ich finde es gut, dass das wieder anläuft.
Ein herzliches TinQuacDin an alle zum Wochenende! :D
Glückwunsch zur SD....
It´s finally time to deep-six this thread! Oder ab in die Semmeln!
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Habe auch erst jetzt den "Bericht" gelesen....beim ersten Mal nix verstanden...beim zweiten Mal auch nicht...
Jetzt habe ich noch ein zweites Wort neben Kriese gelernt: TinQuacDin :rofl: :rofl: :rofl:
mir gehts eben so aber ich kann überhapt nicht lachen... ich begreifs einfach nicht... :ka:Zitat:
Original von Wotan65
Habe auch erst jetzt den "Bericht" gelesen....beim ersten Mal nix verstanden...beim zweiten Mal auch nicht...
Ralle, fängt nicht jeder mal klein an :grb:
Hotte, das kann kein Zufall sein, das wirst du mir büßen :motz: :motz:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Ich kann jedem wirklich von ganzen Herzen empfehlen, einmal um 02:45 Uhr schön angezeckt nach Hause zu kommen und Thread`s wie zum Beispiel genau diesen hier vom Anfang bis zum Ende zu lesen....die Wirkung ist wirklich phänomenal !
Gratuliere nachträglich zum Neuerwerb, Manni ! Rock`n Roll !! :D
VFB wird trotzdem deutscher Meister :twisted:
Manni
weiß ich doch, aber so wars auch nicht gemeint... ich versteh diese schreibweise nicht... warst du besoffen? :ka: ;)Zitat:
Original von triamarc49
Ralle, fängt nicht jeder mal klein an :grb: