Und vor allem: Nach der Ansage wollen wir Bildääääääää !!!!!! von der Dame sehen...... ;-)))
Druckbare Version
Und vor allem: Nach der Ansage wollen wir Bildääääääää !!!!!! von der Dame sehen...... ;-)))
:supercool:
Ist denn ne LV nicht zu dezent??? Würde mir ne Leo Daytona für das Date leihen :gut:
Spass bei Seite. Ist es nicht wichtiger seine natürliche Persönlichkeit beim ersten Date in den Vordergrund zu stellen anstatt sich Gedanken über ein Modeaccessoire zu machen???
Wie war es? Berichte! Wir sind neuGIERIG und brauchen klatsch und tratsch.
Ist doch erst morgen.....Zitat:
Original von Mostwanted
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von FrankNSteiner
Dazu kommt, daß ich auch nicht wirklich viel Geld locker habe, die Uhr war ein Geschenk meiner Eltern zum Examen.. :(
...ich nehme Dein Frosch in Zahlung :D, dann haste ein bisschen Geld locker... :D
...achso, ich glaube kaum, das sich eine Frau sich von ner Uhr beeindrucken läßt. In der Regel wird Sie sie nicht einmal bemerken.
Und wenn, dann ist Sie die Falsche. :gut:
Sorry.....dann kann ich ja jetzt was schaffen gehen ohne etwas zu verpassen :-)Zitat:
Original von Der Hanseat
Ist doch erst morgen.....Zitat:
Original von Mostwanted
[quote]Original von Kodex
Kommt darauf an für welchen Zweck und ob die Beziehung länger als 12h dauern soll, wenn Sie glaubt nehmen zu können, wird Sie auch geben müssen.....Zitat:
Und wenn, dann ist Sie die Falsche. :gut:
..klingt aber so als wäre der Threadersteller schwer verliebt und die dame eine solche :-))
0. Zum lachen bringen! (ausser durch die punkte 1-4)
1. Schuhe!
2. Fingernägel!
3. Deo!
4. Leckeren Duft (In geringer Dosierung)
5. Tür aufhalten
6. Reden UND zuhören, über Dinge die SIE interessieren.
7.NIE die Lady zahlen lassen, oder..."Jeder seins"
8. Locker sein und bleiben
9. Macht spontan was nach dem kaffee, einkaufsbummel, danach bar,kino...oder zuhause laaaange quatschen.
10. Berichte dann hier
wenn Du die Uhr aber trägst, dann stelle sie besser ziemlich weit (das kommt nämlich einfach cooler rüber) ---- nicht, daß sie Dich noch für einen "engen verbissenen" Typen hält
glaube mir: sie wird die Uhr sofort bemerken und eintaxieren
auf jeden Fall viel Glück bei Deinem 1. Date
und mach Dir keine Sorgen: als Rolexträger bekommst Du immer Frauen (sieh den häßlichen Typen von Rallepeng; der bekommt auch locker welche)
ganz einfach,bist du ein MANN und hast eier oder nicht,dann laß es! :DZitat:
Original von FrankNSteiner
Hallo zusammen!
Ich will mich mit diesem Thread auch gleich mal vorstellen, ich heiße Frank, komme aus München und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SubmarinerLV (die hier auch oft despektierlich "Frosch" genannt wird :) )
Jetzt habe ich eine Frage oder vielmehr ein Problem, ich habe übermorgen ein erstes Date mit einer super sympathischen Frau und weiß jetzt nicht, ob ich die Rolex dazu tragen soll oder nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich bin total stolz auf das Prunkstück und werde es auch, sollten dem ersten Date mehrere folgen (was ich hoffe :D ) später dann schonmal tragen, aber gerade beim ersten Mal? Ich hab Angst, daß ich wie ein Angeber rüber komme.
Dazu kommt, daß ich auch nicht wirklich viel Geld locker habe, die Uhr war ein Geschenk meiner Eltern zum Examen.. :(
Ich befürchte halt, daß sie mich für einen Angeber halten könnte, der nur einen auf dicke Hose macht- oder mache ich mir einfach zuviel Gedanken?
Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten und mir helfen könnte, vielen Dank schonmal!
Frank
P.S. Geniales Forum, hat mir viel bei meiner Entscheidung für die LV geholfen! :gut:
edit: oh, hab gerade gesehen, daß ich als "Frau" eingetragen bin, das stimmt natürlich nicht :) werds gleich mal ändern
Es wäre unter umständen sinnvoll, auch mal zwischen den einzelnen Gängen ein paar Berichte abzusetzen. :DZitat:
Original von Mostwanted...10. Berichte dann hier
Zieh den dicken Frosch an und hab Spass daran. Wenn Sie dich drauf ansprechen sollte kannst du immer noch sagen, "hab sie im letzen Türkeiurlaub gekauft." :D
Gruessgottle zusammen,
also ich trage bei solchen Anlässen ausschlieslich Vollgold mit Brillis !!! das geht so richtig scharf!!! :supercool:
deswegen ists mir auch schnurtspiepegal was da fuer ein Uhrwerk drinn is !
Anbeissen muessen die Bräute .......nach dem Motto: mit vollen Hosen ist gut stinken !!! :D :D :D
in diesem Sinne , arschkalte Gruesse aus dem winterlichen Lappland (-28 c)
bis denne Olli
verkaufe die Uhr bloss schnell wieder, wenn Du Dir über so etwas Gedanken machst.
Meine RLXs trage immer und überall und mir ist noch nie so ein Gedankengang gekommen. Sie ist wie eine zweite Haut.
Die grössten Vorteile sind die Qualität und der Werterhalt. Auch gibt es Uhren welche um ein vielfaches teurer sind als jede RLX. Da ist Dein Frosch ein absolutes Sonderangebot.
LG
Wolfgang
...achso, ich glaube kaum, das sich eine Frau sich von ner Uhr beeindrucken läßt. In der Regel wird Sie sie nicht einmal bemerken.
Und wenn, dann ist Sie die Falsche. :gut:[/quote]
Das sehe ich genauso. Bei mir hat es bisher eine entdeckt.
Und die schuldet mir immer noch einen vierstelligen Betrag :weg:
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Gruß
Marco
So, noch 7-8 Stunden dann könnte er berichten ;)
Zitat:
Original von Der Goldmann
Gruessgottle zusammen,
also ich trage bei solchen Anlässen ausschlieslich Vollgold mit Brillis !!! das geht so richtig scharf!!! :supercool:
deswegen ists mir auch schnurtspiepegal was da fuer ein Uhrwerk drinn is !
Anbeissen muessen die Bräute .......nach dem Motto: mit vollen Hosen ist gut stinken !!! :D :D :D
in diesem Sinne , arschkalte Gruesse aus dem winterlichen Lappland (-28 c)
bis denne Olli
.... der Olli mal wieder :supercool: ;)
Zitat:
Original von Masta_Ace
und wenn er dann noch ein bild von der lady hat ist er der killer :rofl: :D :D :D
gruß
jürgen
Btw, ich würd die Rolex dranlassen.
Die Zeit mit ner hübschen Dame am Abend verbringen zu können ist doch was schönes. Diese dann auch noch von ner schönen Uhr anzeigen zu lassen ist :gut: :gut:
Zitat:
Original von neo507
Zitat:
Original von Masta_Ace
und wenn er dann noch ein bild von der lady hat ist er der killer :rofl: :D :D :D
gruß
jürgen
.....Bild von der Lady mit seiner Uhr..... :supercool: