Vintage-Aktien muesste man haben...Zitat:
Original von Mostwanted
Wenn Rolex eine AG wäre, die Aktien könnte man jetzt im Keller suchen.
Druckbare Version
Vintage-Aktien muesste man haben...Zitat:
Original von Mostwanted
Wenn Rolex eine AG wäre, die Aktien könnte man jetzt im Keller suchen.
Zitat:
Original von ibi
die wirds doch aber auch ohne geben oder :grb:Zitat:
Original von GeorgB
Die WG-GMT wär evtl was. Aber die ist leider total versaut mit Edelsteinen...
wohl erstmal nicht.
also nochmals in ruhe durchgesehen:
GMT S/S = nett :gut:
YM = horror X(
Milgauss = ok, wenn nicht die flanken poliert & glänzend wären. das glas stell ich mir auch schaurig vor
Tudor = schaurig X(
Na ja,einige östliche Ölmillionäre werden sich freuen,aber der "normale" Uhrenfan...Bis auf die Tudor Aeronaut finde ich die Neuen nicht wirklich prickelnd...
YESS Die Idee!Zitat:
Original von Donluigi
Was denn, was denn? Der Blitz ist doch das einzig interessante Detail an der Milgauss.
Statt Red Sec SD jetzt Thunder Sec SD!
Da würd ich auch noch mal nachdenken :)
...dieses ist definitiv der meistbesuchte thread, denn ich jemals gesehen habe...brutal
Danke für die schnelle Informationsweitergabe!!
Es scheint so, als ob Rolex möglichst die Märkte in Osteuropa und Fernost in den Fokus nimmt.
Inmitten der "deutschen Bescheidenheit" wird die neue GMT in Stahl aber sicher Verbreitung finden.
Die Milgauss ist in meinen Augen aus drei Bauepochen zusamengesetzt. Muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
Beste Grüße
Viktor
Danke für die Mühe, tolles Bericht!
Die Uhren sind doch irgendwie eine Evolution! Schön daß der Milgauss wiederbelebt ist. Über die Formen und Größe werden wir noch genug schreiben, aber zum Teil sind die Modellen doch sehr ansprechend!
Gr,
István
aus protest trage ich heute 1675. und abend 16520 :D
Ach du Sch****e!!!! 8o 8o 8o
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich finds beachtlich wieviele Innovationen Rolex da vom Stapel lässt, krass!!! :gut: :gut: Habt ihr so damit gerechnet?? :grb:
MfG Sascha
Danke an die Hexer in Basel.
Also so richtig ansprechend ist da keine für mich, leider...
Schlecht sind sie auch nicht alle, aber leider kein Knüller dabei, außer vielleicht dem Werk der neuen YMII...
ich habe ja schon viele hässliche Uhren gesehen ,aber die neuen Tudor Modelle übertreffen diese um ein Vielfaches !!! "würg"!!!
Gruß Olli
die ym II sieht für mich vor schock immer noch aus wie eine (schlechte) fotomontage. --- danke für die super bilder ---
OMG!
Die Jachtmaster II ist ja absolut überladen - da kann ich mir ja gleich eine Breitling Skyracer kaufen!
Meine Güte - es gibt Dinge, die braucht echt kein Mensch.
Die Milgauss hätte was werden können - sogar mit dem Zeiger ( wie bei der ganz alten) Aber die komischen gefärbten Indexe und das "grünlich schimmernde Glas" ??? Was soll das denn bitte sein ???
Über die polierten Mittelgieder bei der SS GMT reg ich mich gar nicht mehr auf.
Ich weine um die Zukunft - insbesondere wenn ich an die nächste Baselworld in 2008 denke.Da werden dann alle anderen Uhren auch total verschandelt!
Ich bräuchte eigentlich erstmal einen Schnaps ... bin aber leider im Büro. :rolleyes:
Meine Wunschliste ist aber jetzt klar: EXII weiss, GMTII Pepsi
Ansonsten kann ich mich nur @newharry anschließen: hm, hm
Mir ist schlecht ;(
Milgauss :gut:
alles so naja, aber die milgauss muss ich mir anschauen, wäre das einzige,was mir gefallen könnte.
Nur mal so anbei, schaut mal auf den Besucher Rekord!!! :D :gut: