wow,was für ein frühstück :ea:!glückwunsch euch beiden....traumhaft :gut:
Druckbare Version
wow,was für ein frühstück :ea:!glückwunsch euch beiden....traumhaft :gut:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der GMT!
OMG! Wahnsinnsbilder!
Wünsche Dir viel Spass mit Deiner Neuanschaffung. Das Teil sieht ja dermassen massiv aus. Irgendwie noch viel gigantischer als eine 116713 da alles in einer Farbe ist.
Die Schliesse ist ein wirklich sagenhaftes Detail. Ich habe zwar immer gesagt, dass ich die alten Blechschliessen vermissen werde aber das hier lässt mich über diese Aussage nochmal nachdenken!
Einfach ganz grosses Kino.
@ Werner: Das Du uns mit Deinen Bildern auch noch foltern musst war ja sowieso klar. Jetzt erwarten wir nur noch Bilder der GMT auf Deiner Yacht im Sonnenschein bei voller Fahrt!
That´s lifestyle my friend!
YEAH, die ist einfach nur KLASSE - herzlichen Glückwunsch zu einer der Ersten im Forum :gut: :gut: :gut:
Greetings
congratulations auch von mir. Zuerst konnte ich mich ja gar nicht mit der Neuen anfreunden.
Glückwunsch zur tollen Uhr.
Das wird auch meine nächste, aber ich kann warten ...
Mannmannmann, da ist man einen Abend nicht online und dann sowas zum Frühstück!
Gratulation! Die neue GMT II ist imho ein absoluter Kracher! Muss sie unbedingt mal probetragen.
Schon 5 Seiten, und es hat sich noch niemand über die polierten Mittelglieder beschwert ... Times They Are a-Changin' :D :D :D
@ben: Herzliche Glückwünsche auch von mir !
Glückwunsch....!!!!! :gut: :gut: :gut:
Hallo,
tolles Stück. Viel Freunde damit.
Sie steht auf meiner Wuschliste auch ganz oben ;-).
Grüße
Mars
vom mir auch glückwünsche an euch! :gut:
langsam stört mich auch das grün nicht mehr so sehr...
Zitat:
Original von DeeperBlue
Schon 5 Seiten, und es hat sich noch niemand über die polierten Mittelglieder beschwert ... Times They Are a-Changin' :D :D :D
@ben: Herzliche Glückwünsche auch von mir !
...und mit mattierten Mittelgliedern wäre sie noch geiler ! ;)
Die Uhr ist z.Zt. die absolut schönste im Sortiment !! :gut: :gut:
100% Agree :jump:Zitat:
Original von Masta_Ace
Die Uhr ist z.Zt. die absolut schönste im Sortiment !! :gut: :gut:
Ne,ne - das passt schon!Zitat:
Original von rolexrainer
...und mit mattierten Mittelgliedern wäre sie noch geiler ! ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Mega-GMT :gut: :dr:
Gruß
Jens
Glückwunsch :gut:
Die Schließe ist ja jetzt auch endlich mal das, was Rolex sein soll.... :verneig:
heute den ganzen tag getragen - ein samtig - weiches tragegefühl
( hört sich blöd an - aber ich weiss nicht wie anders sagen ) besser als sub/gmt alt einfach toll sie anzuschauen -lünette wirkt grau nicht schwarz
die uhr ist echt der wahnsinn - der neue daily rocker - das beste rolextragegefühl an das ich mich erinnern kann
- wer die hat will keine andere mehr
believe me ( sorry - werner like )
grüssse von einem glücklichem
ben
Hallo Ben,
Du bist zu beneiden!!! Herzlichen Glückwunsch! Die Fotos waren so schön, dass ich heute auch eine neue GMT-Stahl bei Wempe haben wollte. "Wertlose Würmer" ( :rofl:) stehen auf der Warteliste (Platz 4874 oder so)...
Gruß
Rainer
glückwunsch zur tollen uhr.steht auf der liste und ist im oktober bei mir.
endlich mal ein tolles band.
da hört endlich das gelabber auf.("die müssen so klappern,und-das ist halt rolex usw.").
habe sie schon umbehabt.die bänder samt schliesse sind echt klasse,aber unter uns in diesem preissegment schon seit längerem standart.
endlich gibts ne krone ohne die "klapperbänder".
schöne uhr schöne bilder
und danke
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Suppenhuhn
"Wertlose Würmer" ( :rofl: ) stehen auf der Warteliste (Platz 4874 oder so)...
In FFM gibt´s halt die "großen" Konzis ... such´ Dir einen "kleinen" im weiteren Umkreis,
werde dort Kunde, und schon schrumpft die Warteliste ganz deutlich =)