klasse bericht und pics!!!!
Druckbare Version
klasse bericht und pics!!!!
In der aktuellen AMS (Heft 18 vom 15.08.2007) ist der Vergleichstest zwischen S5, 335i Coupe und CLK 500.....
wie kommst du an ein amberger auto?
hab mal gehört dass der a5 massive probleme mit der heckscheibenheizung hatt. die hat dann beim einschalten den empfang von navi und radio gestört. obs schon behoben ist, weiss ich nicht.
ansich ganz netter wagen, aber auto weckt bei mir einfach keine emotionen.
gruss
bernie
Wobei der S5 die Eigenschaftswertung ganz klar gewonnen hat.... ;) :DZitat:
Original von steve73
In der aktuellen AMS (Heft 18 vom 15.08.2007) ist der Vergleichstest zwischen S5, 335i Coupe und CLK 500.....
Ein mutiges Bekenntniss, dem man zu Gute halten kann, dass es sicher von Reflexion unbefleckt ist.Zitat:
Original von THX_Ultra
Ganz ehrlich der Co Ausstoß ist so ziemlich das allerletzte das mit bei einem Auto interessiert... Scheiß Greenwashing ;)
Gab's schon'nen Test S5 gegen neuen M3?
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...t/DSC09750.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...t/DSC09748.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...t/DSC09745.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...t/DSC09746.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...t/DSC09739.jpg
:gut:
Sicher ein klasse Wagen, aber leider mal wieder grottenhäßlich =(
woas???? alter Hämorrhoidenschaukelfahrer. :D
Och, ich fand' den optisch schon recht nett.... ;)
Übrigens finde ich die LED-Rücklichter zum Beispiel beim Passat ätzend. Blinklicht und Standlicht verwischen, weil die Lichtquellen konzentrisch sitzen. Tagsüber oder bei mittelguter Sicht sind die Leuchten nur schlecht oder gar nicht von etwas seitlich zu erkennen. Die Lichtfarbe ist anders, das Rot ist mehr ins Magenta, weniger Gelbtöne drin, das Gelb ist nicht so satt, eher flau. Insgesamt scheinen mit die LED-Leuchten als Rückleuchten noch überhaupt nicht ausgreift.Zitat:
Original von botti800
danke percy! bin gespannt wann die ersten led fahrlichter zugelassen werden :gut:
Da der CO2 Ausstoss der PKWs nur den Bruchteil eines Prozentes an den klimaschädigen Gasen beträgt, sollte man ihn wirklich nicht überbewerten.Zitat:
Original von Hadoque
Ein mutiges Bekenntniss, dem man zu Gute halten kann, dass es sicher von Reflexion unbefleckt ist.Zitat:
Original von THX_Ultra
Ganz ehrlich der Co Ausstoß ist so ziemlich das allerletzte das mit bei einem Auto interessiert... Scheiß Greenwashing ;)
Selbst wenn man an die These der Klimaerwärmung als Folge von klimaschädlichen Gasen wirklich glaubt, kommt man nicht daran vorbei dass der Kraftfahrzeugverkehr dabei keine Rolle spielt.
wir wollen ja mal nicht aepfel mit birnen vergleichen..... ;)Zitat:
Original von PCS
Gab's schon'nen Test S5 gegen neuen M3?
PS: Einzeltest vom nuen M3 in der naechsten AMS
richtig, der S5 rangiert nicht nur größenmässig ne klasse über dem M3, wie unlängst eine Fachzeitschrift schrieb...
:rofl:
Danke, fuer diese persoenliche Einschaetzung der Weltsituation und ihrer Zukunftsperspektiven.Zitat:
Original von Sub-Date
Da der CO2 Ausstoss der PKWs nur den Bruchteil eines Prozentes an den klimaschädigen Gasen beträgt, sollte man ihn wirklich nicht überbewerten.Zitat:
Original von Hadoque
Original von THX_Ultra
Selbst wenn man an die These der Klimaerwärmung als Folge von klimaschädlichen Gasen wirklich glaubt, kommt man nicht daran vorbei dass der Kraftfahrzeugverkehr dabei keine Rolle spielt.
Tatsache ist halt: wenn alle die Haende in den Schoss legt oder sie nur dazu benutzt mit den Fingern auf die anderen Verursacher zu zeigen, wird sich nichts zum Guten wenden.
Aber anscheinend laeuft ja ohnehin alles glatt... :grb:
warum A5, wenns auch S5 sein kann? :D
http://img150.imageshack.us/img150/3749/s5nl6.jpg
Irgendwo kenne ich die geschwungene Seitenline her ... ahja, Z4
Irgendwo kenne ich die Konvex-Konkaven Flächen her ... ahja, BMW
Irgendwo kenne ich den hinteren Seitenbereich her ... ahja, MB CSL
Irgendwo kenne ich das Heck her ... ahja, ein bischen Volvo oder Aston Martin
Irgendwo kenne ich die Bedienung her (Keine Radioknöpfe, alles über den zentralen Drehsteller zu bedienen) ... ahja, das bei BMW seinerzeit kritisierte Idrive
Gut kopiert ... aber Kopie bleibt Kopie.
Aha, ein Fake.
Dann muss der Thread sofort geschlossen werden. :op:
Es ist nicht meine persönliche Einschätzung, sondern die von führenden Wissenschaftlern.Zitat:
Original von Hadoque
Danke, fuer diese persoenliche Einschaetzung der Weltsituation und ihrer Zukunftsperspektiven.Zitat:
Original von Sub-Date
Da der CO2 Ausstoss der PKWs nur den Bruchteil eines Prozentes an den klimaschädigen Gasen beträgt, sollte man ihn wirklich nicht überbewerten.
Tatsache ist halt: wenn alle die Haende in den Schoss legt oder sie nur dazu benutzt mit den Fingern auf die anderen Verursacher zu zeigen, wird sich nichts zum Guten wenden.
Aber anscheinend laeuft ja ohnehin alles glatt... :grb:
BTW. Die BBC hat eine sehr gute Dokumentation über diese Problematik gemacht.
Ich empfehle einfach mal zu schauen wieviele Klimaschädlichen Gase es gibt.
Wie hoch der Anteil des CO2 daran ist.
Wieviel natürliche CO2 Emissionen es gibt, und wie hoch der Anteil des von Menschen erzeugten daran beträgt.
Und wenn man dann noch den Anteil des von Kraftfahrzeugen erzeugten berechnet, dann landet man - unter Verwendung von offiziellen Zahlen - bei 0,x-0,00x Prozent Anteil.
Das soll nicht bedeuten dass man Energei verschwenden soll, ganz im Gegenteil, aber man wird sich doch zumindestens Gedanken über diese CO2 Hysterie machen dürfen, oder?
Heut wieder so ein Ding überholt. Sieht aus wie ein 3er und löst in mir ähnliche Emotionen aus, nämlich keine :D