Mensa Essen ist klasse...
Druckbare Version
Ich finde den :rofl: total überflüssig. Den :twisted: .. finde ich ganz nett.Zitat:
Original von o_s_c
Die inflationäre Verwendung des :rofl:-Smileys
Oder gibt es eine neue Forenregel, die besagt, dass man den Aufdembodenroller in jedem zweiten Posting mindestens einmal verwenden muss?
Oli
Überflüssig ist auch das tägliche Wechseln des Seifenstücks in meinem Hotel.
8oZitat:
Original von Masta_Ace
:weg:
Graue Haare am Sack. Und da kannste noch nicht mal was gegen machen :D
dochZitat:
Original von Dachmann
Graue Haare am Sack. Und da kannste noch nicht mal was gegen machen :D
www.gilette.de
:D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und nach ein paar Tagen sind sie wieder da und musst mit einem Sack rumlaufen der aussieht wie ein alter Kaktus :D
stell´dich nicht so an .. alte Kakteen haben auch ihren Reiz .. :D
Die dämliche Frage an der Kasse "sagen Sie mir Ihre Postleitzahl", damit die Firmen einen noch gezielter mit Ihrer Reklame zumüllen können. Meist sage ich 08150, merkt keiner. :twisted:
Hat mich gestern beim Media Markt auch wieder getroffen, ich sage darauf gar nichts, sondern schaue den Fragesteller nur an und weide mich mit ausdrucksloser Miene an der Reaktion.Zitat:
Original von siebensieben
Die dämliche Frage an der Kasse "sagen Sie mir Ihre Postleitzahl", damit die Firmen einen noch gezielter mit Ihrer Reklame zumüllen können. Meist sage ich 08150, merkt keiner. :twisted:
Noch schlimmer: "Haben Sie eine Paybackkarte"? Anfänglich gab es noch Antworten wie "Flirten Sie mit mir,sind Sie Single?", oder "Haben Sie Butter im Kühlschrank"...mittlerweile auch hier eisiges Schweigen.
Genau so dramatisch die ganzen Stände von ADAC, 1und1 und Zeitungsverlagen....wenn ich einen DSLAnschluss,Lesestoff oder eine Mitgliedschaft im ADAY benötige melde ich mich schon....*ggrrrrrr*
ich sag da immer 007, manche tippen es kommentarlos ein, manche fagen nach...ich sage is im osten, meistens glaubt man das...
geb immer die Postleitzahl des Ladens an....
ständig läutet das Telefon:
Versicherungen-Schweizer Nummerkonten- Alles Auskunft - Kreditkarten - Schaukästen an Schulen - Telefonund Adressenverzeichnisse....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGGHHHHH!!!!!
ICH BRAUCH DEN GANZEN SCHEISS NED!!!!
Aus gegebenen Anlaß: =(
Der Sales Corner hier im Forum.
Reichlich merkwürdiges Benehmen von Verkäufern bzw.
Ihren "Ausleseprinzips" der Käufer.
Gruß
Robby
Zitat:
Original von jagdriver
Aus gegebenen Anlaß: =(
Der Sales Corner hier im Forum.
Reichlich merkwürdiges Benehmen von Verkäufern bzw.
Ihren "Ausleseprinzips" der Käufer.
Gruß
Robby
8o 8o 8o
seit zwei Wochen Fieber .... :(
8o......2 Wochen?..... 8o :pale:....das ist hart.... 8oZitat:
Original von Mawal
seit zwei Wochen Fieber .... :(
Zwei Stunden versuchen eine Lünetteneinlage bei einer GMT zu wechseln es nicht zu schaffen, die Einlage dabei auch noch weitestgehend zu zrstören und dann problemlos die alte Einlage wieder einsetzten zu können!!! :twistev:
Hab soeben "Last Christmas" von Wham gehört. HILFE - es geht schon wieder los! :intrigant:
dass mein heli keinen saft mehr hat :weg: