Gold gebraucht gibt's wohl kaum. Höchstens Neuware von Händlern, die Gold umsetzen wollen/müssen.
Druckbare Version
Gold gebraucht gibt's wohl kaum. Höchstens Neuware von Händlern, die Gold umsetzen wollen/müssen.
klasse
würde mich mal interessieren was die wiegt
216gZitat:
Original von karli
klasse
würde mich mal interessieren was die wiegt
colles Teil...mir gefaellt sie
Schicke uhren :gut: :gut: :gut: gold gefällt mir immer mehr, aber leider kann man im meinem alter (23) kein gold tragen (abgesehen vom stolzen preis)...aber vielleicht in 30 oder 40 jahren :supercool:
Gruss Benny
Ich würde das nicht vom Alter abhängig machen. Ist eine Sache vom persönlichen Geschmack und Budget.Zitat:
Original von Lifestyle
Schicke uhren :gut: :gut: :gut: gold gefällt mir immer mehr, aber leider kann man im meinem alter (23) kein gold tragen (abgesehen vom stolzen preis)...aber vielleicht in 30 oder 40 jahren :supercool:
Gruss Benny
Stahluhren sind für mich reine Alltagsuhren. Wenn man also was besonderes will, dann muss man sich schon für Gold oder Platin entscheiden.
Genau!! Hab 14 Jahre land meine medium DJ getragen, die aber jetzt nach der Revi in den Safe gewandert ist, weil sie für mich sehr großen persönlichen Wert hat und sie mir für EDC zu schade ist. Dafür hab ich seit diesem Frühjahr eine Speedy Pro. Da ich aber noch eine Uhr für besondere Anlässe suchte und schon immer eine GG wollte hab ich mir die GMT II gegönnt, weil sie bei weitem die coolste GG Rolex ist, die es IMHO gibt! Hab mir wie gesagt auch die anderen angesehen (D, DD, YM II *würg*) konnte aber keine mit.Zitat:
Original von heisenpe
Ich würde das nicht vom Alter abhängig machen. Ist eine Sache vom persönlichen Geschmack und Budget.Zitat:
Original von Lifestyle
Gruss Benny
Stahluhren sind für mich reine Alltagsuhren. Wenn man also was besonderes will, dann muss man sich schon für Gold oder Platin entscheiden.
Ok, es gibt dezentere Uhren, aber ich trage was mir gefällt.
Mut zu Gold! :supercool:
Endfünfziger mit GG Rolex gibs doch schon genug... :op:
Zitat:
Original von heisenpe
Ich würde das nicht vom Alter abhängig machen. Ist eine Sache vom persönlichen Geschmack und Budget.
Hab das aber auch mehr auf den alltag bezogen.
Klar kann man auch als junger mensch (vorrausgesetzt es steht einem) zu besonderen anlässen mal eine goldene uhr (Rolex) tragen.
Natürlich kommt das auch auf die uhrenfirma an. Eine vergoldete swatch kommt bei einem jungen menschen bestimmt sympatischer rüber als eine goldene rolex...
Aber für den alltag sieht das bei einem 23 jährigen schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Aber nicht falsch verstehen...wenns einem steht...nur zu!!!
Gruss Benny
Ich habe mir auch vor kurzem die GMT GG gegönnt. Hatte vorher schon eine Day Date und eine Daytona in Gelbgold und kann daher bestätigen, dass beide Uhren nicht mit der GMT mithalten können. Hätte vorher nicht gedacht, dass die GMT in Natura so cool aussieht.Zitat:
Original von AlexCeh
Genau!! Hab 14 Jahre land meine medium DJ getragen, die aber jetzt nach der Revi in den Safe gewandert ist, weil sie für mich sehr großen persönlichen Wert hat und sie mir für EDC zu schade ist. Dafür hab ich seit diesem Frühjahr eine Speedy Pro. Da ich aber noch eine Uhr für besondere Anlässe suchte und schon immer eine GG wollte hab ich mir die GMT II gegönnt, weil sie bei weitem die coolste GG Rolex ist, die es IMHO gibt! Hab mir wie gesagt auch die anderen angesehen (D, DD, YM II *würg*) konnte aber keine mit.Zitat:
Original von heisenpe
Original von Lifestyle
Gruss Benny
Ok, es gibt dezentere Uhren, aber ich trage was mir gefällt.
Mut zu Gold! :supercool:
Endfünfziger mit GG Rolex gibs doch schon genug... :op:
die hatte ich bei wempe auch einmal am arm 8o
als ich meine sub wieder anlegte dachte ich keine uhr zu tragen :grb:
hammerteil, leider bin ich zu jung (anfang vierzig) für sowas :D
wieso zu jung? ich bin auch erst anfang 40! sie muss dir einfach gefallen, dein alter spielt doch dabei keine rolle.Zitat:
Original von hase
die hatte ich bei wempe auch einmal am arm 8o
als ich meine sub wieder anlegte dachte ich keine uhr zu tragen :grb:
hammerteil, leider bin ich zu jung (anfang vierzig) für sowas :D
So ist brav!!!
Glückwunsch!
Gold Sportis forever!!!
Gruss,
Frank
Supergeile Uhr würde ich mir auch sofort kaufen wenn ich das Geld hätte. :verneig:
Sieht ziemlich lässig aus in Gold :gut:
[quote]Original von AlexCeh
..stimmt :supercool:
http://img406.imageshack.us/img406/7...0021rq2.th.jpg
mit dem grünen Blatt für mich eine der coolsten Uhren..vor allem in natura...kommt auf Bilder nicht wirklich rüber.
könnte ich nie tragen, würd`sie nur 20x am Tag angucken :D
sehr geil die Uhren, bin neidisch. Aber tragen könnte ich die leider nirgends...würde auch nur schauen, deswegen (aber vor allem wegen des Geldbeutels...) hab ich die 116710.
Ich kann die Uhr nur jedem empfehlen. Trägt sich absolut Top
Goldklotz. Ich finde sie - wenn überhaupt - für geeignete Handgelenke in Stahl tragbar. Mir paßt sie nicht - v.a. wegen der schieren Größe und Masse. Sie läßt - trotz raffinierter Details - m.M. nach jegliche Eleganz vermissen.
[quote]Original von rolexob
Das mit dem "könnte ich nie tragen" kann ich gut verstehen ;)Zitat:
Original von AlexCeh
..stimmt :supercool:
http://img406.imageshack.us/img406/7...0021rq2.th.jpg
mit dem grünen Blatt für mich eine der coolsten Uhren..vor allem in natura...kommt auf Bilder nicht wirklich rüber.
könnte ich nie tragen, würd`sie nur 20x am Tag angucken :D