Dexter MUSS man gesehen haben! :D
Die Dialoge zwischen seiner Schwester und ihm sind sesationell! :gut:
Druckbare Version
Dexter MUSS man gesehen haben! :D
Die Dialoge zwischen seiner Schwester und ihm sind sesationell! :gut:
Bin gerade dabei, mich in "Fringe" einzusehen. Ist recht gut gemacht und wird als inoffizieller X-Files Nachfolger gehandelt.
Außerdem ist "Lost" seit Mitte der 4.Season doch wieder recht gut geworden und die 5.Staffel ist bisher einfach un-fuc&$ing-believable gut :gut:
Rescue Me
habe gerade die beiden ersten Staffeln inhaliert...
NY Feuerwehrwehrleute im NY des post 9/11...mit einem grandiosen Denis Leary in der Hauptrolle.
Die 2. Staffel kommt aber nicht an die erste ran. Mal gespannt, wie es mit der dritten wird.
Zwei Empfehlungen:
1. Life: Season One
läuft auch gerade auf Vox, habe gerade die erste Staffel durch, sehr sehr gut
2. Burn Notice
gerade den Pilot gesehen, sehr viel versprechend.
Ich habe die ersten beiden Staffeln von "Californication" hinter mich gebracht. Sehr kurzweilige Männerserie... lustig und lebendig. :gut:
beeindruckend..die zweite Staffel gibt es es noch nicht auf DVD... ;)Zitat:
Original von Layston
Ich habe die ersten beiden Staffeln von "Californication" hinter mich gebracht. Sehr kurzweilige Männerserie... lustig und lebendig. :gut:
Der Layston kanns einfach, Ulrich.
Ein Macher.
Der Andreas ist halt noch übermüdet, vom Song-Contest... :D
Wie heißt nochmal die Detektiv-Serie mit Jeff Goldblum? Fand ich zum brüllen komisch... :gut:
Edit: grade eingefallen: "Die Schnüffler"
Gruß, der Carsten
Deadwood gesehen....das war ganz ordentlich
Burn Notice war tatsächlich sehr gut, da freue ich mich auf die zweite Staffel...
und jetzt habe ich vor mir
* Veronica Mars Staffel 1
* In Treatment Staffel 1
* Band of Brothers
Band of Brothers ist imho gut gemacht, da im Vergleich zu Filmen die normalerweise dieses Thema behandeln, einfach mehr Zeit zur Verfügung steht das Ausmaß des Krieges darzustellen.
Die lange Erzählzeit ist generell der größte Vorteil von Serien. Man muß manchmal aber Längen in Kauf nehmen - "West Wing" hätte theoretisch auch in 3 Staffeln abgefrühstückt werden können.
How I met your mother :gut:
Two and a half men :gut:
Aber manche Serien nutzen diese lange Erzählzeit nicht, um einen zusammenhängenden Plot aufzubauen imho CSI oder ähnliche.
wurde "the Office" schon genannt?
Die Belegschaft von Dunder Mifflin ist einfach der Hammer! :gut:
Zitat:
Original von Mawal
beeindruckend..die zweite Staffel gibt es es noch nicht auf DVD... ;)Zitat:
Original von Layston
Ach, das war gar nicht auf DVD? 8o Boah... ich bin entsetzt und enttäuscht, wie Bauer Heinrich jetzt sagen würde, sollte ich etwa auf unrechen Wegen die Staffel gesehen haben? =(
Nunja... wie auch immer - gefallen hat sie mir dennoch... auch die 2. Staffel. ;)
"Legendär"... sehr lustig! :gut:Zitat:
Original von dominik1986
How I met your mother :gut:
Magnum, P.I. und Miami Vice :gut:
ROM - Staffel 1 + 2 in der FSK 18 Version.
Geschichte mal ganz anders! 8o
LIFE war interessant, leider ist nach der 2. Staffel Schluß.
BAND OF BROTHERS sollte man auf jeden Fall gesehen haben. :gut:
Gruß
Robby
top :gut:Zitat:
Original von jagdriver
ROM - Staffel 1 + 2 in der FSK 18 Version.
Geschichte mal ganz anders! 8o