Bei manchem Thread ist es besser, man läßt ihn da, wo er war.......was soll das hier und heute ??????????????
Druckbare Version
Bei manchem Thread ist es besser, man läßt ihn da, wo er war.......was soll das hier und heute ??????????????
Einfach die Post´s von Heute löschen, dann ist er wieder weg. Bitte!!!!! =)
Ich finde es immer lustig, wenn ein Thread nach Monaten in der Versenkung wieder auftaucht.Zitat:
Original von Ticktacktom
Wie Member manche Threads wieder aufgreifen und somit ein fast in Vergessenheit geratener Thread wieder up 2 date ist,
ist auf jeden Falls skurril =)
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber:Zitat:
Original von AUTOMATIC
Ich finde es immer lustig, wenn ein Thread nach Monaten in der Versenkung wieder auftaucht.Zitat:
Original von Ticktacktom
Wie Member manche Threads wieder aufgreifen und somit ein fast in Vergessenheit geratener Thread wieder up 2 date ist,
In diesem Fall finde ich den Thread, als Hundebesitzer, im höchsten Maß bedrückend, traurig und deprimierend und hätte daher liebend gern auf eine Wiederbelebung verzichtet.
Dieser Meinung scheinen einige andere hier auch zu sein! ;)
Zitat:
Original von KVSUB
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber:Zitat:
Original von AUTOMATIC
Original von Ticktacktom
In diesem Fall finde ich den Thread, als Hundebesitzer, im höchsten Maß bedrückend, traurig und deprimierend und hätte daher liebend gern auf eine Wiederbelebung verzichtet.
Dieser Meinung scheinen einige andere hier auch zu sein! ;)
Nicht, dass ich falsch verstanden werde. ;)
Meine Äusserung bezüglich des "Wiederauflebenlassen" von Threads bezog sich nicht speziell auf diesen Thread, sondern allgemein.
Als Katzenbesitzer kann ich mich in die Gefühlsebene eines Hundebesitzers genau hinein versetzen, da kein Unterschied besteht.
Vierbeinige Mitglieder haben sich aus meinem Haushalt ebenfalls schon verabschiedet, ich weiss, wie schmerzhaft das ist.
Mit meiner Äusserung wollte ich das "Wiederauflebenlassen" ansprechen.
Mir ist aufgefallen, dass z.B. bei einigen Geburtstagsthreads nach Monaten gratulliert wurde 8o
oder längst vergangenen Auktionen besprochen wurden, wie "ich will zuschlagen..." klar, die Auktion ist seit Wochen beendet.......usw.....
Übrigens:
Ich habe mir erlaubt ebenfalls einen Thread wieder ins Leben zu rufen, da ich vom Thema Hunde in diesem Thread auf meine kleine Julia (Katze) kam... ;)
Here we go.....
Zwei neue...