??
Druckbare Version
??
...wenn schmälere Reifen in den Dimensionen 175/70/15 hier Verwendung gefunden hätten, hätte man sich das ausbeulen sicherlich hinten sparen können :D
dito!! :gut: - sehr elegante Seitenlinie.Zitat:
Original von Tom
Ich find' das neue QP wunderschön =)
Für den reicht ein 3liter, fährt bestimmt mit 9liter.
Schlecht gemacht ist das Heck (Innen), so Bodenstaufächer in der Mitte und Holzapplikationen. Treten Dir die kleinen nach 2 Wochen schrottreif.
Aber für die gesparten 50k zu nem echt dicken lege ich ein Sabbatjahr ein! lol. ;)
Wobei mein Nachbar ist Schrotthändler und fährt nen SL55, da schäm ich mich sonst. ;)
was weiß ich.
:D :D :D ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
??
@ Michael - bei den Benzinpreisen wäre ein 3l Diesel oder der 2,5 l Benziner auch o.k.
:gut: in deiner Sig da gefällt mir der BMW auch - hat so ein richtiges Gesicht, dass einen ansieht - das mag ich.
fährt trotzdem keine 295. :-P
Was ich weniger mag ist, wenn mich der Arsch auch so direkt anstarrt. :DZitat:
Original von schattenkaiser
:gut: in deiner Sig da gefällt mir der BMW auch - hat so ein richtiges Gesicht, dass einen ansieht - das mag ich.
Wer ein Auto fahren will, das nicht nur sportlich aussieht, dem empfehle ich einen Porsche.
Machen wir uns nix vor - motorentechnisch ist porsche nicht mehr up to date und der innenraum war vw und ist es immer noch. Nur der Mythos der Urelfer und der Porsche der 80er hält Porsche am Leben ... die neuen Porsche sind schon lange kein Mythos mehr. Stichwort: Wassergekühlt :stupid:
Wenn einen Porschen dann einen von 1970 bis 1990, alles andere ist Tinnef!
........ich will es mal mit Bobber´s Worten kommentieren: ***** !!! =)
Der neue Elfer ist geil. Punkt.
nö. punkt.
Die Größe des Wagens ist oft reziprok zu der des Fahrers.
Sind BMW's eigentlich luftgekühlt?
Stimmt genau und auch mit dem Geschlechtsteil soll es da eine gewisse Korelation geben.Zitat:
Original von Mücke
Die Größe des Wagens ist oft reziprok zu der des Fahrers.
Warum will eigentlich immer jemand Porsches killen. Die stören doch niemanden.
...aber nur wenn man den Kühler ausbaut :DZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von watoo
Warum will eigentlich immer jemand Porsches killen. Die stören doch niemanden.
Das ist wohl wahr. Die meisten Porsche "kille" ich schon bei 160, weil die
meist viel gemütlicher unterwegs sind und die Fahrt genießen.
Wenn ich so den Thread lese denke ich, ich stünde Samstag Nacht am
Drive In vom Mc Donalds in WHV.... :rolleyes::D
Wieso? Luftgekühlt ist nur der Kopf (beim Z4 ;))Zitat:
Original von PCS
Wenn Du auf meine Bemerkung anspielst - ich habe nicht behauptet, Porsche wäre Mythos pur und und und. Ich habe gesagt, die richtigen Porsche sind für mich luftgekühlt und zwischen 1970 und 1990 produziert. Spätestend seit Einführung des Hausfauen- oder Jedermannporsche ist für mich der Mythos weg.
Einzig das neue Coupe gefällt mir sehr gut! Von den alten Porsche brauchen wir nicht zu sprechen - die finde ich auch natürlich GEIL!!!!
@Percy: was ist WHV?
Wilhelmshaven.......?
jup.