Fändest Du 10% übertrieben? :bgdev:
Druckbare Version
nee, antiquorum will an die 20% ... ich fände 10% GUBI ... :DZitat:
Original von PCS
GUBI is SUPI! =)
Die gezeigte Uhr ist 40.000 Euro wert??
Krass...
Allein das Natostrap 15-20k.
Kurz zusammengefasst: Geile Uhr, scheiß Band. Wir haben auch so eine Schaukel, mit das schönste im Sommer was es gibt. Ham sie aber selbstgebaut, ist ein Kinderspiel (kann bei Interesse mal Bilder einstellen).
... ne, mein lieber ... die zahl ist ernst gemeint ... ein angebot im tausch gegen eine paul newman hat der sammler abgelehnt ... :cool:
nun auch für dich: DAS IST NICHT MEINE SCHAUKEL, MEINE SCHAUKEL IST SCHÖN !!Zitat:
Original von MisterX
Kurz zusammengefasst: Geile Uhr, scheiß Band. Wir haben auch so eine Schaukel, mit das schönste im Sommer was es gibt. Ham sie aber selbstgebaut, ist ein Kinderspiel (kann bei Interesse mal Bilder einstellen).
UND DA DRAUF, DAS BIN NICHT ICH, ICH BIN SCHÖN !!!!!! :rofl: :rofl:
Das du das da drauf net bist ist mir klar, würdest ja keine Kurzarmhemden tragen :rofl:
Hast du denn eine Metallschaukel oder?
... the master of disguise ;)
Keep teasing you bugger - LOOL!
JB
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Smile
nun auch für dich: DAS IST NICHT MEINE SCHAUKEL, MEINE SCHAUKEL IST SCHÖN !!Zitat:
Original von MisterX
UND DA DRAUF, DAS BIN NICHT ICH, ICH BIN SCHÖN !!!!!! :rofl: :rofl:
Tolle Uhr, Werner !!! :gut: Unglaublich, was Du immer so auftreibst....
Aber mich interessiert jetzt genauso wie die meisten anderen, wie jetzt diese verdammte S C H A U K E L aussieht !?
Also her mit den Bildern...... :jump:
... hab gerade keine hollywood scans ... aber was bald in meinem garten stehen wird,
ist diese sensationelle liege ... ich sage nur '1966' - das ist das lässigste möbelstück
aller zeiten !!!! :cool:
http://img.photobucket.com/albums/v1...sby/bb1966.jpg
B&B rockt! ;)
Im Wohnzimmer Charles im Garten.....
Gr,
István
Du sollst nicht lügen.Zitat:
Original von Smile
... ne, mein lieber ... die zahl ist ernst gemeint ... ein angebot im tausch gegen eine paul newman hat der sammler abgelehnt ... :cool:
Zitat:
Original von watoo
Du sollst nicht lügen.Zitat:
Original von Smile
LOL Michael, davon leben hier die meisten .....wenn sie sich ihre Uhren schön reden.....oder Geschichten hypen.....
Gruß Andreas
grasshopper :D
Für alle, die Smile noch nie in Realität gesehen haben, hier die Chance!
Vorhang auf...
http://i14.tinypic.com/2whmkwk.jpg
:supercool:
Aus den jungen Jahren, noch ohne Uhr? Oder aus der gegenwar, schon wieder ohne Uhr? ;)
:D :D
Gr,
István