aber ab samstag im urlaub wird die welt wohl anders aussehen :DZitat:
Original von Kiki Lamour
respekt kollege ;);)
aber bis dahin halt ich das logger durch :jump: :jump: :jump:
Druckbare Version
aber ab samstag im urlaub wird die welt wohl anders aussehen :DZitat:
Original von Kiki Lamour
respekt kollege ;);)
aber bis dahin halt ich das logger durch :jump: :jump: :jump:
Hallo Rolf,
:gut:BILD und AOK haben momentan die große Aktion "Deutschland nimmt ab". Ist so ähnlich wie Weight Watcher. Kannst Dich nur nach Dreiecke, Kreise und Vierecke ernähren. Mache es mit meiner Frau, scheint zu klappen. Gehe ins Internet (www.Bild.de) und forsche selber nach.
Gruß Manfred
Man nimmt nur ab wenn man einen gewissen Prozentanteil an Kalorien NICHT unterschreitet!!!!! Deshalb funktioniert das WW System! Wenn mehr gehungert wird, glaubt der Körper an "Hungersnot" und lagert beim nächsten Futtern (Und wenn es nur eine kleine Mahlzeit ist) wieder Fett ein! Dadurch entsteht der Jojo Effekt. Wer weniger als diese Mindestmenge ist, nimmt vorwiegend Wasser und dann Muskelmasse ab, aber KEIN Fett.
der grosse Abnehmthread!!!! :rofl:
Jungs ;) , ich nehm euch eure gepflegten und vollständigen Vintages gerne ab.....Ihr werdet sehen wie erleichtert Ihr euch dann fühlen werdet :D :op:
Fürs Abnehmen ist wichtig die Energiebilanz dahingehend zu verändern, den Energieverbrauch bei gleichbleibender Energiezufuhr zu erhöhen.
Gleichbleibender Energieverbrauch bei weniger Energiezufuhr ist der falsche Ansatz, denn der Körper fährt dann den Stoffwechsel merklich zurück und man fühlt sich ständig schlapp.
so viele verschiedene möglichkeiten....
danke feuch allen für die tollen tipps :gut:
Zitat:
Original von botti800
sport geht zur zeit leider noch nicht da mein rücken nicht mitspielt.
ich hatte vor ein paar jahren schon mal 25 kilo abgenommen. :motz:
und zwar mit einer ganz einfachen art und weise.
nach 17:00 nichts mehr futtern.
ich probiers nochmal.
da haben wohl einige rolexer ein paar kilo zuviel auf den ripperl :op: :D
Hallo,
also wenn Du Rückenprobleme hast, dann hab ich die Lösung für Dich: SPORT!!! Und zwar Krafttraining. Mußt nur einen fähigen Trainer finden. Und zum Abzunehmen hab ich auch die Lösung für Dich: Eine Ernährungsumstellung, und zwar dauerhaft, wenn Du dauerhaft das Optimalgewicht halten willst. Es bringt nichts wenn Du eine Diät machst, infolgedessen abnimmst, und dann wieder deine alte, falsche Ernährungsweise aufnimmst. Logisch dass du dann auch wieder zunimmst.
Und mit der kombination aus Sport und gesunder Ernährung nimmt man dann ganz von alleine ab.
Jetzt fragst Du dich vielleicht: "Was ist gesunde Ernährung?" Ganz einfach: So natürliche Lebensmittel wie möglich, sprich alles Industrielle meiden, besonders Zucker. Viel Rohkost, Vollkornbrot statt Weißbrot, Obst und Gemüse...
Gruß,
Andi
Die Frage: "Alles zusammen auf ein Schälchen ?" muss man mit "NEIN!" beantworten. :-)Zitat:
Original von a.lyki
Was muss man denn bei Trennkost trennen?
Gruß
der
Georg
meine frau hat zwei operierte und einen "schwebenden" vorfall auf LWZitat:
Original von botti800
tja... kraftsportler werd ich keiner mehr ;)
sags mal jungs.
geht radfahren nicht auch auf den rücken? mein bandscheibenvorfall muss zwar nicht unters messer und schmerzt auch nicht mehr so stark aber bin mir nicht sicher obs gut tut.
was sagen die mit dem hippokratischen eid? :D
ich habe einen auf HW.
wie fahren im jahr ca 3000km MTB dies natürlich nur mit fullys...........uns tut es gut :gut:
Ihr habt vielleicht alle Sorgen......tztztz
Ich mache Null Sport, sitze12 Stunden täglich auf meinem A****, schlafe zu wenig, esse zuviel, haue abends vor der Glotze mühelos ne Tafel Ritter Sport Nougat (aber die große..) in mich rein, ebenso gerne nachts gegen 1 Uhr ne Riesencurrywurst mit doppelt Pommes rot-weiß, trinke nur große Biere, gerne schon zu Mittag und gehe höchstens 2-3 Mal mit dem Hund Gassi täglich. Wiege seit 7 Jahren nahezu aufs Kilo das Gleiche, meine Cholesterin-, Leber- und sonstigen gesundheitlichen Werte waren im letzten Jahr laut Hausarzt noch top...allenfalls ne ganz leichte Fettleber vom vielen Fressen, laut Arzt aber völlig unbedenklich.
Haut rein Jungs, habt Spaß und denkt nicht so viel über euer Gewicht nach.......seid doch keine Mädchen aus Hollywood..... ;-))))))
tom genauso und nicht anders :gut:
bis aufs bier und gassi mit dem hund, kommt mir alles bekannt vor :D
kann mich nur anschließen, und Hund hab ich auch keinen, dafür ne Katze, aber die darf nicht raus :DZitat:
Original von ibi
tom genauso und nicht anders :gut:
bis aufs bier und gassi mit dem hund, kommt mir alles bekannt vor :D
geht mir fast genau so :D nur dass ich noch sport mache und vegetarier bin. ich habe in den letzten 4 jahren nach dem studium sogar knapp 25 kg abgenommen :( weil ich keinen kraftsport mehr mache :DZitat:
Original von Ticktacktom
Ich mache Null Sport, sitze12 Stunden täglich auf meinem A****, schlafe zu wenig, esse zuviel, haue abends vor der Glotze mühelos ne Tafel Ritter Sport Nougat (aber die große..) in mich rein, ebenso gerne nachts gegen 1 Uhr ne Riesencurrywurst mit doppelt Pommes rot-weiß, trinke nur große Biere, gerne schon zu Mittag und gehe höchstens 2-3 Mal mit dem Hund Gassi täglich. Wiege seit 7 Jahren nahezu aufs Kilo das Gleiche, meine Cholesterin-, Leber- und sonstigen gesundheitlichen Werte waren im letzten Jahr laut Hausarzt noch top...allenfalls ne ganz leichte Fettleber vom vielen Fressen, laut Arzt aber völlig unbedenklich.
Haut rein Jungs, habt Spaß und denkt nicht so viel über euer Gewicht nach.......seid doch keine Mädchen aus Hollywood..... ;-))))))
Wir können natürlich auch mal ein großes RLX-Fettwansttreffen machen........... ;-)))))
ich geh auf das Ganze hier jetzt gleich erst mal mit so nem anderen übergewichtigen RLXler aus WI ein paar Bier trinken......*hehehe*
ohje ohje, du wohnst in hamburg, sitzt also direkt an der quelle vom block house und gehst da nicht hin??Zitat:
Original von An der Alster
geht mir fast genau so :D nur dass ich noch sport mache und vegetarier bin
zumindest nicht auf nen steak!
ich könnte da echt nicht standhaft bleiben!
aber egal, so bleibt mehr für mich übrig :op:
fahre da mal glei nach feierabend hin :D
Zitat:
Original von Ticktacktom
Eben. Was bringst denn, gesund zu sterben?
Zitat Manfred Lütz (deutscher Arzt, Theologe):
„Es gibt Menschen, die leben überhaupt nicht mehr richtig. Die leben nur noch vorbeugend und sterben danach gesund. Um den Tod zu vermeiden, verpassen sie das Leben.“
Etwas überspitzt, aber durchaus überdenkenswert.
Also ich habe in 2 Jahren 78kg abgenommen.
Ernährungsumstellung, 3x täglich essen, ab 17.30 Uhr nix mehr, und viel Bewegung.
:D Ich hoffe ich habe nix vergessen
Einfach IMMER ETWAS weniger essen als gewohnt, mehr Bewegung, abends nicht noch mal Salami oder Schokolade naschen.
Was ein cooler Thread :gut:
Ich wollte ja botti schon zu nem Abnehmwettbewerb herausfordern hab mich aber nicht getraut =(
Die die mich kenn wissen das ich auch schon einiges an Gewicht mit mir rumtrage. Aber: es wird weniger.
Trainiere 3mal die Woche im Fitnessstudio (2x Kraft 1x Ausdauer)
Habe schon 3,5% Körperfett abgenommen und bin stolz drauf.
Jetzt bekomme ich von meinem Trainer noch einen Ernährungsplan und dann gehts los :supercool:
Grüsse Christoph
herausforderung angenommen :twisted: :D :gut:Zitat:
Original von Salamander
Was ein cooler Thread :gut:
Ich wollte ja botti schon zu nem Abnehmwettbewerb herausfordern hab mich aber nicht getraut =(
Die die mich kenn wissen das ich auch schon einiges an Gewicht mit mir rumtrage. Aber: es wird weniger.
Trainiere 3mal die Woche im Fitnessstudio (2x Kraft 1x Ausdauer)
Habe schon 3,5% Körperfett abgenommen und bin stolz drauf.
Jetzt bekomme ich von meinem Trainer noch einen Ernährungsplan und dann gehts los :supercool:
Grüsse Christoph