och nöööö keine statistiken...
immerhin wars auch das torreichste Eröffnungspiel ;)
Druckbare Version
och nöööö keine statistiken...
immerhin wars auch das torreichste Eröffnungspiel ;)
Durchaus, ich auch. Mit einem leichten Übergewicht auf 'spannend'.Zitat:
Original von watoo
Nicht so viel rummeckern,77, ich fands schön und spannend.
Ich sowieso nicht. Deswegen rede ich ja mit. ;) Aber wenn einer den anderen umholzt und noch im Straucheln die Arme unschuldig hebt - dafür brauch's keinen Fachmann. :cool:Zitat:
Ich hab aber auch keine Ahnung von Fußball.
Hi,
hier mein Update aus Warschau. Die Sportsbar war gerammelt voll und das Tyskie Bier ist wirklich lecker. Stimmung war sehr gut. Keine Probleme mit den Polen. Meine polnische Begleitung hat nachdem die Polen verloren hatten ein paar Tränen vergossen.
Von Hass keine Spur. Habe eine Runde Zubrovka (Vodka) auf den Sieg und als Trost am Tisch ausgegeben und alle waren zufrieden. Um 2 war ich voll und musste ins Hotel.
In Dortmund war es sicher heftiger als hier.
Hier (m)ein Update aus D'tmd.Zitat:
Original von Toppits
(...)
hier mein Update aus Warschau. Die Sportsbar war gerammelt voll und das Tyskie Bier ist wirklich lecker. Stimmung war sehr gut. Keine Probleme mit den Polen. (...)
Spiel, Stimmung, Ergebnis KLASSE :D. Wir saßen, bzw. standen meist in Block 57. Die Organisation war klasse. Verbindungen mit Zug, S-Bahn usw. haben gut geklappt. Ebenfalls Einlaß, Kontrollen. Auch die in den Medien oft angesprochenen polnischen Hooligans habe ich den ganzen Abend nicht gesehen. Hatte(n) sowohl vor, als auch nach dem Spiel viele positive Erfahrungen und nette Gespräche.
Hier mal ein Bild (mit dem Nokia 6260) aufgenommen - von der Anreise Bahnhof DO. Mengede:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6638353136.jpg
[zum vergrößern klicken]
Denke, Ihr könnt erahnen, welcher ich bin (Tipp: Forum konformes Shirt, Jeans und last but not least Uhr ;))
War das erste Spiel, welches ich/wir live gesehen haben (morgen folgt noch Argentinien VS Serbien-Montenegro). Definitiv ein Erlebnis!
Das einzig gewöhnungsbedürftige war, dass wenn zwei Leute los gehen Hopfenkaltschalen zu holen, durften pro Person max. drei Becher rausgegeben werden?! Das ist/war jedoch der einzige Wehrmutstropfen. ;)
Heiter, herzlich und verkatert
Laubi
PS: Olé, Super Deutschland!
Zitat:
Original von Toppits
Hi,
hier mein Update aus Warschau. Die Sportsbar war gerammelt voll und das Tyskie Bier ist wirklich lecker. Stimmung war sehr gut. Keine Probleme mit den Polen. Meine polnische Begleitung hat nachdem die Polen verloren hatten ein paar Tränen vergossen.
Von Hass keine Spur. Habe eine Runde Zubrovka (Vodka) auf den Sieg und als Trost am Tisch ausgegeben und alle waren zufrieden. Um 2 war ich voll und musste ins Hotel.
... und die Krone war weg ?!...
;)
Bestimmt nicht: Ist doch nicht Italien:Zitat:
Original von herbhank
Zitat:
Original von Toppits
Hi,
... und die Krone war weg ?!...
;)
http://i39.photobucket.com/albums/e1...lSnap-2006.png
:D
Heiter und herzlich
Laubi
muss ich dich leider korrigieren.. :tongue:Zitat:
Original von Donluigi
Deutschland hat erst 2x 2 Spiele in der Vorrunde gewonnen: 1974 und 1990
2002:
Deutschland - Saudi-Arabien 8:0 (4:0)
Deutschland - Irland 1:1 (1:0)
Kamerun - Deutschland 0:2 (0:0)
1998:
Deutschland - USA 2:0 (1:0)
Deutschland - Jugoslawien 2:2 (0:1)
Deutschland - Iran 2:0 (0:0)
1994:
Deutschland - Bolivien 1:0 (0:0)
Deutschland - Spanien 1:1 (0:1)
Deutschland - Südkorea 3:2 (3:0)
Folgerichtig wäre also eher die Annahme, dass Deutschland gegen Ecuador unentschieden spielt ;)
War übrigens auch 1982 (2 Spiele der Vorrunde gewonnen), 1970 (alle 3), 1966 (2), 1962 (2) und 1954 (2, wenn man das Entscheidungsspiel gegen die Türkei zählt) so.
Nachzulesen hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.
:cool:
greetz
²S
tja, der hat der netzer mal wieder sch**** gestern abend erzählt :D ist ja nichts neues :bgdev:Zitat:
Original von squares
muss ich dich leider korrigieren.. :tongue:Zitat:
Original von Donluigi
Deutschland hat erst 2x 2 Spiele in der Vorrunde gewonnen: 1974 und 1990
2002:
Deutschland - Saudi-Arabien 8:0 (4:0)
Deutschland - Irland 1:1 (1:0)
Kamerun - Deutschland 0:2 (0:0)
1998:
Deutschland - USA 2:0 (1:0)
Deutschland - Jugoslawien 2:2 (0:1)
Deutschland - Iran 2:0 (0:0)
1994:
Deutschland - Bolivien 1:0 (0:0)
Deutschland - Spanien 1:1 (0:1)
Deutschland - Südkorea 3:2 (3:0)
Folgerichtig wäre also eher die Annahme, dass Deutschland gegen Ecuador unentschieden spielt ;)
War übrigens auch 1982 (2 Spiele der Vorrunde gewonnen), 1970 (alle 3), 1966 (2), 1962 (2) und 1954 (2, wenn man das Entscheidungsspiel gegen die Türkei zählt) so.
Nachzulesen hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.
:cool:
greetz
²S
die teilen wir uns... :DZitat:
Original von berliner123
So, welche Rolex hab' ich jetzt denn nun gewonnen??? :D :gut:Zitat:
Original von berliner123
Mein Tip: 1:0
Was gibts denn zu gewinnen? :D
Viele Grüße
Jürgen
Hallo
Netzer lag schon richtig ;)
Er hat gesagt, dass Deutschland erst zweimal die
ersten zwei Spiele gewonnen hat.
Nicht zwei Spiele in der Vorrunde.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original von andreaseck
Hallo
Netzer lag schon richtig ;)
Er hat gesagt, dass Deutschland erst zweimal die
ersten zwei Spiele gewonnen hat.
Nicht zwei Spiele in der Vorrunde.
Gruß
Andreas
EXAKT so und nicht anders!!!! ;)
Ich hab eigentlich gar keine Ahnung von Fußball, aber ich schau mir das auf ARD immer wegen Netzer und Dellinger ( oder wie die auch immer heißen) an, das ist immer herrlich lustig!
Wenn die sich gegenseitig beharken! :D