:(
Druckbare Version
:(
LOL, für den Motorschaden??? :D :D :DZitat:
Original von Sub-Date
Schumacher ist in Führung liegend mit Motorschaden ausgefallen.
Ganz gross war sein Verhalten danach, er kam in die Box hat sich bei jedem einzelenen seiner Mechaniker bedankt und sie getröstet.
Kann sich Alonso 'ne Scheibe von abschneiden.Zitat:
Original von Sub-Date
Ganz gross war sein Verhalten danach, er kam in die Box hat sich bei jedem einzelenen seiner Mechaniker bedankt und sie getröstet.
...
Vielleicht klappt's ja im letzten Rennen - die Hoffnung stirbt zuletzt! :gut:
Nein, natürlich nicht für den Motorschaden, sondern für ihrenZitat:
Original von elmar2001
LOL, für den Motorschaden??? :D :D :DZitat:
Original von Sub-Date
unermüdlichen Einsatz, ihre Arbeit und ihr Engagement.
Getröstest hat er sie wegen des Motorschadens.
Es waren nur tolle Bilder, normalerweise sieht man nur stinkige Fahrer,
hier hing heute ein ganze Portion "Abschied" in der Luft.
Naja kann man nix machen, aber Schumi hat diese Saison die große Renaissance ja auch hauptsächlich wegen dem Ausfall von Alonso letztens erlebt.
bin traurig.
hätte ihm nen runden abschied gegönnt. echt groß wie er in der box war.
bin traurig.
So ein Scheiß!!!!
Aber jetzt stehts 1:1 in Ausfällen wg. Motorschaden, muss man fairerweise sagen.
Mir ist das Brötchen heute Morgen im Hals stecken geblieben vor Frust..
Die Chancen auf den Titel tendieren gegen Null, dennoch war Schumi "DER" Fahrer der Saison.
Trotz Motorwechsel und +10 Strafen in den ersten Rennen, trotz 25 Punkten Rückstand in Kanada nicht aufgegeben, gekämpft und bis auf Gleichstand herangefahren.
So einer Leistung gebührt Respekt.
Aber Sport kann auch hart sein :( ;(
DER FAHRER DER SAISON.. IST AM ENDE DER WELTMEISTER!!!Zitat:
Original von Masta_Ace
So ein Scheiß!!!!
Aber jetzt stehts 1:1 in Ausfällen wg. Motorschaden, muss man fairerweise sagen.
Die Chancen auf den Titel tendieren gegen Null, dennoch war Schumi "DER" Fahrer der Saison.
Trotz Motorwechsel und +10 Strafen in den ersten Rennen, trotz 25 Punkten Rückstand in Kanada nicht aufgegeben, gekämpft und bis auf Gleichstand herangefahren.
und dies ist diesmal nicht michael schumacher.
für mich persönlich ist alonso der fahrer der saison!
in seinem jungen alter den titel vom letzten mal wahrscheinlich zu verteidigen ist ungleich grösser.
micha
Das ist Ansichtssache ;)
Klar hats Alonso fahrerisch drauf, keine Frage... Nicht umsonst hat er bis China die WM angeführt.
Doch die Tatsache, dass Schumi trotz der anfangs nicht sehr konkurrenzfähigen Reifen die WM nochmals so spannend gemacht hat, verdient Respekt.
Und für mich ists DER Fahrer der Saison.
Naja Renault hat man auch plötzlich technische Details am Auto verboten die bis dahin kein Problem dargestellt haben...
Ich würde Schumachers Leistung in dieser Saison nicht überbewerten, aber wäre er Weltmeister geworden bzw. sofern ihm das Glück dennoch hold sein sollte, hat ers auch verdient - ebenso wie Alonso.
also fuer mich ist montoya der fahrer der saison
weg von der doch eher langweiligen f1 hin zur nascar und dort scheint einiges abzugehen, siehe HIER (von rang 31 auf 3)
Interessant - der scheint ja jetzt wieder wirklich Spass am Rennfahren zu haben.
War doch auch schon Indycar Champion oder?
für mich ist schumie sicherlich einer der grössten formel1 weltmeister überhaupt.Zitat:
Original von Masta_Ace
Das ist Ansichtssache ;)
Klar hats Alonso fahrerisch drauf, keine Frage... Nicht umsonst hat er bis China die WM angeführt.
Doch die Tatsache, dass Schumi trotz der anfangs nicht sehr konkurrenzfähigen Reifen die WM nochmals so spannend gemacht hat, verdient Respekt.
Und für mich ists DER Fahrer der Saison.
aber alonso mit seinem alter und eventueller titelverteidigung ist noch ne idee kühler.
(wäre schumie in alonsos zartem alter die geschichte der letzten 2 jahre vergönnt gewesen,hätten einige ihn heilig gesprochen!!!)
micha
ganz deiner meinung :gut:Zitat:
Original von Masta_Ace
So ein Scheiß!!!!
Sicher wünscht man ihm im ersten Moment einen runden Abschluss. Doch bedenkt, dass Leute wie er sowieso vom Glück geküsst durch das Leben gehen. Da schadet es sicher nicht, wenn auch mal etwas nicht klappt!
:wall:Zitat:
Original von steve73 eher langweiligen f1
... was für ein thread ... früher haben die deutschen senna gehasst, dann hill, dann
montoya und nun halt alonso ... alles weltklasse fahrer, lässiger als der unhübsche
germane ... :D
Ich kann's immernoch gar nicht fassen ;(
Schumi, wir werden Dich so vermissen.... :(
Zitat:
Original von Masta_Ace
:wall:Zitat:
Original von steve73 eher langweiligen f1
????
also ich war in indianapolis, da bin ich in runde 44 sanft entschlummert......
ausserdem nur weil 2 fahrer sich um die wm streiten (und der bessere gewinnen wird) heisst es noch lange nicht, dass es spannend, geschweige denn interessant ist (das training ist mittlerweile sicherlich sehr viel besser geworden)
die kolonnen-fahrt bis zum boxenstop ist doch immer noch grosse tradition
und das beten der reporter fuer wetter-umschwuenge um spannung zu erzeugen sagt doch schon alles
des weiteren ist diese technik-beschraenkung (neben den nicht nachvollziehbaren FIA entscheidungen) doch wirklich ein witz. ist das nun die f1 (scheiss auf die kohle) oder eine nachwuchs-serie?
Ich hab Senna und Piquet geliebt. Bin Deutscher.