eher 500 - 600 ?
Druckbare Version
eher 500 - 600 ?
Würde ich auch sagen.
Schau dir doch mal die an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...930707933&rd=1
Oder Du schaust mal bei Chrono24.com
Aber der eine im Forum hat seine auch für 1800 angeboten ... oder ?
Für 1800? Hast du den Link?
Kann ich gar nicht glauben...1800 erscheint mir sehr wenig...
Das war der eine , der den Robbie Williams (Glaub ich :D) im Avatar hat!
Eine Doppelfaltschließe an einer Explorer? Das hab ich noch nie gesehen.
Zitat:
Original von Christian098
Zwischenfrage, kann ich sagen dass bei ner gebrauchten Explorer 1000? Nachlass drin sind ?
Das kannst du schon sagen, aber es wird nicht stimmen...
Gebraucht Preise sind auch vom Zustand abhängig und wenn sich wirklich so ein geniales Angebot als günstig erweisen sollte, wirst du an anderer Stelle draufzahlen...Dann hast du zwar eine Ex, aber als Standuhr.
Versuch nicht Deinen vater über den Preis zu ködern, sondern mach ihm klar, das wenn keine Neue drin ist, der Preisunterschied zu einer guten gebrauchten jedoch auch noch recht hoch ist, da diese Produkte sehr wertstabil sind, es aber auch möglich ist, ähnlich wie bei Aktien, das gerade ein Käufermarkt ist. Sicher ist es ratsam auch Zahlen zu nennen, aber es ist auch ratsam, diese Zahlen zu verstehen und zu deinen Gunsten zu instrumentalisieren, da eine alte Gurke immer günstiger ist. Vordergründig, aber die Folgekosten können immens sein, also musst du wie bei einem Gebrauchtwagen dir darüber in klaren sein, wie alt, welches Bj., soll meine Uhr haben, dann stellt sich nur noch der Zustand und der Preis dar.....und da sind Messen oder dieses Forum Pflicht, um nicht dumm zu sterben.
Also zie das Gespräch so auf, das wenn über Geld gesprochen wird, du nicht den Kaufpreis konkretisieren kannst, da ältere Uhren zwar günstiger im Ek sind, sich aber durch hohe Wartungskosten schnell als das teurere Produkt entpuppen, also man erst vergleichen muss um den sog. Schnapper, den es nicht gibt, aber eben den besten Kompromiß herausfinden musst. Kann er dir doch bei helfen, denn du fällst noch aufgrund deines Alters unter den Taschengeld Paragraphen und darfst zwar solche Geschäfte tätigen, aber keiner wird sie mit dir tätigen wollen, da deine Eltern dieses Geschäft u.U. wiederufen könnten...also binde in ab einen gewissen Punkt mit ein, wenn er interesse zeigt...
Gruß Andreas
Er schreibt ja er hätte die nachträglich hinzufügen lassen, oder ist das ein Fake ???
Die Uhr selbst muss deshalb nicht unbedingt ein Fake sein. Aber das Band, oder genauer gesagt die Schließe, ist dann mit Sicherheit nicht Original Rolex!Zitat:
Er schreibt ja er hätte die nachträglich hinzufügen lassen, oder ist das ein Fake ???
Dann is dumm ...
Mal eine "dumme" Frage meinerseits...
Vorausgesetzt, du hast die Bereitschaft deiner Eltern, das sie mitziehen und dich unterstützen beim Kauf, warum können nicht einige, die hier im Forum sind, dir vieleicht über einen befreundeten Konzessionär ein Angebot auf eine neue Ex unterbreiten oder dir eine gute Gebrauchte anbieten oder zumindest schreiben, wer vieleicht eine hat und die u.U. auch bereit ist zu verkaufen...so wie in der SC unter Suche...
Dann wird es ernst, konkret und macht vieleicht Sinn, da das Risiko eingegrenzt wird und vieleicht auch die Eltern der Angelegenheit etwas positiver gegenüber stehen...
Nur mal so angedacht...
Gruß Andreas
Verschiedene hatten auch mal nur so angedacht, dass es vielleicht gar keine so teure Uhr sein muss, aber das ist nicht gut angekommen. ?(
Christian, was mich mal interessieren würde: Welche Uhr (Uhren) tragen denn deine Eltern? Und hast du Geschwister? Was tragen die?
Oi . Also die Unterredung mit meinem Vater lief cool. Er war gut drauf und meinte er wird mich utnerstützen usw, er würde gerne auf diese Uhrenbörse gehen (wann is die genau und wo, Jahrhundert halle ?) Weil er sowieso nach Lange & Soehne schaun will. Bei der Gelegenheit will er sich die Explorer auch mal anschaun und so :D also gute Vorraussetzungen :D . Ich freu mich sehr darüber. Naja siebensieben ich würde nichtmal 10? für ne Uhr bezahlen die mir nicht gefällt, ich gehe auf die Uhrenmesse um neues kennen zu lernen. Wenn mri dort eine besser gefällt, nehme ich die :D bis jetzt gefällt mir doe Rolex am besten, also nehm ich die (wenn alles glatt läuft :D) Öhm mein Vater hat die Glashuette Karree für 7600 meine Mutter will keine sie sagt sie will lieber Schmuck und meine Schwester hat irgend son Baby G oder G-Shock oder so, die woltle das so, weils alle ham :D Ich soll den Rolex Katalog bestellen, wo gibts den nochmal ?
022116500 einfach anrufen
Danke vielmals, aber was wollen die dann alles hören ? Fragen die mich dann irgendwie aus über irgendwas ? Und von wann bis wann kann ich da anrufen ?
Ruf morgen an wenn Du Zeit hast, denke bis 18 Uhr ist auf jeden Fall jemand da...
Die brauchen und wollen nur Deine Anschrift....
Deine Schwester tanzt ganzschön aus der Reihe. Blond oder ? ;)Zitat:
Öhm mein Vater hat die Glashuette Karree für 7600 meine Mutter will keine sie sagt sie will lieber Schmuck und meine Schwester hat irgend son Baby G oder G-Shock oder so, die woltle das so, weils alle ham :D
Liebe Grüße
Geraldo