:D :D :DZitat:
Original von Zizou
3.700 mit Easy Credit...;)Zitat:
Original von Flojo74
so schaut das aus (links, ganz klein: "in bar"):
uffe theke geknallt, dass die vitrine scheppert :D
Druckbare Version
Original von Zizou
Original von Flojo74
lern doch lieber Klavier....
http://www.klavierhaus-hermann.de/im...m/mietkauf.gif
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
Immer fit mit Kleinkredit. Warum nicht mal kurz in den Dispo springen? Das jahrelange sparen ist doch uncool, ständig kommt dann eine kaputte Waschmaschine, ein brennendes Auto oder ein neues Dampfbügeleisen dazwischen. Ich seh das nicht so eng, man soll sich seine Wünsche beizeiten erfüllen.
Luxus zahlt man Bar............oder man lässt es.
Luxus auf Pump= Vortäuschung falscher Tatsachen=Straftat ;)
neenee, ihr beiden.Zitat:
Original von An der Alster
Original von Zizou
Original von Flojo74
so läuft das:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bild entfernt - FSK
Zitat:
Original von Flojo74
Original von Zizou
Original von Flojo74
so läuft das:
***BEITRAG*EDITIERT****
werden.
Begründung:
Bild entfernt - FSK
LOL :D :D :D
genau!!Zitat:
Original von Tudormaniac
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
Immer fit mit Kleinkredit. Warum nicht mal kurz in den Dispo springen? Das jahrelange sparen ist doch uncool, ständig kommt dann eine kaputte Waschmaschine, ein brennendes Auto oder ein neues Dampfbügeleisen dazwischen. Ich seh das nicht so eng, man soll sich seine Wünsche beizeiten erfüllen.
uiuiui =)Zitat:
Original von Flojo74
Original von Zizou
Original von Flojo74
so läuft das:
***BEITRAG*EDITIERT****
werden.
Begründung:
Bild entfernt - FSK
asi credit :D :D :D
Zitat:
Original von grafas
... wenn ich die rolex mit meiner goldenen zahle, wird mir der betrag ja
doch in der gesamtsumme nach 30 tagen abgebucht!
es geht mir hier um die "strategie" kreditkauf und nicht ob geld da ist oder keins.eine rolex hab ich in magdeburg noch nicht gesehen, würde dann immer noch an der echtheit zweifeln. bei der ebel und der lange&söhne weiß ich das sie echt sind, da bekanntenkreis.
[quote]Original von grafasZitat:
Original von grafas
... meine "goldene" habe ich mit 18 bekommen.
das war zu jener zeit wo die noch
nicht hinterhergeschmissen wurden und die zahlungsrahmen ab 30 tsd dm begannen.
:muede:Zitat:
Original von grafas
... wir banklehrlinge wollten damals erstmal alle die "goldene", damals war das noch was, hat sich gut gemacht, wenn man damit den kaffee bezahlen konnte.
... das teil war noch schicker als jede rolex, beim tanken (zahlen an der kasse) gab es immer bewundernde blicke und ab und zu auch mal einen flotten spruch
Das Hauptproblem liegt hier wohl kaum in irgendeiner "Strategie" ...
P.S.: Die goldene Mastercard gabs schon vor über zwanzig Jahren. Und schon damals hatte "Gold" nichts mit dem Einkommen zu tun sondern stand für die enthaltenen Versicherungsleistungen ... :cool: ;)
klasse
nimm dir nen kredit und gut ist
ich kann mir momentan keine leisten
habe dafür andere schöne mech. uhren
vielleicht versuchst du auch mal diesen weg .....
wenn die taschen leer sind haben andere mütter auch schöne töchter
ich spare lieber und kann dann sagen die habe ich mir verdiehnt die krone
aber jedem das seine
nicht mein ding
ich stehe dazu .... und wenn ich sie habe kann ich voller stoltz sagen
meine bezahlt und der spass ist 10 mal grösser als wenn ich mir eine krone auf pump kaufe
du bist der held wenn du in einem kaffe mit der golden auf dicke hose machen kannst
ich bin stoltz auf dich......
willst du mein freund werden ????????????????????????
aber so einen freund brauche ich nicht ......... die person sacht mehr als eine goldene oder platin oder wie auch immer gefärbte karte aus
ich denke mal ich bin einer der wenigen die sich hier outen
aber ich bin trotzdem gerne hier
@ IPAQ1 :gut: :gut: :gut: :gut:
Habe zur zeit auch keine weil mir dazu ein paar euro fehlen könnte mir zwar eine Kaufen aber dann würde das Geld an anderen Stellen fehlen.
den Fehler habe ich mal gemacht (zwar auch ohne Kredit aber trotzdem waren nicht genug Rücklagen vorhanden) und so musste sie nach Knapp einem Jahr wieder gehen ;( ;( Den Fehler mache ich nicht noch einmal !!!
wenn alles gut geht kaufe ich mir in 2 bis 3 Monaten wieder eine wenn ich pech habe muss ich halt etwas Länger warten. Dafür ist dann die FREUDE doppelt so GROß. Und für Die habe ich dann lange gespart und Sie mir dann auch Verdient.
Wobei hier eins stimmt viele leute nehmen Kredite auf für autos die nix mehr wert sind wenn sie abbezahlt sind. Bei ner Rolex sieht das anders aus (zumindest meistens) trotzdem würde ich für Luxusgüter niemals nen Kredit aufnehmen (schon gar nicht für ne Uhr)
ROLEX per Ratenkauf... Ich finde das völlig in Ordnung vorausgesetzt der Käufer/Darlehensnehmer lebt in kalkulierbaren Verhältnissen und hat - wie bei jeder Finanzierung geboten - einen überschaubaren gesicherten Planungshorizont!
Warum soll jemand etwa nach dem Studium, dem Meister, oder welchem freudigen Ereignis auch immer auf eine ROLEX verzichten müssen, nur weil ggf. das Bargeld für den Kauf fehlt? Zudem dürfte der Wert des zu finanzierenden Gegenstandes über die Laufzeit stabiler als der etwa eines LCD Fernsehers sein...
Habe als Prüfer gelegentlich mit Trägern teurer Uhren zu tun - Ich darf Euch (ohne Namensnennungen ;-) verraten, dass auf die Eine oder Andere Art viele dieser Uhren finanziert sind (wie vieles Andere etwa die Frauen auch)
In meinen frühen wilden Jahren habe ich gekauft was gefiel - auch ROLEX - ob mein Konto dabei immer nen "Guthaben-Saldo" hatte...wahrscheinlich nicht ;-)
Gruss
Prüfer
ich kauf alles auf pump...
Zitat:
Original von LV Gott
ich pump mir alles und gebs nicht zurück.
Gruß Rudi_ko
also sorry aber für mich ist es trotztdem ne Uhr und die kauf ich mir wenn das Geld dafür übrig ist so wird es auch wieder mit der nächsten werden. Ich hätte auch gern ne Stahl D aber das Geld ist nicht übrig und drauf sparen oder gar auf Raten mach ich nicht. Ich denke die uhr sollte auch zum restlichen Lebenstil passen.
du kaufst dir deine uhren, wenn du das geld dafür rumliegen hast?Zitat:
Original von cardealer
und drauf sparen oder gar auf Raten mach ich nicht.
ok, schön für dich :gut:
ich finde es jedoch nicht schlimm, auf was auch immer (und wenn es eine uhr ist) zu sparen.
eine uhr auf raten zu kaufen hab ich mir noch nicht überlegt und möchte dazu keine aussage tätigen.
um mir eine uhr dieser preisklasse kaufen zu können, muss ich leider auch etwas sparen und finde es nicht schlimm
Zitat:
Original von time4web
du kaufst dir deine uhren, wenn du das geld dafür rumliegen hast? jepp sonst halt nicht wie z.B. ne DZitat:
Original von cardealer
und drauf sparen oder gar auf Raten mach ich nicht.
... na dann :]
ich hab leider keine 3-4k rumliegen .... aber selbst wenn ich 7-8k rumliegen hätte, würde ich mir keine gaytona kaufen ;)
zum glück ist jeder jeck anders (sagt man hier so) :gut:
sowiesoZitat:
Original von rudi_ko
Zitat:
Original von LV Gott
ich pump mir alles und gebs nicht zurück.
Gruß Rudi_ko