LOL
ich brech gleich ab:D:D:D
wo krieg ich sowas zu kaufen?
Druckbare Version
LOL
Hallo,Zitat:
Original von chris01
LOL
im Poliertuchmuschiforum, oder bei OBI........ :D : :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Manchmal bieten aber auch die AP´s (Anonyme Poliertuchmuschis ) sowas an.
Gruss an alle Muschipolierer und Poliertuchmuschis.
Walti
in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
ich habs doch gewußt,
ich habe eigentlich gar keine probleme ;)
Kommt da das Poliertuch rein?
Hallo,Zitat:
Original von Mücke
Kommt da das Poliertuch rein?
na klaro. Das ist die "Poliertuchmuschituchaufbewahrungsmuschi" LOOOL ! :D :D :D :D :D
Jede ordentliche Poliertuchmuschi, die was auf sich hält, hat dieses lebensnotwendige Accessoire.
Gruss an alle Poliertuchmuschis
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Danke. Ich hatte schon Sorge um das Poliertuch...
Bekenne mich ebenfalls zur Gruppe der Poliertuchmuschis und wir sollten unbedingt mal drüber reden, wie man selbst mit den Kratzern umgeht bzw. diese verkraftet (Männergruppe gründen, erst Valium und dann Psychater oder umgekehrt, gleich den Freitod wählen oder Uhr wegwerfen ?). Wie löst ihr das Problem, wenns zu spät ist ?
Gar nicht mehr :D ... Aber vielleicht findet sich hier ein rühriges Forumsmitglied, das uns ein r-l-x-Forumspoliertuschmuschi-Set, zum freundlichen Forumspreis natürlich, anfertigt / anfertigen lässt ;) ...Zitat:
Original von Emil
Bekenne mich ebenfalls zur Gruppe der Poliertuchmuschis und wir sollten unbedingt mal drüber reden, wie man selbst mit den Kratzern umgeht bzw. diese verkraftet (Männergruppe gründen, erst Valium und dann Psychater oder umgekehrt, gleich den Freitod wählen oder Uhr wegwerfen ?). Wie löst ihr das Problem, wenns zu spät ist ?
Vergesst bitte nicht, beim Treffen der anonymen Polierer Räucherkerzen anzuzünden und Früchtetee zu trinken... ;)
Leider habe ich keinen Link dazu. Sieht aber selbst gemacht aus. So schwer kann das nicht sein.
Ich könnt die Dinger nähen. :D
Sammelbestellung? :D :stupid: :D
:D :D :D .....hier habe ich eine "Muschibox" für die vielen "Poliertuchmuschituchaufbewahrungsmuschis" gefunden.... ;)....
könnte bei Bedarf auch eine Sammelbestellung aufgeben.... :D :D :D
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...d4f42caa0a.jpg
Sieht doch schon gut aus. Tanzt die Tante auch vor dem Spiegel? Und zu welcher Musik?Zitat:
Original von schwarzbaer
:D :D :D .....hier habe ich eine "Muschibox" für die vielen "Poliertuchmuschituchaufbewahrungsmuschis" gefunden.... ;)....
könnte bei Bedarf auch eine Sammelbestellung aufgeben.... :D:D:D
Hallo Walti ,was machste denn arbeitsmäßig wenn Du die Rolex um lässt ? KFZ Schlosser oder gar Bergmann untertage? =) =)
Zitat:
Original von Vito
Wär das nix für die Poliertuchmuschies?
http://img431.imageshack.us/img431/3180/mussss0vm.jpg
:D
was ne grotte..
Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede bei den Poliertüchern?
Wenn ja, wodurch zeichnen die sich aus?
Kärcher tuts prima
Seit wann ist ein Kärcher ein Tuch? ;)Zitat:
Original von LV Gott
Kärcher tuts prima
Gr,
István
...kein Tuch, putzt sich aber effizienter
Na dann warten wir mal ab, bis Karli ein Versuch ausführt ;)Zitat:
Original von LV Gott
...kein Tuch, putzt sich aber effizienter
Gr,
István
Ich schwoer, ich habe nicht! nach PTM gesucht, sondern nach 'Oysterband reparieren' :D. Vielleicht freut sich aber die Poliertuchmuschifraktion diesen thread wieder zu sehen. Steht dazu, polieren ist nix schlimmes :op: ;)