bei mir passt nur d :D
Druckbare Version
bei mir passt nur d :D
... machts! Bei mir trifft alles auf einmal zu...Daher stehen meine Chancen so gut...
Nur daß dich keiner ohne Höschen sehen will ;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl:
Jeep, haste recht, daran werde ich auch bald zerbrechen..., dafür werden alle anderen keinen Kollaps bekommen...Zitat:
Original von Donluigi
Nur daß dich keiner ohne Höschen sehen will ;)
Auch wenn Sie ein dummes Stück aus einer befremdlichen Familie ist:
Alleine die Debatte hier in einem UHRENFORUM in Deutschland zeigt das Paris eine extrem erfolgreiche Kampagne fährt. Was zählt ist die Reichweite und da hat sie aus nichts Gold gemacht. Das muss man erst mal schaffen. Respektable Leistung!!! :verneig:
... das meiste Geld kommt vom Erbe.
Alles Neidhammel hier, man muß auch gönnen können. Die Dame spielt in einer ganz anderen Liga als alle hier, das Geätze kompensiert höchstens den eigenen Minderwertigkeitskomplex und verhallt ansonsten ungehört im All ;) :D
Neid ist eh nicht umsonst eine der Todsünden.......
Und das mit dem Erbe ist schlichtweg falsch.
Kenner schätzen, dass von ihren etwa 270 Mio.$ ca. 70 % aus Eigenleistung hervergegangen sind.
Hut ab Paris, und Höschen runter...... :D
... mit dem zufrieden zu sein, was man selbst hat. Zumindest mir geht es so.
@Dirk: Höschen runter hat mir zumindest Donluigi verboten...,smile..,
Ich hab dir garnix verboten. Würde mir nie in den Sinn kommen. Nur zu :D
So siehts aus, dann gibts auch keinen Grund für Neid.
Und lass bloss das Höschen an, sonst wird der Thread geschlossen... ;)
Toll Tobias, jetzt animierst du ihn auch noch..... :D
Bei Paris ist es ein Höschen, bei Udo eher eine Hose :D
Die Trulla bekommt im Jahr Millionen für ihre Auftritte und Werbung, Erbe hin oder her,sie macht zumindest eigene Kohle. Sie hätte auch nur peinlich sein können, dann wäre sie peinlich und arm. Jetzt ist sie peinlich und reich.Also sooo dumm kann sie gar nicht sein ;-)
Zitat:
Original von Donluigi
Alles Neidhammel hier,... Die Dame spielt in einer ganz anderen Liga als alle hier, das Geätze kompensiert höchstens den eigenen Minderwertigkeitskomplex ....
yep, im Angesicht wahrer Elite klingt es auf einmal sozialdemokratisch wie auf der verdi Regional-Versammlung in Unnna-Süd.... :D
Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab dir garnix verboten. Würde mir nie in den Sinn kommen. Nur zu :D
Um Himmels willen, ich könnte mich hier im Forum nicht mehr blicken lassen..., smile..., die Mods müssten schliessen, wie schon jemand sagte.
Schaut mal auf CNN - da ist ein Video von PH, mit Höschen, weil erneute Überführung in den Knast. Im Report geht es auch darum, was betrunkene FahrerInnnen alles anstellen können, Gott sei Dank wurde bei den vielen Trunkenheitsfahrten von PH niemand verletzt oder getötet.
Hier der Link, oben findet sich dann ein Link zum Video:
CNN - und aktuelles Video PH
in Kreisen der wahren Elite Amilands gilt der Hilton-Clan trotz seines unbestreitbaren Reichtums nicht wirklich als echt dazgehörig. Elitär ist das nur aus unserem Basisblickwinkel. :DZitat:
Original von Mawal
... im Angesicht wahrer Elite klingt es auf einmal sozialdemokratisch wie auf der verdi Regional-Versammlung in Unnna-Süd.... :D
Wo fängt denn wahre Elite an?
Zitat:
Original von buchfuchs1
Wo fängt denn wahre Elite an?
Also fragen wir doch mal Wikipedia:
Elite
Meinen Kunden sage ich aber auch immer: das ist der CEO-Elite-Kandidat, den Sie gesucht haben..., smile...
Andere Häftlinge müssen in den Staaten bei selbem Haftgrund und Dauer auch nur 10% der Strafe absitzen, also könnte man Blondie durchaus ziehen lassen. Ausserdem bringt PH ihrem Staat genügend Geld in Form von Steuerzahlungen,da kann man nachsichtiger sein. Eine saftige Geldstrafe in höhe von 90 Tagessätzen wäre schon eher von Nutzen für den Staat.
Genausowenig wie ein Promibonus wünschenswert ist, darf ein Promi wegen "Der öffentlichen Erziehungswirkung" nicht härter bestraft werden.