Echt hart. Heute geht's gegen Luna Rossa?
Druckbare Version
Echt hart. Heute geht's gegen Luna Rossa?
Damit ist wirklich alles gesagt. :rolleyes:Zitat:
Original von siebensieben
Jetzt hat das Deutsche Boot allen Chancen, sich den letzten Platz zu erobern. :rofl:
Ab 14 Uhr auf Eins-Festival. Harte Konkurrenz zu Snooker. :supercool:
Hab den Rekorder mal auf 14 bis 19 Uhr programmiert....
Nicht ungeschickt. :cool:
Hmmm. Habe mir grad die Aufnahme angesehen. In den 5 Stunden ist
anfangs 15 Minuten Berichterstattung und dann nur irgendwelcher Scheiss.
Sind die jetzt gestern gar nicht gesegelt? 8o
Neee, sind 'se nicht. Erst hatten sie zu wenig Wind, gestern war's dann zuviel Wind.Zitat:
Original von PCS
Sind die jetzt gestern gar nicht gesegelt? 8o
Und heute, wieder ZDF Dokukanal, empfange ich nicht. :rolleyes:
Hohoooo, ein klarer Sieg gegen den Oracle-BMW-Bezwinger Team China. Leute, da geht noch was... :rofl:
Oh, sie festigen den vorletzten Platz! Souverän. :rofl:
Hab's natürlich wieder nicht gesehen. :(
Irgendwie schalte ich immer nur dann ein, wenn zu viel oder zu wenig Wind is... =(
Heute neue Chance auf Eins-Festival. Wahrscheinlich wird es aber wieder an zuviel oder zuwenig Wind scheitern. :ka:
Wenn ich einschalte - sicherlich. =)
8o Na dann - viel Erfolg!
Könnte was bringen, denn Schümann versteht was vom Segeln. Das kann man von der deutschen Team-Leitung nicht gerade behaupten. Das deuitsche Team versteht sich besser in Personaldiskussionen als auf dem Wasser. :rofl:
Oh Mann oh Mann... :op:Zitat:
16:11 Uhr - Dunkler Himmel über ValenciaÜber dem Segel-Revier hat sich eine große, dunkle Wolke breit gemacht. Starker Regen hat eingesetzt, ab und zu donnert es. Nicht gerade ideale Bedingungen für America's-Cup-Regatten.
Die Wettfahrtleitung setzt in diesem Moment dem Warten ein Ende und sagt alle Rennen ab.
Oh! Nix verpasst also...
Das ganze wird zur Farce. Valencia ist wegen seiner Windsicherheit ausgesucht worden. Die Welt lacht darüber, man spottet schon, dass Schweizer das ja auch nicht wissen können! :rofl: Aber klar, die Superreichen wären ohnehin mit ihren Monsteryachten ungerne nach Kiel gekommen, schon alleine der Umweg aus dem Mittelmeer. =(
War denn Kiel auch im Gespräch?
Ja, aber hat man abgelehnt, eine Ahnung warum. Kiel hatte sich beworben.