Zitat:
Original von ibi
gott bewahreZitat:
Original von day date
Ich zeig dir auch kein Bild meiner Frau! :rofl:
Gruß
Michael
Tschö
LOOOOOOOOOOOOL :gut:
Druckbare Version
Zitat:
Original von ibi
gott bewahreZitat:
Original von day date
Ich zeig dir auch kein Bild meiner Frau! :rofl:
Gruß
Michael
Tschö
LOOOOOOOOOOOOL :gut:
Rolex sollte eine Zubehörpreisliste anbieten wie die Autohersteller. Ein beliebtes Extra ist dort: Entfall der Modellbezeichung! ;)
ja aber bei denen gibts statt der modelbezeichnug keine lünettenziffern dazu!Zitat:
Original von Toppits
Rolex sollte eine Zubehörpreisliste anbieten wie die Autohersteller. Ein beliebtes Extra ist dort: Entfall der Modellbezeichung! ;)
Ich habe mich mit dem Kaliber noch nicht so genau beschäftigt. Die Ziffern von 0-10 sind doch sowohl auf dem Zifferblatt als auch auf der Lünette. Ist doch doppelt gemoppelt.Zitat:
Original von tommsen
ja aber bei denen gibts statt der modelbezeichnug keine lünettenziffern dazu!Zitat:
Original von Toppits
Ich bin ja mal wirklich gespannt ob sie uns mit der Zeit besser gefällt!?
Im Moment und ich glaub das wird sich bei mir auch nicht ändern, finde ich sie zum kot..... =(
:rofl: :gut:Zitat:
Original von Toppits
oh, oh, jetzt wird schon nach Stahl gefragt - die neg. Stimmung scheint zu kippen, aber eine Schwalbe macht ...Zitat:
Original von Martini
bitte so schnell wie möglich in stahl bauen - in weissgold einfach geil. ich sehe die uhr an und denk sofort an nizza und die cote d'azur :dr:
wenn ich nur wüsste wohin mit dieser aberwitzigen Komplikation =(
Wohin oder wofür? :grb:Zitat:
Original von waba
oh, oh, jetzt wird schon nach Stahl gefragt - die neg. Stimmung scheint zu kippen, aber eine Schwalbe macht ...Zitat:
Original von Martini
bitte so schnell wie möglich in stahl bauen - in weissgold einfach geil. ich sehe die uhr an und denk sofort an nizza und die cote d'azur :dr:
Wenn wofür, dann...
Zitat:
Original von Reckel
Grob erklärt bekommst Du das -10 Minuten-Signal und kannst Dich dann strategisch hinter der Startlinie langsam in eine gute Position maneuvrieren - oder eben nicht. Wenn Du dann mit voller Fahrt beim Startsignal + 1 Sekunde über die Startlinie gehst hast Du einen immensen Vorteil gegenüber denen, die dafür noch die eine oder andere oder noch ein paar bis ganz viele Sekunden brauchen.Zitat:
Original von GeorgB
Mal abgesehen von den Äußerlichkeiten der YM II:
Kann mir mal einer erklären, wie läuft das ab beim Start?
Und wann wird welche Zeit gemessen? Warum ist das mit den 10 Minuten so wichtig, dass man dazu eine eigene Komplikation baut?
Ich kenne das Meer nur von der Strandbar aus :D
.
Bye
Marko
wer verstehen will - versteht's :gut:Zitat:
Original von Vito
Wohin oder wofür? :grb:Zitat:
Original von waba
Original von Martini
Wenn wofür, dann...
Zitat:
Original von Reckel
Grob erklärt bekommst Du das -10 Minuten-Signal und kannst Dich dann strategisch hinter der Startlinie langsam in eine gute Position maneuvrieren - oder eben nicht. Wenn Du dann mit voller Fahrt beim Startsignal + 1 Sekunde über die Startlinie gehst hast Du einen immensen Vorteil gegenüber denen, die dafür noch die eine oder andere oder noch ein paar bis ganz viele Sekunden brauchen.Zitat:
Original von GeorgB
Mal abgesehen von den Äußerlichkeiten der YM II:
Kann mir mal einer erklären, wie läuft das ab beim Start?
Und wann wird welche Zeit gemessen? Warum ist das mit den 10 Minuten so wichtig, dass man dazu eine eigene Komplikation baut?
Ich kenne das Meer nur von der Strandbar aus :D
.
Bye
Marko
klar, die Regattafunktion ist abgehakt, mehr sollte sie schon können, denn welcher Nichtsegler trägt dann solch ein Gerät? Mir wärs irgendwie nur peinlich.
Mir wär nixx peinlich wenn ich 23619,-€ für ne weitere Uhr übrig hätte!
asssooo!Zitat:
Original von waba
klar, die Regattafunktion ist abgehakt, mehr sollte sie schon können, denn welcher Nichtsegler trägt dann solch ein Gerät? Mir wärs irgendwie nur peinlich.
demnach dürfen nur taucher/berufstaucher sub´s / seadweller tragen
gmt´s nur piloten
daytonas nur rennfahrer
oder wie soll man das verstehen??
wat bleibt denn dann noch übrig ne stino datejust mit jubilé?
du kannst es ja gerne so machen!
ich trage was mir gefällt!
da sind wir dann schon zu zweit ibi. :DZitat:
Original von ibi
allerdings bin ich natürlich rennfahrer, pilot und berufstaucher :twisted: :D
ich auch + lude :twisted: :DZitat:
Original von watchman
da sind wir dann schon zu zweit ibi. :DZitat:
Original von ibi
allerdings bin ich natürlich rennfahrer, pilot und berufstaucher :twisted: :D
Meine Daytona trage ich NUR beim Autofahren, meine SD nur ab 500m Tiefe, meine Lange NUR bei wichtigen Konferenzen oder beim Abschmettern von Gehaltserhöhungen.
Und die YM II darf ich gar nicht kaufen, weil mein Boot mit 18Meter Länge zu klein für diese Uhr ist.
Ich trag auch, was mir gefällt. :gut:
wird wahrscheinlich nicht der renner
...sprach nostradamus!Zitat:
Original von Rolex 24
wird wahrscheinlich nicht der renner
Ich trage sogar Breitling :D:D:D
:gut:Zitat:
Original von roland
Mir wär nixx peinlich wenn ich 23619,-€ für ne weitere Uhr übrig hätte!
Naja, wenn ich bis es die YM II in Stahl oder Stahl/Platinum gibt die passende Yacht habe dann hmmh, also am ersten Tag dachte ich das geht ja gar nicht, aber die WG ist schon stimmiger, und dann mit der passenden Yacht dazu :D
Aber der Schriftzug ist schon krass :grb:
Klaus
wenn ich ganz gut drauf bin, trage ich manchmal eine Swatch 8o 8o :D :DZitat:
Original von Vito
Ich trage sogar Breitling :D:D:D