Zitat:
Original von PCS
Weil das im Gegensatz zur SD 'ne schöne Uhr ist... ;););)Zitat:
Original von Toppits
Warum habe ich mir eigentlich 2003 diese SubD gekauft?
Nix hinzuzufügen ! :gut:
Druckbare Version
Zitat:
Original von PCS
Original von Toppits
Jaja die Einäugigen unter den Blinden....... :twisted:Zitat:
Original von ameisenpo
Zitat:
Original von PCS
Original von Toppits
Zitat:
Original von scholli
Habe die submariner lv heute am Arm von einem Kunden beim Franzosenbäcker gesehen. Hätte die mir imposanter nach den vielen Bildern im Netz vorgestellt. Wirkt recht dünn gegen die SD! :grb:
Naja, imposant wirkt keine von den Beiden. 40mm Durchmesser ist heutzutage eher untere Grenze bei einer Sportuhr.
Die Sub wirkt und ist flacher, das Zifferblatt minimal größer. Ich trage ja beide gerne, die SD empfinde ich aber als stimmiger und daher trage ich Sie hauptsächlich als Alltagsuhr.
sub natuerlich .. am besten lv
[quote]Originally posted by David1973
Zitat:
Original von scholli
Habe die submariner lv heute am Arm von einem Kunden beim Franzosenbäcker gesehen. Hätte die mir imposanter nach den vielen Bildern im Netz vorgestellt. Wirkt recht dünn gegen die SD! :grb:
Ich könnte nicht mehr als 40mm tragen, reicht mein Arm nicht (kommt mir ausserdem eher noch entgegen, dass der Durchmesser der SD kleiner wirkt als der einer Sub).Zitat:
Naja, imposant wirkt keine von den Beiden. 40mm Durchmesser ist heutzutage eher untere Grenze bei einer Sportuhr.
Habe mich wahrscheinlich mitlerweile auch schon so an die Höhe der SD gewöhnt (dickerer Boden, dickeres Gehäuse, dickere Lünette), dass mir dieses Verhältnis stimmiger vorkommt, als von einer Sub.