:xmas:
B.
Druckbare Version
B.
Ich hoffe nicht!!! 8oZitat:
Original von neo507
der virus ist schon da 8o 8oZitat:
Original von m_gee
Vielen Dank an alle für eure Antworten! Die YM sieht schon irre aus, aber der Preis schreckt echt ab. Selbst gebraucht noch 15-20% über dem Listenpreis einer Explorer... :(
Und sollte ich mir eine kaufen, hoffe ich inständig von der Sucht verschont zu bleiben...
Ich mache es mit meiner Carrera nicht anders. Ist keine so teure Uhr wie die Rolex, aber trotzdem trage ich sie ausschließlich daheim und in der Freizeit.Zitat:
Original von maut
Zitat:
Original von m_gee
Wie schon oben bemerkt, muss von meinen Kollegen niemand wissen, dass ich eine Rolex habe, außerdem ist mir die Gefahr, die teure Lünette doch irgendwo zu beschädigen, einfach zu groß. Die Uhr kommt wenn dann deswegen ins Haus, weil ICH mich dran freuen will.
Deine Gründe für die SubD (die ja so auch von einem anderen Member für die SD abgeändert wurden :D ) sind auf jeden Fall nachvollziehbar.
das mit dem schonen der uhr, nur sonntags, nur abends... wenn du erstmal eine hast, wird
es relativ schnell normal, so ein ding am arm zu haben.
die freude währt sehr lange, aber die angst läßt schnell nach! ;)
aber wieso solltest du bitteschön eine rolex vor kollegen verheimlichen? :rolleyes:
Verheimlichen will ich es nicht direkt, aber es muss ja keiner wissen :]
Der Neidfaktor ist bei manchen Menschen eben ausgesprochen ausgeprägt... Dazu kaufe ich die Uhr ausschließlich für mich - und mir reicht es, sie nur in der Freizeit zu tragen!
Hi, vielen Dank für das Angebot, aber ehrlich gesagt sind 4.500 für eine gebrauchte YM nicht wirklich ein außergewöhnliches Angebot...Zitat:
Original von thorstenhoppe
hallo, es wird z.zt eine YM versteigert, will die adresse lieber nicht im forum haben, bitte email an privat bei interesse und ich gebe dir die daten, termin ist in 4 tagen, preis im augenblick bei eur 4490.- ohne weitere kosten, Ref-Nr: 16622,ø Gehäuse: 40 mm, Laut vorliegendem Sachverständigen-Gutachten ist der derzeit gültige Verkaufspreis der Uhr 6.670,00 Euro. Die Funktionalität wurde nur vordergründig geprüft. Eine Prüfung auf z. B. Wasserdichtheit oder Gangreserve lt. Werksangaben fand nicht statt
auf wunsch auch mit foto,
hoffe es hilft bei der entscheidung.
gruesse aus amsterdam
Wolltest Du was sagen? :DZitat:
Original von BESP
B.
SD oder EX mit schwarzem ZB - YM ist meiner Meinung nach zu wenig Rolex-like...