Die statt H.R.K., dann würde ich dir sofort die Pics für lau machen. ;)
... und... bitte erzähl dann von der Platte.
Gruß
Harry
Druckbare Version
Die statt H.R.K., dann würde ich dir sofort die Pics für lau machen. ;)
... und... bitte erzähl dann von der Platte.
Gruß
Harry
Boah...wie geil...(m)eine Traumfrau...erzähl' ma wie das war. Die Platten habe ich alle....Zitat:
Original von svendocino
Zeit, diesen Thread mal wieder hoch zu holen, denn heute geh ich zu Roisin Murphy und die macht mich ganz wuschig. Ich freu mich!
http://www.youtube.com/watch?v=3d9nrrQGxzA
Ich bin ein bisschen neidisch! ;)
Butch, was soll ich sagen? Die beste Pop-Sängerin, die ich jemals live gesehen habe? Die gelangweilt wirkt wie nichts Gutes und dabei jedem das Gefühl gibt, nur für ihn zu singen? Die die bescheuertsten Klamotten tragen kann und immer noch fünfmal mehr Stil und Sex hat als Madonna, Beyoncé und Kylie zusammen? Das Konzert war die Bombe! Flieg' nach Warschau oder Prag und guck sie Dir live an. Oder nach Riga, oder wohin auch immer - Du wirst glücklich zurückkehren!Zitat:
Original von Butch
Boah...wie geil...(m)eine Traumfrau...erzähl' ma wie das war. Die Platten habe ich alle....Zitat:
Original von svendocino
Zeit, diesen Thread mal wieder hoch zu holen, denn heute geh ich zu Roisin Murphy und die macht mich ganz wuschig. Ich freu mich!
http://www.youtube.com/watch?v=3d9nrrQGxzA
Ich bin ein bisschen neidisch! ;)
Glückwunsch zu diesem Hammerabend und Danke für den kurzen Bericht. Ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen!!!! :gut:
Diese Frau.............. :verneig:
Absolut! Weiß auch heute noch nicht so recht, was der Höhepunkt des Konzertes war. Diese durchgeknallte 15-Minuten-Version von 'Forever More'? Das mit einem nicht enden wollenden Feedback aufhörende 'Overpowered' zum Schluss des Gigs? Oder 'Primitive'? Oder, oder, oder...herrlich!Zitat:
Original von Butch
Diese Frau.............. :verneig:
gary moore im märz in mannheim................
Curtis Stigers heute in Frankfurt - Hammer! Wer die Chance hat, nicht verpassen!
Lizz Wright am Montag im Grünspan, Hamburg.... Bin mal gespannt. Die CD ist der burner...=)
FFM Hafen 2 heute
MSTRKRFT
Uli
Am 10. April in Stuttgart: Dropkick Murphys! Das wird der Wahnsinn!!! :jump:
waoooohhh...... wunderbares konzert. großartige stimme, wahnsinns musik. demnächst ist sie auch in berlin. für freunde des gospel, souls und blues ein termin den man nicht verpassen darf ...=)=)Zitat:
Original von orange
Lizz Wright am Montag im Grünspan, Hamburg.... Bin mal gespannt. Die CD ist der burner...=)
August 2008
Königsplatz, München.
Eric Clapton :verneig:
Ich bin da! :jump: :jump: :jump:
ROCK AM RING-(fast)immer eine Reise wert!!! :gut: :gut: :gut:
Zitat:
Original von retsyo
August 2008
Königsplatz, München.
Eric Clapton :verneig:
Ich bin da! :jump: :jump: :jump:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
genialer musiker, viel spaaaaaaaaasssssss
grüsse
detlef
Hab Karten für "Queen" in München, Arena.
Gott wie ich mich freue, Brian May ist ein Gott an der Gitarre!!
...heute police und ich geh net hin JUHU...
...heute police und ich geh net hin JUHU...
Duran Duran am 26.07.08 in Malta. :gut: