wer kauf schon ne gebrauchten lancia thesis, insofern kann ich ihn mir nicht leisten. das design spricht miach aber auch nicht an.
der audi und bmw aber auch nicht. 300 C ist auch besser geworden, der vorgänger war noch recht krude..
Druckbare Version
wer kauf schon ne gebrauchten lancia thesis, insofern kann ich ihn mir nicht leisten. das design spricht miach aber auch nicht an.
der audi und bmw aber auch nicht. 300 C ist auch besser geworden, der vorgänger war noch recht krude..
Ekelhaft.
Heisst dann 7-er und ist potthässlich!:D :D :DZitat:
Original von PCS
Oh. Den kenn' ich noch gar nicht als Limousine! :DZitat:
Original von Bäda
BMW 6er :gut:
Der LAnica ist für mich die COrum unter den Autos.......
Sehr gut, der Vergleich.Zitat:
Original von ******
Der LAnica ist für mich die COrum unter den Autos.......
DAS kannst du NICHT ernst gemeint haben!Zitat:
Original von lilach
der schönste aktuelle automobile sind diese
http://exoticspotter.com/bt00065/bt00065_143510.JPG
http://exoticspotter.com/bt00088/bt00088_220840.jpg
aber an der schönheit von alte englische auomobile alle neue kommen niemals heran :cool:
wen man drin sitzt und mitfährt, ok.
aber die sind NICHT schön!
habe fertig!
die sind hochnäsig. ;)
doch ich finde der beide echt schön da markant timeless und unvergesslich.
alle andere moderne automibile du weisst ohne die name nicht was es ist alles austauschbar und sicher ?(
aber ich mag moderne autos nicht leiden alte es sind viel schöner aber von alle die moderne plastikmobile bentley und rr sind unique eben wegen der ungefällige design und optik und die handarbeit und der moglichkeit spezialwunsche zu beantragen.kurzum diese autos haben personlichkeit und sind so wie der fahrer ;) ;)
ja, sicher. aber sie sind so unverschämt teuer.
teuer und selten gleich schön?
über schönheit kann man sich ewig streiten. ;) bringt aber nix.
nein es sind nicht teuer. eine gute arnage aus dieneunziger jahre ist wenig teurer als ein moderne s-klasse aber die s-klasse ist out nach die näcste modellwechsel. eine rolls royce oder bentley es ist zeitlos und auch eine 30 jahre alte rolls-royce ist heute nocht toll :gut:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
ja, sicher. aber sie sind so unverschämt teuer.
nein das ich habe nie gesagt und uber geschmack man kann nicht streiten =)Zitat:
Original von watoo
teuer und selten gleich schön?
Ich gebs zu, die letzten Seiten hab ich nimmer gelesen...
Wurde der VW Phaeton schon erwähnt??....
Phaeton würde ich sofort kaufen. Im Prinzip kaufst du da einen Bentley im VW Dress. Wenn dich das VW Zeichen nicht stört, hast wohl eines der besten Autos am Markt zu einem unglaublichen Preis.
Zitat:
Original von THX_Ultra
Phaeton würde ich sofort kaufen. Im Prinzip kaufst du da einen Bentley im VW Dress. Wenn dich das VW Zeichen nicht stört, hast wohl eines der besten Autos am Markt zu einem unglaublichen Preis.
............... :gut:..stimmt, obwohl da der A8 besser kommt, aber auch mehr kostet (jedenfalls gebraucht....) ;( LEIDER ;(
Gruß Uwe
bin ernsthaft am überlegen...habe gerade einen in meiner nähe gefunden, den schau ich an....Zitat:
Original von THX_Ultra
soviel auto zu so wenig geld und null probleme mit image...
Zitat:
Original von RufusMücke
bin ernsthaft am überlegen...habe gerade einen in meiner nähe gefunden, den schau ich an....Zitat:
Original von THX_Ultra
soviel auto zu so wenig geld und null probleme mit image...
Schlag zu - ist wirklich ein tolles Auto...........
Oder nimm einen Q7 - den habe ich morgen für 2 Tage zur Probe - könnte mein Nächster werden.......... :D :] :cool:
Gruß Uwe
Sind aber grundverschiedene Autos Phaeton und Q7 - ich mein das eine eine Limousine das andere ein SUV. Abgesehen davon ist wohl der Preis der grösste Unterschied ;)
Zitat:
Original von THX_Ultra
Sind aber grundverschiedene Autos Phaeton und Q7 - ich mein das eine eine Limousine das andere ein SUV. Abgesehen davon ist wohl der Preis der grösste Unterschied ;)
............... :D :D :D :D :D :D :D :D :D........ich mein ja nur .............. :D :D :D
Gruß Uwe