8o runter gefallen 8o
Das hat sicherlich weh getan :(
Sieben Wochen ist nicht soooo lange :gut:
Viel Spaß und aufpassen :dr:
Druckbare Version
8o runter gefallen 8o
Das hat sicherlich weh getan :(
Sieben Wochen ist nicht soooo lange :gut:
Viel Spaß und aufpassen :dr:
Wow, super Uhr Dirk, gratuliere :gut:
Danke fürs Update und die grandiosen neuen Bilder. Sie sieht aus wie eine neue Uhr! Ein Traum. allerdings gilt das auch für die Preise. Patek-Regionen...
Viel Freude an Deinem "neuen", offenbar perfekt revisionierten Stück Lange!
:dr:
der hammer.
toll, dass sie wieder einwandfrei läuft.
antoinne
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu dieser einzigartigen Uhr. Die Faltschließe finde ich übrigens sehr gut, unabhängig vom Preis.
Ich hatte vor einigen Jahren das große Glück eine Führung bei Lange, noch mit dem Herrn Blümlein, mitmachen zu dürfen. Man muss das einfach mal gesehen haben. Erst dann weiß man wirklich zu schätzen, was dort in Glashütte geleistet wird.
Leider bin auch ich etwas außerhalb der Zielgruppe. X(
Gruß
Werner :dr:
Hallo Werner,
die Faltschließe mochte ich nicht, sie passte nicht an meine schlanken Handgelenke. Ich hatte deswegen eine Lange Dornschließe gekauft.
Ein ausführlicher Besuch in Glashütte steht schon lange auf meinem Wunschzettel, leider habe ich nie richtig Zeit. =(
Hallo Dirk,
dann unterscheiden wir uns da :D Ich habe relativ große Handgelenke und deshalb trage ich ganz gern Faltschließen. Aber die Lange Dornschließe ist natürlich 1 A.
Wenn die zum Verkauf stehende DJ deine ist, haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack, denn ich habe exact die gleiche incl. ZB.
Also noch einmal viel Spass mit deiner Traumuhr und gönn dir einen Besuch in Glashütte, dann wirst du über deine Uhr noch mehr wissen.
:gut:
Gruß
Werner :dr: