Karl, mei Droppe! :grb:
Druckbare Version
Karl, mei Droppe! :grb:
Jaaaaa. Sie sind aufgewacht :jump:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/count9.jpg
Tatsächlich! (Die schlafen aber echt lang... ;))Zitat:
Original von Hannes
Jaaaaa. Sie sind aufgewacht :jump:
Ich bin gespannt, wie's weiter geht und was uns erwartet...
Gruß,
Marco.
Super schönes Bild.....
Ich denke mehr als den Countdown werden die nicht Preis geben =(Zitat:
Original von Dr. K
Gruß,
Marco.
Zitat:
Original von Dr. K
..
....
ich denke, als nächste dürfen wir mit einer 8 rechnen.... ;)
weiterhin vermute ich, dass die Zahlen 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 folgen werden... :D
Meinst Du die arbeiten an Ostern? 8o
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Hannes
Meinst Du die arbeiten an Ostern? 8o
Vielleicht kommt ja statt einer Zahl ein Osterhase :grb:
Wenn das euer einziges Problem ist, wundere ich mich nicht das es mit diesem Land abwärts geht.
Sorry aber ist das gespielt - oder meint ihr das alle ernst?
8o 8oZitat:
Original von artbroker
Wenn das euer einziges Problem ist, wundere ich mich nicht das es mit diesem Land abwärts geht.
das ist doch kein gold das ist ein korkbodenbelag :D dachte ich auf den ersten blick..... könnte aber was gutes werden...
gruß
jürgen
Hmm. Bei mir steht da aber weiterhin 10. Und nicht 9! :motz:
@arti: Sorry, aber :muede:
Jaja Percy, die haben auch Terrormods und lassen dich jetzt mal ein wenig schwitzen ;) :D :DZitat:
Original von PCS
Hmm. Bei mir steht da aber weiterhin 10. Und nicht 9! :motz:
:
Zitat:
Original von artbroker
Chirurgen halten für einen Moment während der OP inne, Züge stehen auf offener Strecke. Der Verkehr in den Städten stoppt für einige Minuten. Liebende unterbrechen Ihre Küsse und Babys schreien nicht. Fremde umarmen sich und schauen gemeinsam auf die überall aufgestellten Grossbildleinwände.
Die Zuhause gebliebenen starren gebannt auf Ihren von Kerzen altargleich flankierten Monitor. Spirituelle Musik gibt der Szene einen mystischen touch und das warten auf die Erscheinung der nächsten Zahl auf der Rolex Homepage beginnt die Herzen des Volkes zu wärmen und zu einen. Gibt es wichtigere Dinge auf der Welt?
looool...die Rolex Liturgie ;)Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von artbroker
Chirurgen halten für einen Moment während der OP inne, Züge stehen auf offener Strecke. Der Verkehr in den Städten stoppt für einige Minuten. Liebende unterbrechen Ihre Küsse und Babys schreien nicht. Fremde umarmen sich und schauen gemeinsam auf die überall aufgestellten Grossbildleinwände.
Die Zuhause gebliebenen starren gebannt auf Ihren von Kerzen altargleich flankierten Monitor. Spirituelle Musik gibt der Szene einen mystischen touch und das warten auf die Erscheinung der nächsten Zahl auf der Rolex Homepage beginnt die Herzen des Volkes zu wärmen und zu einen. Gibt es wichtigere Dinge auf der Welt?
jup .. und ich hab sogar die Haare schön .. :dr:Zitat:
Original von artbroker
Macht die Messe nicht am 11.4. auf, wenn auch nur für die Presse? :grb:
Klasse :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von artbroker
Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich meine es ernst und sorry ich kann auch überhaupt nicht verstehen was daran falsch sein sollte.Zitat:
Original von artbroker
Aber wenn ich recht informiert bin, geht es mit diesem Land gerade bergauf... Wahrscheinlich die Vorfreude auf Basel :D