Finde ich auch ... das Originalblatt hat mehr Stil und Eleganz :gut:
Druckbare Version
Finde ich auch ... das Originalblatt hat mehr Stil und Eleganz :gut:
....
Jungs die rosa Hemden tragen, müssen auch sowas verkraften können ... ;)
Richtig ist, dass das "original" Inge-ZB schöner ist;
aber mit dem roten Sekundenzeiger finde ich es gar nicht schlecht ... zurückgebaut ist es ja gleich wieder ....
Warum man den 10er so abgeschnitten hat, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel ... :grb:
Der abgeschnittene 10er ist noch das kleinste Übel :D Aber du machst ja eh, was du willst :gut:
:D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Der abgeschnittene 10er ist noch das kleinste Übel :D Aber du machst ja eh, was du willst :gut:
Jetzt fehlt Dir nur noch das Blatt des Sondermodells Zinedine Zidane! ;)
Da gibt es dann nur noch eine 10!
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt- aber meine bleibt doch original, ohne Tuning! :gut:
Hallo,
Also ich würde die Stahl Inge wieder ihr angestammtes Ziffernblatt zukommen lassen. Ich habe mir die Bilder nun mehrmals angeschaut und kann mich nicht so richtig damit anfreunden.
Mir fehlt auch ein wenig die Struktur bei dem AMG Zifferblatt, ist mir irgendwie zu "glatt".
Ich hatte jedoch mal die Idee ein 3227-01 ZB in eine 3227-03 einzubauen, da der Tragekomfort von Titan schon schweinisch gut ist. Mittlerweile habe ich mich an das Gewicht meiner Inge gewöhnt.
Viel Grüße
J.
Zitat:
Original von Maga
....
Jungs die rosa Hemden tragen, müssen auch sowas verkraften können ... ;)
Richtig ist, dass das "original" Inge-ZB schöner ist;
aber mit dem roten Sekundenzeiger finde ich es gar nicht schlecht ... zurückgebaut ist es ja gleich wieder ....
Warum man den 10er so abgeschnitten hat, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel ... :grb:
... das macht IWC doch ganz gerne -> siehe Spitfire ;)