Es muss "täglich träge ich meine roläx" heissen ! :op:
Druckbare Version
Ich träg entweder Dätdschast 2 öder Dschiemtie 2 natürlisch täglisch - watt denn sonst.
Nur nett nächtens, beim sunbathing und beim screwing.
Das "ä" ist weg. Danke!
Sumarinä, Explorä oddä Panärei - aber immer.
...und teglich grüßt das Murmeltür...
Ein Mumienthread... Prima.
Wenn man den Titel wirklich wörtlich auslegt:
Etwa 350mal im Jahr, da ich sie normalerweise morgens an und abends wieder ausziehe.
Die restlichen 15 bis 16 Tage Abende bin ich zu besoffen, um sie mir vom Handgelenk zu streifen, oder ich halte mich in einer Umgebung auf, wo es einfach nicht angeraten ist, sie zu tragen (Rio, Kapstadt, Rollbergviertel, bei den Eltern meiner Freundin).
Wenn ich recht überlege, fällt mir ein, dass ich ja mehrere Rolices besitze.
Wenn ich nun tagsüber die GMT anhabe, abends für den Ausgang aber die Day Date anlege, zählt das dann zweimal?
Wenn ich nun nochmal genauer über diesen Thread nachdenke, fällt mir auf, dass er eigentlich ziemlich überflüssig ist.
Habe ich nichts besseres zu tun, als eine besonders scharfsinnige Replik auf diese recht blöd formulierte Frage zu konstruieren?
Doch, habe ich.
Jeden Tag, allerdings für verschiedene Gelegenheiten auch mal eine Sinn oder Omega.
Bis auf Urlaubsreisen jeden Tag von morgens bis abends! :dr:
LOL, Mic. :D
Jeden Tag ne andere und ab und zu auch mal ne Omega oder jaegerlecoultre .Meine Uhren machen mir freude!
Was, Ihr tragt die? 8o :D
...einfach immer
ich trag sie täglich...auch beim Sex! Man muss ja schaun ob man den persönlichen Rekord gebrochen hat!
mfG
Alex
na, dann pass schön auf, daß die Unruh nicht dabei prellt.
Eine bessere frage währe gewessen" wann trägt ihr mal nicht eure Rolex" Ich persönlich kann nicht ohne :D