Zitat:
Original von Signore Rossi
Na, heute schon aktiv gewesen???
25.12.06: 2.877 km + 13 km = 2.890 km :D (sooo, und jetzt ein Stück Kuchen, oder zwei... :ea: )
Klar...entspannte 12km...
Druckbare Version
Zitat:
Original von Signore Rossi
Na, heute schon aktiv gewesen???
25.12.06: 2.877 km + 13 km = 2.890 km :D (sooo, und jetzt ein Stück Kuchen, oder zwei... :ea: )
Klar...entspannte 12km...
Heute morgen, 6.30 Uhr, das erste Mal nach 2 Tagen Fieber und 2 Tagen fieberfrei. 4 km, 25 min., uff. Aber es geht wieder. :gut:
Heute nur ein 8 km Regenerationsläufchen in langsamen 0:37:55 Std
dafür war ich gestern mit 16 km noch fleißig :D
in dem Tempo möcchte ich auch mal regnerieren...in dem Tempo mache Tempotraining.... :DZitat:
Original von swinkel
Heute nur ein 8 km Regenerationsläufchen in langsamen 0:37:55 Std
...
Und ich Intervalltraining. 100m rennen, 1Tag verschnaufen, 100 m rennen, 1 Tag verschnaufen usw. usw. ;)
Gestern 11,5, gestern abend leicht geschwächelt (der Hals), heute wieder fit, morgen wieder 11,5. Auf die Dauer hilft nur Mäßigung.
Für mich war das tatsächlich mal ein langsames Läufchen, ich hatte einenZitat:
in dem Tempo möcchte ich auch mal regnerieren...in dem Tempo mache Tempotraining....
Durchschnittspuls von 128 der max Wert lag heute bei 138...
Habe vor zwei Jahren mal einen Komplettcheck machen lassen und damals
lag meine Anaerobe Schwelle bei 172 die volle Ausbelastung hatte ich bei
196 Schlägen pro Minute da habe ich dann aber auch fast ge****t :D :D
Also liege ich so gerade noch im Normbereich für einen Durchschnittssportler :]
Hat einer von Euch eigentlich einen Silvesterlauf ins Auge gefasst?
Hier im Nachbarort gibt es einen 5.000 m / 10.000 m und HM am 31.12.. Ich werde wohl den HM laufen, obwohl ich seit dem Berlin-Marathon nicht mehr richtig in die Gänge komme. Längerte Strecken kein Thema, aber sobald es etwas flotter wird bin ich total im A....
Bei mir gibt's im Nachbarort auch einen, bin im letzten Jahr schon mitgelaufen, mal sehen, ob's dieses Jahr auch wieder was wird. Strecken sind 5555 m und 11111 m lang, die Teilnahmegebühr recht gering, da könnt man's sich grad mal überlegen...
Werde zwar an Sylvester Laufen, aber keinen Wettkampf bestreiten...
Hier in der Gegend wird zwar ein Sylvesterlauf durchgeführt, aber mit 5 und 10km sind die für mich zu kurz, bin ja kein Sprinter :D und i.ü. steht da für
mich der Aufwand/Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis.
Im Februar werde ich meinen ersten HM Laufen in Refrath
den bin ich bereits gelaufen und kann sagen, die Strecke ist für Anfang des Jahres wirklich sehr gut zu bewältigen(flach).
Wenn hier einer aus dem Forum dort auch Laufen will bitte mal vorher Bescheid geben, vielleicht kann man sich ja vorher auf ein Schwätzchen treffen...
in Berlin gibt es immer einen Neujahrslauf...der hat aber ehr fun run Charakter...
Gestern 11 Km heute 15 km = 2581 Km =) =)Zitat:
Original von Klibut
Plus 18 Km von heute = 2555 Km :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Original von Klibut
Plus 20 Km von heute = 2537 Km :D :DZitat:
Original von Klibut
Plus 14 Km von heute = 2517 :D =) :DZitat:
Original von Klibut
Plus 15 Km von heute = 2503 Km =) =) :twisted: :twisted:Zitat:
Original von Klibut
Dieses Jahr 2006 bin ich bis heute 20.12 2488 Km gelaufen =) =)
Oh, der Klaklibutimann hat wieder vorgelegt ;)
Hab' gestern ganz vergessen: 16 km = 2.906 km :twisted: :twisted: :twisted:
30.12.06 14,5 Km
31.12.06 14,5 Km = 2610 Km
---------------------------------- :D :twisted: :D :twisted:
3480 km in 2006.
Wünsche allen Läufern und die es werden wollen einen guten Start ins neue Jahr!
viele Grüsse
Joachim
RESPEKT!!! Machst Du auch noch was anderes außer Laufen???Zitat:
3480 km in 2006.
Joachim, Du bist der Km-König!!! Repekt :gut:Zitat:
Original von JoachimD
3480 km in 2006.
Ich bin heute (bzw. habe versucht) einen Halbmarathon zu laufen. Problem: Einige Streckenschilder sind von irgenwelchen Spaßvögeln entfernt worden und das "Führungsfahrzeug" wusste auch nicht wo es lang ging.
Das Ergebnis war ein totales Chaos, was letztendlich dazu führte das ich nach ca. 19 km am Ziel war, aber nicht die Linie überquert habe. Wird als flotter Dauerlauf verbucht ;).
Ach ja: 2006: 2.938 km.
Euch alllen ein schönes Silvester und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Laufen!!!
@swinkel: ja, im Sommer auch noch schwitzen... :(
@Signore Rossi: das ist schon mehreren so gegangen (ähh: bei mehreren schief gelaufen) mit den Schildern. Habe mich mal bei einem HM in meiner Heimatstadt im Stadtwald fast verirrt aus dem gleichen Grund :oops:.
Schade, Du wärst bestimmt weit vorne (ganz vorne?) gelandet ;(.
Welche Zeit hattest Du denn auf den 19km?
3000km p.a. sind super :gut:. Beim drsl.de Spiel wärst Du für Dein Team (Heimatstadt, Region, etc.) eine tolle Stütze! Mach mal mit und lass mich per PN wo Du Dich angemeldet hast...
Gutes Neues wünscht
Joachim
Gestern bin ich "lahme Sau" 8 Km gelaufen. Gemessen per GPS. Da war ich schon richtig stolz :rofl: :rofl: :rofl:
Na ja, gehe fast jeden zweiten Tag ca. 45 Min laufen. Ich weiss, dass es zu wenig ist :oops: :oops: :oops:
1:23'??" (ich bin im Moment aber auch sowas von Fett... ;))Zitat:
Original von JoachimDWelche Zeit hattest Du denn auf den 19km?