Zitat:
Original von hoppenstedt
Das Werk nervt nicht, sondern es singt. Und das nicht nur bei der Submariner. :gut:
....genau.... :gut:. Es singt vor Freude, .....weil es in so schicken Uhren werkeln darf... :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von hoppenstedt
Das Werk nervt nicht, sondern es singt. Und das nicht nur bei der Submariner. :gut:
....genau.... :gut:. Es singt vor Freude, .....weil es in so schicken Uhren werkeln darf... :D
Hallo liebe Gemeinde der gekrönten Handgelenke,
ich habe jetzt das MP3 File mal hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/40542752/...immel.mp3.html
Es ist übrigens in Stereo. Auf dem einen Kanal ist mehr das Ticken zu hören, auch dem anderen das Bimmeln.
Mir wäre es zwar lieber, wenn ich die Datei direkt hier einbinden könnte, da ich diese Art von Filesharing-Anbietern nicht so sehr mag und auch nicht weiß, wie lange die Datei dort verfügbar bleibt.
Gruß
Stefan
Und was passiert beim Download? Ich lasse lieber die Finger weg. Obwohl ich es gerne mal per PC hören würde :tongue:Zitat:
Original von Spacewalker
Hallo liebe Gemeinde der gekrönten Handgelenke,
ich habe jetzt das MP3 File mal hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/40542752/...immel.mp3.html
Es ist übrigens in Stereo. Auf dem einen Kanal ist mehr das Ticken zu hören, auch dem anderen das Bimmeln.
Mir wäre es zwar lieber, wenn ich die Datei direkt hier einbinden könnte, da ich diese Art von Filesharing-Anbietern nicht so sehr mag und auch nicht weiß, wie lange die Datei dort verfügbar bleibt.
Gruß
Stefan
Gut geeignet als Klingelton...
...geht bei mir nicht, wäre ein toller Klingelton wenn denn die Qualität stimmig wäre. Experten bitte vortreten :gut:
Der Download hat mit etwas Geduld funktioniert.
Danke fürs Einstellen !! :gut: :gut:
So intensiv höre ich das "Gebimmel" bei meiner nicht. Aber jetzt weiß ich, warum alle von Gebimmel sprechen.
Dann erfolgt bei mir heute Nacht mal der Kopfkissentest.
Viele Grüße,
Daniel
..kann da jemand einen wertigen KLingelton draus basteln? Wenn ja bitte PN, wär' geil drauf... :gut:
Seinen eigenen Herzschlag findet man ja auch nicht lästig :D
Eine Automatikuhr lebt, so ein Quarzteil ist doch einfach nur Tod :op:
Nur zur Info:
Das Gebimmel ist so leise, dass es nur durch eine entsprechende Verstärkung aufgenommen werden kann. Leider ist dies auch mit einem nicht unerheblichen Rauschpegel verbunden. Ein Ausfiltern des Rauschens hat leider auch eine erhebliche Veränderung des eigentlichen Geräusches zur Folge; daher habe ich darauf verzichtet.
Für die Ängstlichen (durchaus verständlich), verschicke ich das MP3 File gerne auch per Email.
Gruß
Stefan
einfach wunderbar auch beim einschlafen der sub zu lauschen.. oder nicht?
... wahnsinn was Ihr so alle nachts veranstaltet :-) -wenn man sich das mal bildlich vorstellt... ich schmeiss mi wech :rofl:
.... can you hear -- the sound of music... :] :] :]
@ Spacewalker
Bitte sende mir den MP3 File :gut:
Grüsse Frank
Hallo zusammen,
wer das MP3 File per Mail haben will, möge doch bitte eine PN mit seiner Email-Adresse an mich schicken.
Stefan
Bin mutig und habe es mir deshalb direkt gezogen. Besten Dank :gut:
Ist auch schon Klingelton auf dem iPhone :D
Das offensichtlich rege Interesse an einem Rolex-Gebimmel-Klingelton, hat mich motiviert mir ein anderes Aufnahmeverfahren zu überlegen, bei dem das Rauschen nicht so stark ist. Und ich glaube die Lösung gefunden zu haben. Als ob ich sonst nichts zu tun hätte. :rolleyes:
Die erste Aufnahme war mit einem handelsüblichen Ansteckmikrofon gemacht, welches ich mit der Uhr zusammen in ein Kissen geknuddelt hatte.
Nun die Überlegung:
Das Gebimmel ist ja nur dann schön laut zu hören wenn das Ärmchen mit der Uhr unter dem Kissen liegt und der Kopf mit dem Ohr obendrauf. Die Übertragung dürfte daher hauptsächlich der Körperschall sein.
Also habe ich gerade mal ein Körperschallmikrofon zusammengezimmert und mit Sekundenkleber an die Uhr geklebt. Oder war es doch Tesafilm?
Auf jeden Fall sieht die 16613 jetzt aus, als läge sie auf der Intensivstation. Aber das Ergebnis ist um Lichtjahre besser.
Ich werde es heute abend noch etwas digital nachbearbeiten und dann könnt Ihr es bei Jamba im Sparabo bekommen.
Gruß
Stefan
Foddos nicht vergessen :D, dass muß ich auch sehen :verneig:Zitat:
Auf jeden Fall sieht die 16613 jetzt aus, als läge sie auf der Intensivstation
Grüsse Frank
..bitte per Mail :verneig:
Jamba oder dergleichen ist Teufelszeug, da passt das hübsche Summen nicht hin... :gut:
Sollte ein Scherz sein :twisted:Zitat:
Original von falkenlust
..bitte per Mail :verneig:
Jamba oder dergleichen ist Teufelszeug, da passt das hübsche Summen nicht hin... :gut:
Aber von wegen Summen, da kommen Töne raus, aus denen würde Stefan Raab ein Lied machen.
Seehr coole Sache mit dem Aufnehmen ;)
Aber wirklich - du musst Bilder vom Versuchsaufbau machen.
Das Mp3 File kannst du dann zb hier http://boomp3.com/ oder hier http://mp3upload.ca/ hochladen