Zitat:
Original von Andreas123
Hallo Ihr,
ich bin hier ja eher Zaungast, aber ich bin auch an 'vernuenftigen Dingen' interessiert. Eine Uhr soll fuer mich aussehen wie eine Uhr, deshalb trage ich die Rolex, die ich trage. Die koennte man fotografieren und in einem Sprachlehrbuch abbilden und darunterschreiben 'Armbanduhr'. Soetwas mag ich! Zum Thema:
Die Entwicklung der sog. Sportmodelle ist doch abzusehen, da diese keine Sportuhren mehr sind, sondern als Schmuckuhren getragen werden. Eine Submariner ist eben keine Taucheruhr mehr, hierzu traegt man heute einen Tauchcomputer mit allerlei Funktionen. Zum Hoehlenforschen muss es auch nicht umbedingt eine Explorer sein...
Deshalb gibt es die Submariner bald mit polierten Gliedern und anderem Schnickschnack.
Schade, aber einen 911 von 1965 faehrt man schliesslich auch nicht mehr auf der Rennstrecke, sondern Sonntags bei schoenem Wetter.
Frueher war eben alles aus Holz.
Viel Wahrheit qiullt aus diesen Worten.....der Kommentar passt auch in alexis Thread, mit der sd ade Spekulation.....insbesondere dein Statement über die Entwicklung der Sporties........dann kommt die SD mit gefasstem Saphier auf dem Heliumventiel wohl schneller als uns lieb ist.....
Gruß Andreas
Liebe Grusse
PS. Wie war das mit der neuen MilGauss: Die Funktion wird bis 0,1 Tesla garantiert, dem etwa 1,5 fachen eines Kuehlschrankmagneten (lt. Handelsblatt)?