http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c080.gif
Druckbare Version
8o 8o 8o 8o
aber zu de ganze kram es gehört auch der passende einrichtung. dann ist aber der geld weg :D bzw wenn du mir nimmst kannst du nicht einmal mehr shoppen gehen bzw du brauchst kredit es sei denn du bist zurieden mit halb fertige wohnung =) ;) :muede:
Das ist wenigstens mal ehrlich :gut:Zitat:
Original von canon777
ich lade dich ein schreib mir eine E-mail: cannon777@hotmail.com. Kannst kommen. Ich lade dich in meinem Haus ein und zeige dir auch gerne meinen Arbeitsplatz... bevor ich kündige... ist kein scherz ich freue mich über noble Gesellschaft...
Ich wollte auch eig. Studieren gehen - bin aber echt froh dass ich das nicht gemacht habe. - habe diesen tollen job durch meine Mutter bekommen, deren beste Freundin, deren Mann die rechte Hand von Langes S. ist!
Aber wie gesagt komm mich besuchen!
Hätte mich schon gewundert wo du so einen Job sonst herhaben solltest ;)
Glaub mir die meisten würden das genauso machen - Vitamin B ist doch nicht so schlecht manchmal ;)
Schwachkopf.
wie kurz und knackig so ich mag das :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Schwachkopf.
ansonsten: sehr wunderliche person und abstruse thread
Ach das darfst du ned so eng sehen. Geht doch recht zivilisiert hier um. Ein junger Mann der ernsthaft Hilfe sucht - und hier wird jedem geholfen :DZitat:
Schwachkopf.
sachlich richtigZitat:
Schwachkopf.
Sorry, aber hier gibts nur zwei Möglichkeiten:
1. Strunzblöder Dorftrottel mit extremem Geltungsbedürfnis
2. Troll
Wenn ich seine Gefühle verletzt haben sollte, tut mir das aufrichtig leid. =)
lüg nicht so rum ! :DZitat:
Wenn ich seine Gefühle verletzt haben sollte, tut mir das aufrichtig leid. =)
Kennst mich doch. ;)
:troll:
Spende die Kohle doch für ein Forumsfest und wir versaufen es alle gemeinsam....das wird dir unvergessen bleiben!!!
ich sauf doch ned mit jedem ;) :cool:Zitat:
Original von ******
Spende die Kohle doch für ein Forumsfest und wir versaufen es alle gemeinsam....das wird dir unvergessen bleiben!!!
Bin ich jeder.....
Eine schöne Geldklammer kann ich dir bauen.
Jungs nervt nicht so rum - mir is das total egal was ihr schreibt oder denken mögt. Ich habe euch nur geben mir tipps zu geben was ich mir mit meinem geld kaufen könnte - es ist mir schon klar dass da neid aufkommt. Aber bitte posted Antworten zu meiner Einkaufsliste!! und als anhang könnt ihr von mir aus schreiben: so ein troll, so a psycho, so a idiot, der idiot woaß nit amal wie ma Boxster schreibt... etc. jemand anderen würde das verletzten. - mich aber nicht - ich bin verdammt froh dass ich überhaupt die matura geschafft habe - i bin a nit der helste und auch a bissl fertig im kopf - des mecht i jetzt halt a bissl mit materielen dingen ausgleichen.....mir ist dass egal was ihr glaubt..- wenn ihr denkt ich bin ein spinner ok - wie gesagt kein problem --- aber bittet!!!! -- postet mir was zu meiner einkaufliste - am besten auch mit preise -- und details -- welche geldtasche --- welches dupont feuerzeug genau.. ich möchte mir kein scheissss andrehenl lassen. also Danke... egal wie beleidigend ihr auch seit--- mit solchen dingen kennt ihr euch doch aus .. und deshalb bitte ich euch auch darum"!!!!!!!
Lad dir den Percy ein, besser gleich in Wien treffen und dort gehts dann einkaufen.
Geld einstecken und gehtscho. Ich komm als Anstandswauwau mit ;)
Bei der Einkaufsliste dürfen Neuroleptika nicht fehlen.
Du brauchst dich vor uns doch nicht zu rechtfertigen - das wussten wir doch auch so ....Zitat:
Original von canon777
ich bin verdammt froh dass ich überhaupt die matura geschafft habe - i bin a nit der helste und auch a bissl fertig im kopf
Gruss
Oliver
Find das immer so strange hier, dass Leute bei vermeindlichen trollen unbedingt was schreiben müssen anstatt gar nix zu schreiben und dadurch die Luft aus der Sache nehmen...
Ist doch ein netter Thread - bis auf ein paar Schimpfwörter die aber nicht vom "Troll" kamen ;)