*KREISCH*Zitat:
Original von Barnabas
hehe, also ich würde die sicher organisieren... :D *andreasindenarmnehm*
MARKUS, ORGANISIERE!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! :) :) :) :) :) :) :) :)
Druckbare Version
*KREISCH*Zitat:
Original von Barnabas
hehe, also ich würde die sicher organisieren... :D *andreasindenarmnehm*
MARKUS, ORGANISIERE!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! :) :) :) :) :) :) :) :)
hehe, jetzt geht es los... hör mal andreas, die sind brutal hässlich!!!
alsos chön, bin samstag eh mit meinem vater auffer kö, werde mal bei tods anfragen, bin sicher das die sich da ein wenig mehr mühe geben werden, ok?!?
das wär ja was!!! mir sagten die bei tods, es sei unmöglich diese schuhe zu bekommen....aber versuch`s...bin sehr gespannt!!!!!Zitat:
Original von Barnabas
hehe, jetzt geht es los... hör mal andreas, die sind brutal hässlich!!!
alsos chön, bin samstag eh mit meinem vater auffer kö, werde mal bei tods anfragen, bin sicher das die sich da ein wenig mehr mühe geben werden, ok?!?
ja, werde es versuchen... und zumindest versuchen werden sie es, da bin ich mir sicher... und nun nicht mehr weinen...
MY FRIEND, I LOVE U!!!! 8) 8) 8)
da sieht man mal wieder, wie schnell man geliebt wird... :D
... ich wähle die nächsten 30 jahre effpäädäää .... :)) :)) :))
effdäädää?!?
nene, wohl eher cdu, sonst frage ich gar nicht erst... :D
lololol, die merkel mit zahnfäule ??????????????? das ist hart ... :D :D :D
PUK !!!!!!!!!!!!
;( ;( ;( ;( ;( ;(
.... meinst du, dass der cduler was auf die reihe bekommt ????? .... mal sehen .... :))
gat,
er wird auch sein bestes geben. davon bin ich überzeugt. aber ich glaube an unser barcelona, ganz sicher!!!! wir werden siegen, gat, wir werden siegen!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
OK, puhhhhhhhh, wenn du dran glaubst, kann ich endlich schlafen .... THX KUMPEL !!! wenn der cduler das hinkriegt, dann beginne ich doch noch zu glauben, dass die ne bessere wirtschaftspolitik machen würden .... :D :D :D
SIEGEN WERDEN WIR!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Männers!!!! Tretet im Theater an der Kö oder ähnlichem auf - das Zeug dazu habt Ihr! Habe mich gerade köstlich amüsiert - und falls Ihr die Schuhe gar nicht bekommt???? Dann hängt Euch am Band von ner Sportie auf, die hält das locker aus.
@Andreas
Bevor Du dich ins Jensseits beförderst schicke bitte noch die Einladungen für den 28.08. raus und lass Deine Erbmasse (Ührchen) pünktlich anliefern. Merci!
falls andreas von dannen zieht, werde ich die Krönchen kriegen, ist ja wohl selbstredend :D
habt ihr eigentlich schonmal die ganzen ebay plattformen abgesucht, ob nicht in italien, schweiz, usa etc was dabei ist?!?
... ich habe STUNDEN überall gesucht, nichts ... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
geht nicht nen ähnliches Paar und dann umlackieren? :D :D :D :D :D
och, armer gat *tröst*, werde alles mir mögliche versuchen damit sich die faulen kerle von tods bewegen, um diese schuhe zu finden... und andreas wird ja im ausland auch noch suchen... Du hast also noch 2 Eisen im Feuer, also kopf hoch!!!
:)) BIG THX !!! :))
HELP !!!!!!!!!!! ANY NEWS VOM CÄDEUH-MANN ???????? 8) ;(