gehts auch ohne persönlich zu werden???Zitat:
Original von Maga
der kleine Prinz liegt derzeit vorne .....
zu 6,9 TEUR (ohne Papers) ist noch immer ne satte Spanne ;)
so klein is der übrigens nicht
Druckbare Version
Original von Maga
Zitat:
Original von RufusMücke
Original von Maga
Hm. Fand das jetzt nicht negativ. Im Gegenteil.....
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Wenn man selbst 2,32 Meter groß ist sind 1,98 Meter in der Relation klein ......... ;).. :D
Ich denke wir wissen alle das die Äußerung von Markus nicht negativ gemeint war .......... =)
Also - ceep cool ......... :cool:
Eine 1680 für denjenigen der sie schön findet und haben möchte hat keine Preisobergrenze!
Derjenige, der jedoch meint mit einer 1680 - einer in beträchtlicher Stückzahl produzierten Uhr also - Wertzuwächse zu erfahren liegt damit ab einem Preis von ca. 4 k sicherlich falsch. bei Durchbrechen dieser Grenze gibt es bessere Spekulationsobjekte. Beispiele:
1.) 1665
2.) 1018 (mein unbedingter Tip!!!! für Vintage Fans und Spekulanten)
3.) und sogar bei gaaanz langem Atem die 16610 LV
4.) 16660
Gruss
Prüfer
Wie kommst Du daruf ? die 1018 halte ich für recht unspektakulärZitat:
Original von Prüfer
1018 (mein unbedingter Tip!!!! für Vintage Fans und Spekulanten)
Gruss
Prüfer
:bgdev:Zitat:
Original von Maga
Es gibt zwei Varianten 1018...Zitat:
Original von LUTZ
Wie kommst Du daruf ? die 1018 halte ich für recht unspektakulärZitat:
Original von Prüfer
1018 (mein unbedingter Tip!!!! für Vintage Fans und Spekulanten)
Gruss
Prüfer
Oyster Perpetual und Oyster Perpetual Explorer... :D
Die Explorer aber wohl überwiegend in Japan.
Bye
Marko
... in keinster Weise war dies meine Absicht ....Zitat:
Original von SL_55
Wenn man selbst 2,32 Meter groß ist sind 1,98 Meter in der Relation klein ......... ;).. :D
Ich denke wir wissen alle das die Äußerung von Markus nicht negativ gemeint war .......... =)
fand das Wortspiel zum KLEINEN PRINZ ansprechend.
Zitat: Wie kommst Du daruf ? die 1018 halte ich für recht unspektakulär
Sie ist so "unspektakuär", dass sie komplett zumindest in der Gallerie unseres Forums nicht vertreten ist...
;-)
Gruss
Prüfer
Zitat:
Original von Prüfer
bei Durchbrechen dieser Grenze gibt es bessere Spekulationsobjekte. Beispiele:
3.) und sogar bei gaaanz langem Atem die 16610 LV
Gruss
Prüfer
Never catch a falling knife
;-)
wenn wir schon von Spekulation sprechen....
16610 LV
Langer Atem wie ein Apnoe Taucher :D
meine kinder werden sich davon mal nen vollen tank leisten können, später...Zitat:
Original von artbroker
16610 LV
Langer Atem wie ein Apnoe Taucher :D
Zur 16610 LV auf wirklich langer Sicht stehe ich - auch wenn ich sie hier mit Postings mehrfach zerrissen habe..
Meine Kritik diesbezüglich galt denjenigen, die glaubten "Zeitmaschine" spielen zu können und der Meinung waren, sie würde durch alsbaldige Einstellung dann sofort extreme Preissprünge machen...
Die Chronologie der Modellpolitik von ROLEX zeigt uns indes jedoch, dass Modelle nicht nach Vorstellung dann schnell wieder eingestellt werden. Von Konstruktionen die am Stand der Technik und dem Geschmack der Nachfrager abgesehen, gänzlich vorbeigehen..
Die LV ist nicht soooo häßlich, eine Fehlkonstruktion ist sie ebenfalls nicht -> Mit einer Einstellung auch 2007 rechne ich daher definitiv nicht.
Fazit: kurzfristig Unsinn, langfristig Wertzuwachs höher als bei anderen aktuellen Sportys.
Gruss
Prüfer
nö, meine schätzchen die 116718 wird alle überflügeln, juhu :D
aber zurück zu den hier diskutierten 1680. Über die Erste wurde hinreichend diskutiert.
Der Anbieter der 2. kompletten war in der jüngsten Vergangenheit durchaus auch im Fokus meiner Kritik - aber es geht um die Uhr. Sehen wir uns die Bilder an, zoomen sie und bewerten was wir sehen...
Ich kann objektiv auf den schnellen Blick jetzt nichts erkennen, was unbedingt gegen diese Uhr spricht... Dennoch sind die Interessenten eher bereit deutlich sehr viel mehr Geld für eine in Deutschland befindliche Uhr zu bezahlen. Vom Anbieter wurden jüngst leider auch 1665 mit eindeutigem "falschen" Blatt angeboten aber bei dieser...
You see what you get - and what I can see is not so bad..
Also bitte objektiver input auch mal zur 2. Uhr aus den USA
Gruss
Prüfer
[quote]Original von Prüfer
aber zurück zu den hier diskutierten 1680. Über die Erste wurde hinreichend diskutiert.
Der Anbieter der 2. kompletten war in der jüngsten Vergangenheit durchaus auch im Fokus meiner Kritik - aber es geht um die Uhr. Sehen wir uns die Bilder an, zoomen sie und bewerten was wir sehen...
Ich kann objektiv auf den schnellen Blick jetzt nichts erkennen, was unbedingt gegen diese Uhr spricht... Dennoch sind die Interessenten eher bereit deutlich sehr viel mehr Geld für eine in Deutschland befindliche Uhr zu bezahlen. Vom Anbieter wurden jüngst leider auch 1665 mit eindeutigem "falschen" Blatt angeboten aber bei dieser...
You see what you get - and what I can see is not so bad..
Also bitte objektiver input auch mal zur 2. Uhr aus den USA
Gruss
Prüfer
wer einen schapper machen will sollte auf die 2. gehen...........NO RISK NO FUN ;)
also mein tipp lautet für die deutsche uhr:
5,5k-6k
;);)
glückwunsch dem vk
willst du so viel dafür ausgeben :DZitat:
Original von Kiki Lamour
also mein tipp lautet für die deutsche uhr:
5,5k-6k
;);)
glückwunsch dem vk
8o 8o 8o :cool:
:DZitat:
Original von Maga
... in keinster Weise war dies meine Absicht ....Zitat:
Original von SL_55
fand das Wortspiel zum KLEINEN PRINZ ansprechend.
genauso klein wie seine preise günstig sind ;) :D