eine gewisse assozialität in kleiner dosierung ist von zeit zu zeit nicht ungesund
:D :D :D
grüsse
ben
Druckbare Version
eine gewisse assozialität in kleiner dosierung ist von zeit zu zeit nicht ungesund
:D :D :D
grüsse
ben
.....im Studio die Rolex zu tragen geht schon in Ordnung, nur bitte das Band nicht zu ENG tragen, sonst tut es weh im Handgelenk !!! X(
Na solang es nicht woanders weh tut gehts ja noch.
Herrlich, ich liebe diese Threads die sich um die Frage drehen, ob man eine Sportuhr beim Sport tragen sollte...
:twisted:
@Laubi, Ja, ich bin kein gebürtige Deutsche, Deutsch ist meine drittbeste Sprache von 4. Ich kann Dir aber trotzdem auch in Deutsch eine Benimmunterricht (pädagogische Vermittlung von „guten Umgangsformen) geben. Und Du darfst sogar aussuchen wo Du deine Uhr während der Unterricht steckts. Melde Dich also. ;)Zitat:
Original von Laubi
Ich bin so weit davon entfernt Komplexe zu haben, wie Du, an einer Schule Deutschunterricht geben zu können. :D ;)Zitat:
Original von Jeffulla
(...) Warum deine Kommentare in so kleinem Schrift (habe sie vergrößert). ? Traust Du dir nicht, oder hast Du zu viele Komplexe.. (...)
Cheers
Laubi
@ All, Nicht alle, die ins Fitnessstudio gehen und eine Rolex haben, prollen. Bei uns im Studio läuft nur eine ältere Dame mit Rolex DJ im SG mit Jubille, und die Uhr sieht gut aus :)
Wenn Dein Benimmunterricht so wertvoll ist, wie es Deine erstellten Threads sind, bedanke ich mich sehr herzlich für's Angebot, lehne jedoch dankend ab. By the way: Bevor Du unterrichten magst, solltest Du ggf. selbst ein wenig lernen ... z. B. die Suche zu nutzen:Zitat:
Original von Jeffulla
(...)
@Laubi, Ja, ich bin kein gebürtige Deutsche, Deutsch ist meine drittbeste Sprache von 4. Ich kann Dir aber trotzdem auch in Deutsch eine Benimmunterricht (pädagogische Vermittlung von „guten Umgangsformen) geben. Und Du darfst sogar aussuchen wo Du deine Uhr während der Unterricht steckts. Melde Dich also. (...)
Submariner beim Sport an oder ausziehen?
Rolex im Gym?
usw. usf.
In diesem Sinne,
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google™, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
:D
8oWas soll ich denn jetzt bloß tun? Ihr verwirrt mich so. 8o
Ne Rolex am Arm bei Sauna un Sport ist besser als wie´n Armer aussehen.
Ansonsten: zu Hause verstecken....
In den Threads geht es um etwas anderes, wenn Du sie mal liest.Zitat:
Original von Laubi
Wenn Dein Benimmunterricht so wertvoll ist, wie es Deine erstellten Threads sind, bedanke ich mich sehr herzlich für's Angebot, lehne jedoch dankend ab. By the way: Bevor Du unterrichten magst, solltest Du ggf. selbst ein wenig lernen ... z. B. die Suche zu nutzen:Zitat:
Original von Jeffulla
(...)
@Laubi, Ja, ich bin kein gebürtige Deutsche, Deutsch ist meine drittbeste Sprache von 4. Ich kann Dir aber trotzdem auch in Deutsch eine Benimmunterricht (pädagogische Vermittlung von „guten Umgangsformen) geben. Und Du darfst sogar aussuchen wo Du deine Uhr während der Unterricht steckts. Melde Dich also. (...)
Submariner beim Sport an oder ausziehen?
Rolex im Gym?
usw. usf.
In diesem Sinne,
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google™, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
=( Es hat für mich keinen Sinn mehr mit Dir weiter zu diskutieren...
Naja jetzt is der Thread am Tiefpunkt...Zitat:
Original von Le Rolexier
Ne Rolex am Arm bei Sauna un Sport ist besser als wie´n Armer aussehen.
Ansonsten: zu Hause verstecken....
schlimm
Sehe auch keinen Anlass dafür, mich verbal mit Dir zu duellieren; zudem Du unbewaffnet bist. Wenn Du echt nicht verstehst, wie die Themen zu Deiner Frage passen, kann ich es Dir gerne erklären.Zitat:
Original von Jeffulla
(...) Es hat für mich keinen Sinn mehr mit Dir weiter zu diskutieren...
'Richtige' Antwort ist "C". Denn: Sportmodelle können wirklich beim Sport getragen werden. So, bin dann jetzt raus aus dem Thema. Viel Spaß noch beim herumtrollen. Ich schau' erst nach den Ferien wieder rein ... dann bleibe ich vor Fragen wie der o. g. - bzw. dieser - verschont.Zitat:
Original von Jeffulla
Hallo Zusammen,
mich interessiert was ihr beim Fitness Studio Besuch mit Uhren macht? Wenn man es logisch betrachtet gibt es folgende Möglichkeiten :) :
a) Im Auto lassen
b) am Empfang abgeben
c) Tragen
d) Im Schrank lassen (...)
=(
Ich bin ja ws. einer der mit am haeufigsten schief liegt bei den Diskussionen hier im Forum.Zitat:
Original von Jeffulla
@Laubi, Ja, ich bin kein gebürtige Deutsche, Deutsch ist meine drittbeste Sprache von 4. Ich kann Dir aber trotzdem auch in Deutsch eine Benimmunterricht (pädagogische Vermittlung von „guten Umgangsformen) geben. Und Du darfst sogar aussuchen wo Du deine Uhr während der Unterricht steckts. Melde Dich also. ;)
Aber diese Form der mehr oder weniger latenten Gewaltbereitschaft - oder bin ich der einzige der sowas mitschwingen empfindet - lehne ich ueber alle Sprach- und Kulturgrenzen hinweg ab.
Der englische Videoclip http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php,
den Laubi verlinkt hat ist witzig und durchaus fuer Neulinge - zaehle auch noch dazu - informativ.
Er enthaelt unter anderem die Empfehlung: SAY IT RESPECTFULLY !
(Was natuerlich fuer ALLE gilt !)
kommt Leute...dieser thread hat noch nicht sein ganzes Potenzial erreicht...
ich warte ja immer noch auf die Antwort zu dieser Frage...
Zitat:
Original von Mawal
bitte führe das doch ein wenig aus...bitte nenne auch die Members, die du meinst...Zitat:
Original von HappyDiamond
....Ist eh zuviel Proll-Potential hier im Forum anwesend
Lass gut sein Ullrich,
die Buben liegen im Bettchen.
Warn anstrengender Tag. ;)
:rolleyes:
Als ich vorgestern schon den Titel dieses Beitrags gelesen habe dachte ich so bei mir "Wie kann man eine solche Frage in einem öffentichen Forum stellen"
Noch dazu in einem wo es um etwas geht, daß sich mit Sicherheut nicht jeder leisten kann und jeder der es sich leisten kann auch irgendwo Eigenständig handeln muss/kann. (das behaupte ich jetzt einfach mal)
Da kann ich doch keine Diskusion anfangen ob ich meine Uhr nun beim Spor an oder ausziehe und wo ich sie aufbewahre. :grb:
Hallo???? :ka: :ka: :ka:
Ich komme mir vor wie in einem schlechten Auto-Forum ala "Ich bin total verzweifelt, mein Reifen verliert Luft. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir."
Ich frage mich: Wie haben sich die Menschen solche elementar wichtigen Fragen noch vor 20 Jahren beantwortet?
sie haben telefoniert! :twisted:Zitat:
Original von CR1008
Als ich vorgestern schon den Titel dieses Beitrags gelesen habe dachte ich so bei mir "Wie kann man eine solche Frage in einem öffentichen Forum stellen"
Noch dazu in einem wo es um etwas geht, daß sich mit Sicherheut nicht jeder leisten kann und jeder der es sich leisten kann auch irgendwo Eigenständig handeln muss/kann. (das behaupte ich jetzt einfach mal)
Da kann ich doch keine Diskusion anfangen ob ich meine Uhr nun beim Spor an oder ausziehe und wo ich sie aufbewahre. :grb:
Ich komme mir vor wie in einem schlechten Auto-Forum ala "Ich bin total verzweifelt, mein Reifen verliert Luft. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir."
Ich frage mich: Wie haben sich die Menschen solche elementar wichtigen Fragen noch vor 20 Jahren beantwortet?
lass gut sein wenn er es doch wissen will bzw. nicht weiß und ihm diese frage das leben zur hölle macht! ;) ;)
Ganz meiner Meinung...Zitat:
Original von CR1008
Vor 20 Jahren hätte man einen Leserbrief an eine Fachzeitschrift geschrieben und sich geärgert, dass dieser nie veröffenlicht wurde..
Ich hab´mich bei meiner Gucci-Brille auch immer gefragt ob ich sie in den linken oder rechten Schuh legen soll. Hab´nie getraut das jemanden zu fragen und hab´s im Endeffekt selbst für mich gelöst und die Rolex behalte ich um.. :D
Gruß, Gunnar
Ich brauch ein Winterauto mit Allrad...
Nehm ich jetzt den Carrera 4S oder den Murcielago? :grb:
was ist ein murcielago ?
eigentlich egal,nimm den carrera :)
einen wunderschönen sonntagmorgen
ben
DER Thread in den Semmeln?!? Warum? WARUM?!?
immer öfter fragt sich der geneigte Leser-schreib ich was oder lass es sein.
Immer wieder die gleichen und vor allem langweiligen Angebote zur Diskussion.
Wie können sich Leute die soviel Zeit haben eine teure Uhr leisten-verbergen sich hinter den Namen und Avataren Erivan Haupt die Albrecht Brüder oder Hasso Plattner ??? oder ist alles nur Hartz IV Genuss. Wir wenigen armen arbeitenden Menschen werden es wohl nie erfahren.