Wann kommen denn die restlichen Bilder ... :motz:
Druckbare Version
Wann kommen denn die restlichen Bilder ... :motz:
Zitat:
Original von red_sub
...von mir aus gerne... :gut:Zitat:
Original von schwarzconner
. . . die Narbe bzw. Pigmentstörung ist ein weggeläsertes Tattoo !
. . . sorry das ich nicht jedermann Geschmack getroffen habe mit dem 2. Bild
. . . est wollte ich es von der Vorderseite auf den Silik......e. machen - gut das ich es mir nochmal anders überlegt habe . . . einige hätten mich wohl erdolcht
hehehe, jetzt wird's interessant - wir warten! ;)
. . . mehr, sobald sich eine günstige Gelegenheit ergibt . . . spätestens am WE
Das wird dann am WE der Thread mit den meisten Hits, jede Wette ;)
Zitat:
Original von market-research
Das zweite Bild ist - sehr speziell. 8o
Hatten wir nicht vor einigen Wochen ein ähnliches Bild von einem anderen Member? Werde den Namen jetzt nicht nennen, ihr wisst, wen ich meine. Da gingen die Meinungen auch auseinander (Kombi von Uhr mit Frau-Anteil...).
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Ticktacktom
Das 2. Bild erinnert mich sehr schmerzlich an einen längst untergegangenen Thread.......leider darf man(n) den nicht mehr zum Leben erwecken, sonst kommen unsere Terror-Mods sofort mit der Zensur ....... ;-))))
oh....du denkst an Angie...mit den zwei Air-Bags aus der silikonverabeitenden Industrie... :D
übrigens auch das erste Bild hat seine ästhetischen Reize... ;)
http://img.photobucket.com/albums/v2...al/c024qu0.jpg
... Mäuse sind mir auch aufgefallen..., smile...
Zitat:
Original von watchman
ist das echt jetzt die neue rechtschreibung 8o
volll grassssss allldaaa ;)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!, ...reform hin, reform her, es bleibt wie es ist: WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!! :dr: :dr: :dr:
..ich möchte da nicht noch päpstlicher sein, watchy!!!! ;)
ach so, hat das die Dame nicht freiwillig gemacht, musst Du warten bis sie wieder schläft. :DZitat:
Original von schwarzconner
. . . mehr, sobald sich eine günstige Gelegenheit ergibt . . . spätestens am WE
. . . hab gestern nen Anruf von Rene Kern in Frankfurt bekommen, dass Sie 2 neue GMT zum verkauf haben - Fr. Cuevas
Wer eine möchte, SOLLTE SICH BEEILEN
Conner
;( Habe leider keine mehr bekommen :ka:
Dennoch danke für den Tip, die Dame war sehr nett. Leider konnten wir keinen Weg der Bezahlung aus der Ferne finden, weil ich gerade im Urlaub bin. BEim ersten Anruf um 10 Uhr war noch eine da, um 13 Uhr waren dann beide weg... So schnell geht das !
Ich hatte schon in den letzten Tagen bei Euch cracks mitgelesen um mich ein bisschen "auf Geschwindigkeit zu bringen". Ich bin nur durch das Interesse an der neuen GMT auf das Forum aufmerksam geworden und absolut beeindruckt. Ich (39, Wiesbadener) bin bisher ganz mit IWC beschäftigt gewesen und enddecke gerade eine ganz neue Leidenschaft durch dieses Forum. ;)
Eigentlich fand ich natürlich eine Daytona in S/S schon klasse, aber wenn die halt nicht zu kriegen ist, aber die neue GMT hat mich jetzt ganz und gar überzeugt, wirklich klasse!
Falls noch ein Konzi bekannt ist mit einer neuen GMT zum LP, vielen Dank für den Hinweis !
Grüsse
Bernd
@ schwarzconner,
was ist denn die dritte Uhr auf dem zweiten Bild für eine?
fragt
Markus
das 2te bild habe ich jetz erst angeschaut.......deshalb hat der thread soviel clicks.....
Hamilton Jazzmaster 45mmZitat:
Original von Bergmann
@ schwarzconner,
was ist denn die dritte Uhr auf dem zweiten Bild für eine?
fragt
Markus
ich dachte es folgen noch weitere pics ...
(möchte mal sehen wieviele clicks der thread noch schafft...)
. . . keine Sorge die kommen spätestens am WE :jump:Zitat:
Original von Muc_JoKer
ich dachte es folgen noch weitere pics ...
(möchte mal sehen wieviele clicks der thread noch schafft...)
Na dann mal los :-)
ALLEZ ALLEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist freitag und wir warten auf pics ... :jump:
:verneig: nur Geduld . . . keine Sorge, ich gebe mir Mühe mit dem Bild aber die Zeit u. den Zeitpunkt kann ich auch nicht beeinflussen
Vorfreude ist die schönste Freude :D
. . . die versprochenen Bilder :D
*** bilder entfernt. sorry. fsk6 ***
http://img169.imageshack.us/img169/2444/c019dm3.jpg
Shot with DMC-FX01 at 2007-08-11