Patex, kannst Du denn gar nichts richtig, nicht mal beleidigen?
Das heisst entweder Sauerkrauts oder Krautfresser, aber doch nicht Krautis, tse,tse,tse.
Druckbare Version
Das heisst entweder Sauerkrauts oder Krautfresser, aber doch nicht Krautis, tse,tse,tse.
Da muß ich Dich leider korrigieren. Die Engländer, die euch auch nicht besonders mögen (mag euch eigentlich irgendwer auf dieser Welt?), nennen euch Krauts.Zitat:
Original von watoo
Ich habe mir erlaubt das wort einzudeutschen und werde euch in Zukunft Krautis nennen ;)
ich bin aba en Spätzlefresser ,.............fühle mich also weder angesprochen noch beleidigt ,- ;)
die in den Bergen wohnhaften Ösis nennt man Schluchtenscheißer .....................und die im Flachland lebenden Ösis sind dann wohl .......... Rinnsteinpisser !?!?
Gruß Olli
Die Süddeutschen sind ja sowieso halbwegs ok.Zitat:
Original von Der Goldmann
ich bin aba en Spätzlefresser ,.............fühle mich also weder angesprochen noch beleidigt ,- ;)
die in den Bergen wohnhaften Ösis nennt man Schluchtenscheißer .....................und die im Flachland lebenden Ösis sind dann wohl .......... Rinnsteinpisser !?!?
Gruß Olli
Aber der Rest ?(
also ich wage zu bezweifeln, dass dir dazu noch viel Gelegenheit bleiben wird .. zumindest nicht hier ..Zitat:
Original von patek1968
Ich habe mir erlaubt das wort einzudeutschen und werde euch in Zukunft Krautis nennen ;)
Noch immer beleidigt?Zitat:
Original von spacedweller
also ich wage zu bezweifeln, dass dir dazu noch viel Gelegenheit bleiben wird .. zumindest nicht hier ..Zitat:
Original von patek1968
wish you all the best .. ich bin raus aus dem Quatsch .. ;)
Patex ist doof!
;)Zitat:
Original von Dennis
Patex ist doof!
SchleimerZitat:
Original von patek1968
Die Süddeutschen sind ja sowieso halbwegs ok.
Yeah.Zitat:
Original von Dennis
Patex ist doof!
da gab es einen schoenen film aus Frankreich, "la vie est un longue fleuve tranquille", eines Tages kommt der erzkonservative Familienvater nach Hause und findet sein Nesthaeckchen weinend vor der Eingangstuer. auf die Frage, was denn sei, antwortet sie:Zitat:
Original von Dennis
Patex ist doof!
"Meine Geschwister lassen mich nicht mitspielen"
"wo sind sie denn?"
"die sind in der Garage und schnueffeln Klebstoff!!!"
LOOL :D :D :D
das scheint das wahre hobby von unserem ausfall-oesterreicher no.3 zu sein!
in diesem sinne
bin auch raus
m
Zitat:
Original von herriflens
Eine ziemlich weltfremde Ansicht. Zum einen ist ein WM 1/4 Finale kein Kindergeburtstag und auch kein Akademikerzirkel, zum anderen ist es einfach nur menschlich, wenn die Gefühle mit Torsten Frings in dem Moment durchgehen, in dem seine Mannschaftskollegen grundlos geschlagen werden. Da muss man nicht so geschwollen daherreden.Zitat:
Original von schattenkaiser
aber warum sich, trotz nachgewiesener Überlegenheit, auf das offensichtlich niedrigere Niveau der anderen herabziehen zu lassen - diese Weisheit offenbart sich mir nicht.
Und genau da Michael, liegt der reale Ansatz der italienischen Print-Medien, ihr Team zu unterstützen....in dem sie versucht das Deutsche-Team durch eine Medien-Rote-Karte an Frings vor dem Spiel zu schwächen.....ohne Tricks geht bei den Italienern nichts....
Nun zum Streit der internen Hähne hier =) =) =)....es ist egal zu welchem Team man sportlich im Sinne von Fair hält......das sind positive Emotionen....
Was nicht egal ist, ist die Tatsache, das die Italiener Angst vor dem deutschen Team hat, welches Argentienen aus der WM gekickt hat.....und es ist immer so gewesen, das die Italiener " Hinter****ig" sind im unsportlichem Sinne.....das zeigt diese Medienspektakel mal wieder....Ferrari kann das noch perfekter....
Anscheinend brauchen die das, wie sich das wie die Schweine benehmen beim italienische Frühstück....alles anfressen und viel Palaver um nichts machen....Poser...
Dem Fairness-Award, werden sie wie immer nie bekommen, denn Spiele werden auf dem Platz entschieden../ Wie die Realität in Italien zeigt, ist es dort nicht so)...und für unser Team ist es in der Tat ein gratis Motivationsschub.....WIR SIND EIN TEAM......den Fans zu zeigen, das 22 Nationalspieler alle, ohne Ausnahme, jeder Einzelne die No.: 1 ist.....und so Alle für Einen und Einer für Alle einstehen kann...
Und wenn der Ball schon nicht rein will, dann kommt auch noch das Pech hinzu....lass ich Heute nicht gelten......wer Weltmeister werden will, der hat Heute seine Pflicht zu tun.....und dies gefälligst innerhalb von 90 Min......und ganz deutlich....
Denn im Endspiel, wartet Frankreich, da sollte man ein Trainingsspiel gegen Italien souverän abwickeln.......damit sich die Franzosen freuen, einen ebenbürtigen Gegner im Endspiel zu haben...
Italien ist für mich jetzt schon der sich selbstdisqualifizierte Verlierer im 1/2 Finale...schade für die Sportler....selbst Russo, der ja bekanntlich kein Kind von Traurigkeit ist und gute Geberqualitäten des Austeilens hat, war im Interview nicht erfreut über die Sperre an Frings...zumindest öffentlich nicht.....ist auch menschlich...gell
Gruß Andreas
Und sorry für die Seitenhiebe auf die italienischen Tischsitten....nur Schweine im Weltall sind angenehmer....
Hat eben jemand die Uhr von Frings gesehen?
Meine, es war so eine:
http://img271.imageshack.us/img271/8803/jcgmtwb7lu.jpg
@ Percy: Frings hat auf jeden Fall ne Jacob & Co. (stand letztens in der Bild ;) ) ob es allerdings dieses Modell ist, entzieht sich meiner Kenntnis... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif
ja, aknn auch das mit den 5 zeitzonen gewesen sein.