Donluigi und ich haben eben andere Ansprüche, wenn es um Service und Kundenbetreuung geht. Wenn ich unverschuldet im Geschäft warten muss, würde ich mich über eine Nettigkeit freuen – eine Geste. Ein Zeichen der Aufmerksamkeit, das man meine Geduld schätzt.Zitat:
Ja, und vergiß die Mängelrüge mit strafbewehrter Unterlassungsklage nicht, weil du keine Limo beim Konzi bekommen hast Augen rollen
Wisst ihr, nachdem ich nicht nur eine Nacht darüber geschlafen habe, sondern nachdem ich persönlich im Geschäft war, und nachdem mir der Verbesserungsvorschlag unterbreitet wurde ist mir einfach der Hut hoch – warum wohl?
So was ist einfach bitter, schon geraume Zeit freue ich mich auf die Uhr, hab so manche Entbehrung hingenommen um mir das gut Stück leisten zu können, und dann so einen Katastrophe. Um sich Konzessionär nennen zu dürfen, sollte einfach nicht, schon gar nicht beim Verkauf einer Neuware schief gehen. Das ist IMHO machbar. Klar sind wir alle nur Menschen und nicht immer in Top Form, doch war das bei mir jetzt schon das zweite Mal wo ich unzufrieden den Laden verlassen habe.Einmal kann ich so was hinnehmen, aber keine zweimal, dieser Laden ist für mich nun gestorben.
Ich hätte sicherlich auch nichts sagen können, und alles Schweigsam ertragen und hinnehmen können, in diesem Fall aber konnte ich nicht anders.
Dem einen mag das nicht gefallen, der sieht in mir jetzt einen der viel Luft aufwirbelt zu ungunsten des Händlers, ich meine aber dafür ist dieses Forum da – positive wie negative Eindrücke zu schildern. Und gerade deswegen, weil ich alles perfekt haben wollte, und nicht nur einmal dort angeeckt bin, ist Diskretion nun ein Fremdwort.
Was mich auch dazu veranlasst hat dies hier zu posten, ist mitunter die Tatsache dass ich keinerlei Kompetenzen habe wie ich diesen Vorfall betrachten soll.
Ist es eine Wertminderung wenn geschliffen wurde, oder ist es keine. Ich kaufe eine neue Uhr, und erst wenn sie nach ein paar Jahren tragen Gebrauchsspuren aufweist, lasse ich diese heraus schleifen. Sonst hätte ich gleich irgendwo eine –neuwertige- kaufen können, um fast 1000 € weniger. Dieser Sachverhalt interessiert mich, die Laune ist eh schon verdorben, dafür bekomme ich keine Wiedergutmachung, was schon traurig genug ist.
Boris