Wenn sich einer über den guten "******" "mukiert", wirds mir "ubel" (oder heisst es dann "obel"? :D :D :D
Druckbare Version
Wenn sich einer über den guten "******" "mukiert", wirds mir "ubel" (oder heisst es dann "obel"? :D :D :D
8o.....mir wird es dann auch ibel (oder heisst es ebel? :D).... :DZitat:
Original von Street Bob
und aus street bob wird street bub :D :D
;-)
und Schauspieler sind Androiden.....
http://i1.tinypic.com/2comsr4.jpg
ja und sie nennen sich MORLOX :DZitat:
Original von Bergmann
unter anderem unser Planet Erde im Inneren hohl ist.
Es sollen dort Menschen leben, die weiter entwickelt sind als wir Menschen auf der Erdoberfläche.
Im Inneren herrscht Helligkeit.
Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch eine Öffnung am Nord- und Südpol.
Desweiteren soll auf dem Planeten Mars sehr wohl Leben existieren.
Aber nicht auf der Oberfläche. Deshalb können wir auf Bildern auch nichts erkennen.
Das Leben spielt sich im Inneren ab.
Das die Erde einen Erdkern hat, wird erzählt um die Menschen dumm zu halten.
Quelle: Geheimgesellschaften Teil 1 von v.Helsing
Ja, so aus dem Kontext gerissen erklärt sich das aber leider nicht und meine Benehmen verbietet Aussagen wie Idiot oder voll*****... :twisted: :rofl: ;) ;) ;)Zitat:
Original von Bergmann
Zitat:
Original von ******
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!
Sorry,
ich wollte dir nicht die Laune verderben.
Aber frag dich doch mal selbst, warum du dich darüber mukierst, wenn ich etwas aus einem Buch abschreibe und zur Diskussion stelle?
Warst Du nicht auch derjenige, der mich öffentlich als "krank" tituliert hatte?
Ja, so aus dem Kontext gerissen erklärt sich das aber leider nicht und meine Benehmen verbietet Aussagen wie Idiot oder voll*****... :twisted: :rofl: ;) ;) ;)[/quote]
Seid nett zueinander 8o
=( =( :weg: :weg: :weg:
Was geht hier wieder ab?
Gr,
István
Wahrscheinlich bald nix mehr :cool:Zitat:
Original von Penzes
=( =( :weg: :weg: :weg:
Was geht hier wieder ab?
Gr,
István
Das Gefühl hab ich auch.....
Gutes Gefühl................
:supercool: Man sollte auf seine Gefühle hören.... :cool:.....und mein Gefühl sagt mir Ähnliches.... ;)
nicht schliessen den schönen thread, das wäre doch zensur... :twisted:
oder eher ende des Schwachsins ;)Zitat:
Original von Bäda
nicht schliessen den schönen thread, das wäre doch zensur... :twisted:
Gr,
I
Zitat:
Original von ******
Ja, so aus dem Kontext gerissen erklärt sich das aber leider nicht und meine Benehmen verbietet Aussagen wie Idiot oder voll*****... :twisted: :rofl: ;) ;) ;)Zitat:
Original von Bergmann
Zitat:
Original von ******
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!
Sorry,
ich wollte dir nicht die Laune verderben.
Aber frag dich doch mal selbst, warum du dich darüber mukierst, wenn ich etwas aus einem Buch abschreibe und zur Diskussion stelle?
Warst Du nicht auch derjenige, der mich öffentlich als "krank" tituliert hatte?
Ach so, die öffentliche Prangerstellung ist also erklärungsbedürftig.
Aber auf eine Erklärung von dir verzichte ich hiermit.
Schwamm drüber!
Ich verzeihe dir! ;)
http://img247.imageshack.us/img247/5...3112700ui3.jpg
ich finde die stories über eine hohle erde oder neuschwabenland oder ufos auch nicht blöder oder besser als die geschichte, dass irgendein gott existieren soll, der angeblich alles kann und alles weiß, aber noch nie gesehen worden ist bzw. es nur ein indiz gibt, dass es in gab/gibt undd er die erde geschaffen hat + uns menschen nach seinem vorbild oder die vorstellung der anderen religionen...bischen toleranz würde hier einigen mitgliedern gut tun...
Ausgerechnet du rufst nach Toleranz :D :D
Tja Bergmann, jetzt hast Du's geschafft. Der Thread kann geschlossen werden :DZitat:
Original von An der Alster
ich finde die stories über eine hohle erde oder neuschwabenland oder ufos auch nicht blöder oder besser als die geschichte, dass irgendein gott existieren soll, der angeblich alles kann und alles weiß, aber noch nie gesehen worden ist bzw. es nur ein indiz gibt, dass es in gab/gibt undd er die erde geschaffen hat + uns menschen nach seinem vorbild oder die vorstellung der anderen religionen...bischen toleranz würde hier einigen mitgliedern gut tun...
Zitat:
Ebenfalls beenden werden wir zukünftig Diskussionen mit politischem /
gesellschaftspolitischem / religiösem Inhalt, da sich dadurch viele User
belästigt, verletzt, beleidigt sehen.
Vorschlag zur Güte: Morgen bei Tagesanbruch auf der Wiesn, Bergmann
wählt die Waffen........ :supercool: