die rechnung kann ich ja ueberhaupt nicht nachvollziehen
lp: 4.260 (wenn ich den ueberhaupt bezahlen muss)
30 % waeren 1.278 Euronen
wo kann ich denn hier eine LV für 2.982 peitschen kaufen :stupid:
Druckbare Version
Das ist nicht so. Also ich bei meinem Konzi den "Umbauwunsch" geäussert habe, hat er (um sich abzusichern =)) mit Rolex telefoniert. Die Antwort sinngemäss: Wenn der Kunde es so wünscht..... . Aber er soll auf das Inlay aufpassen, dafür gibt es keinen Ersatz.Zitat:
Original von Charles.
Selbstverständlich KANN man Lünetten tauschen. Aber Rolex wünscht diesen Tausch nicht... weil es dann eine Uhrenversion daraus gibt, die Rolex nicht verkauft heute oder nicht verkaufen will. Die Gründe sind tief in der Geschäftspolitik verborgen. :(
LOL! :DZitat:
Original von R.H.... -die lünette passt noch nichtmal zu meiner badehose, ...
Nein, ich meine nicht gerade die grüne Sub LV. Ich meine andere Model von Rolex (zum Teil Nagelneu oder zum Teil auch gebraucht, aber in sehr guten Zustand). Alle diese Uhren bekommst du im SC bestimmt 30% Abschlag. Da bin ich mir sicherZitat:
Original von steve73
Genau......30 für alle.....nagelneu!!!!!! Bei brennt es doch lichterloh.....25 mal mit Glück!
Die neachste gruenne Sub ging gerade mit dem Preis von 4030 Euro zum Ende
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Wahnsinn, wie der Preis so gedrueck wurde :rolleyes: :rolleyes:
1. Wer weiss,ob der Käufer die Uhr bekommt (nur Versand !!)Zitat:
Original von bmduc
2. Keine Uhr v.dt. Konzi !! ?( (your Rolex Oyster)
Gruss :D
Terminator
Sorry Freunde, ich verstehe diese Diskussion nicht.... (erinnert mich an Glaubenskriege wie Mac/ PC- Diskussionen) :wall: :wall:
Richtig beantworten kann das ohnehin nur, wer schon eine LV hat :gut: :gut: :gut: :gut:
Jungs, Ihr seid doch alle groß: Wer will kauft sich eine, wer nicht will nicht. :D :D
in Amsterdam Airport :gut: :gut: ;)Zitat:
Original von costafu
Jungs, Ihr seid doch alle groß: Wer will kauft sich eine, wer nicht will nicht. :D :D
Gruss Rob
möchte mich dieser aussage voll und ganz anschliessen :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von costafu
Sorry Freunde, ich verstehe diese Diskussion nicht.... (erinnert mich an Glaubenskriege wie Mac/ PC- Diskussionen) :wall: :wall:
Richtig beantworten kann das ohnehin nur, wer schon eine LV hat :gut: :gut: :gut: :gut:
finde es echt schade, dass die LVs in freier wildbahn kaum zu sehen sind, da sie irgendwo in einem safe verschwunden sind. ok, wem sie nicht gefällt, der muss sie auch nicht tragen. dafür sollten andere eine chance kriegen, die schon lange eine suchen.
gebt den LVs ihre freiheit zurück! :D :D :D
Einfach einbißchen suchen (Ebay z.B).
Ich wollte nur sagen, dass die Zeit mit dem Handeln von Aufschlag für Sub LV endgültig vorbei ist. Mehr nicht !!!!
Nagelneue Uhren mit -/- 30% :rolleyes: bei mir sind immer nur nagelneue Uhren +/+ 100% reingeflogen :wall: :wall:
Wer träumt schläft schlecht, ich schmeisse mich mit -/- 30% weg! (Bezogen auf Rolex in Stahlausführung!)
Gr,
István
hey, nimm es nicht persönlich. deine beobachtung ist schliesslich richtig.Zitat:
Original von bmduc
Einfach einbißchen suchen (Ebay z.B).
Ich wollte nur sagen, dass die Zeit mit dem Handeln von Aufschlag für Sub LV endgültig vorbei ist. Mehr nicht !!!!
natürlich "leiden" diejenigen, die auf "do-not-wear-buy-and-hold" spekuliert haben.
genau, diese Leute treiben den Preis für Sub LV nach oben. Nun sehen die Spekulanten, dass mit dem Buy and hold Methode nicht mehr bringt. So wird die Preise von grün Sub bald spürbar sinken. Das ist nur meine Meinung. Es kann auch falsch sein oder auch richtig .....
auf die gefahr hin das ich was überlesen habe und jetzt wiederhole .... meine bescheidene meinung ist; rolex wird über kurz oder lang die LV einstellen, und dann ??? dann sind die preise wieder stabil, wenn sie nicht sogar wieder steigen.
ähnlich war es doch auch mit der red sub/double red ... die gab´s ein paar jahre und jetzt sind sie sch.....teuer :gut:
und wenn nicht, auch egal ... die grüne ist geil, warum ?? weil ich 2 uhren in einer habe.
ne grüne in schwarz ist understatement, ne schwarze in grün ist "ich hätte gerne eine LV, aber ..... :wall:"
Jede Rolex wird über kurz oder lang in der Produktion eingestellt!
der gleiche hatte letztens eine Daytona drin. Ist für 6983 € weg gegangen. Gab sogar ne positive Bewertung für den Kauf. Das war dann wohl auch ein SchnappZitat:
Original von bmduc
da hast du wohl recht :gut:Zitat:
Original von Charles.
Jede Rolex wird über kurz oder lang in der Produktion eingestellt!
Was soll das bei einer Auktion funktionieren?Zitat:
Original von bmduc
Wer wirklich selber, für sich, eine LV wollte, hat sie rechtzeitig bestellt und längst vom Konzi erhalten.
Jetzt kommen Überbestellungen und Nachzügler, die wohl einander die Waage halten.