schad! ;(Zitat:
Original von valica
wieso von mir???
@biffbiffsen
guter Witz *lach*
Druckbare Version
schad! ;(Zitat:
Original von valica
wieso von mir???
@biffbiffsen
guter Witz *lach*
Heul net, alles wird gut! :D
meine ex kannste auch haben die wohnt 10 km von mir! :DZitat:
Original von Insoman
wollen wir tauschen ? Ich nehme Deine D und Du bekommst meine Ex ?
Von mir kriegste sogar 2 Ex gegen deine D..........kannst sogar die Haarfarbe wählen..... ;-) .......und wenn du lieb bist, pack ich ne Lufthansa-Düse ein, dann kannste für 10% fliegen..... ;-))
Ich muss noch ein paar Nächte drüber schlafen, so 14 Nächte weil ich morgen endlich im Urlaub gehe!!
Ein wenig entspannen und Klarheit schaffen, und wenn ich wieder da bin schaue ich mich nach einer EX um :D
Ja in 2 Wochen sieht die Welt natürlich anders aus ... Am besten Du fragst hier nochmal nach was Du dann machen sollst.Zitat:
Original von valica
Ich muss noch ein paar Nächte drüber schlafen, so 14 Nächte weil ich morgen endlich im Urlaub gehe!!
Ein wenig entspannen und Klarheit schaffen, und wenn ich wieder da bin schaue ich mich nach einer EX um :D
Schönen Urlaub :D
Zitat:
Original von alexis
meine ex kannste auch haben die wohnt 10 km von mir! :DZitat:
Original von Insoman
wollen wir tauschen ? Ich nehme Deine D und Du bekommst meine Ex ?
:gut: :gut: :gut: der Spruch der Woche :gut: :gut: :gut:
:ich trommel auf den schreibtisch!!!Zitat:
Original von Reg
Ja in 2 Wochen sieht die Welt natürlich anders aus ... Am besten Du fragst hier nochmal nach was Du dann machen sollst.Zitat:
Original von valica
DAnke tschöö
Hier kam schon so ziemlich alles zum Einsatz. :D
Und ich bin jetzt auch dabei :wall:
Welcher Forumstyp bist Du?
Ich verstehe Dich total. Auch mir wurde die Daytona irgendwann langweilig,Zitat:
Original von valica
Hier meine D
http://img46.imageshack.us/img46/442...nshot044ft.jpg
...ich denk ein Forum ist auch für solche Fragen da...aber anscheinend sind hier alle die eine D haben Multioder so :rolleyes:
Naja, ich bin kein Uhren Sammler und möchte/kann nicht 100 Rolex im Schrank haben und nach Lust und Laune eine aussuchen müssen.Da würde ich närblo werden :wall: wenn ich das nicht schon eh bin :D
Ich möchte halt nur eine Uhr haben, und schwanke eben noch zwischen meiner D die mir schon Langweilig geworden ist, und ne neue die nicht umbedingt teurer sein muss. Eine ExI ist IMHO kein downgrade sondern eine Umstylung :D
Die EX1 ist schick, unauffälliger aber deshalb nicht schlechter wie die D eben anders!
auch ich hatte mal wieder Lust auf eine andere Uhr.
Wenn Du willst, dann tu es. Ich könnt's verstehen. Andere scheinbar nicht.
Daytona ist halt mehr Status als Explorer - da können manche wohl nicht
mehr nachvollziehen, wie man so einen Tausch in Erwägung zieht.
:rolleyes:
Und diejenigen, die hier laut Troll rufen bitte ich, wie jedes Mal, sich lieber
einem anderen Thread zu widmen.
Wir sind hier ein Forum und solche Fragen sollen hier auch diskutiert werden,
ohne hämische Komentare.
Vielen Dank.
Auch nicht schlecht :gut: :gut:Zitat:
Original von Reg
Original von valica
Ja bitte - nicht wieder Troll rufen, sondern wenn ihr was dazu beizutragen habt vernünftig diskutieren
Ansonsten einfach ignorieren.
Hallo,
@ Percy und Michael - Volle Zustimmung-
Grüsse Klaus
Danke Admin
Ich fand manche Kommentare auch ein wenig frech und nicht grad hilfreich aber gut,
ich kann damit leben.
Entschuldigung - soll das ein WITZ sein ?!?!?!?!Zitat:
Original von westkap
... was für ne Frage:
Der FC verkauft ja auch nicht Lukas Podolski um sich dann mit Sean Dundee zu verstärken ;-)
Lieben Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands
Stefan
( das mit der Stadt, meine ich ... )
:D
Zitat:
Original von PCS
(...)
Und diejenigen, die hier laut Troll rufen bitte ich, wie jedes Mal, sich lieber
einem anderen Thread zu widmen.
Wir sind hier ein Forum und solche Fragen sollen hier auch diskutiert werden,
ohne hämische Komentare.
(...)
Sorry, Jungs, ich hab' ja ebenfalls in die Troll-Kerbe geschlagen, jedoch beantwortet folgender Beitrag:Zitat:
Original von THX_Ultra
Ja bitte - nicht wieder Troll rufen, sondern wenn ihr was dazu beizutragen habt vernünftig diskutieren
(...)
doch alles, oder?Zitat:
Original von Der Hanseat
Du trägst eine Uhr für 8000 Euro.....
Hier wolltest du noch eine Uhr für knapp 18000 Euro kaufen...... Daytona Weißgold...wieviel??
Und jetzt musst du die 8000 Euro Uhr verkaufen um dir ne 2500 Euro Uhr zu kaufen......
Megalooooooooooooooooooooool..........
Ich bin keinesfalls jemand, der mit Troll-Bilder um sich wirft, jedoch erscheint die Frage des Threaderstellers doch in der Tat komisch, wenn 18K - wie oben verlinkt - zur Spekulation zur Verfügung stehen, jedoch 2,5K aufzutreiben sind und dafür eine D verkauft werden muß, bzw. soll.
@ valica
Geht nicht gegen Dich persönlich, wirkt auf Außenstehende jedoch etwas seltsam. Hoffe, dass kannst Du evtl. verstehen und/oder nachvollziehen?
Liebe Grüße
Laubi
Ich finde das einfach eine Antwort bzw. ein Kommentar zur Threadfrage gegeben werde soll und nicht
alte Threads rausgesucht werde müssen um jemanden als Idiot oder Schwindler darstellen zu lassen.
Was habe ich davon so ein Thread zu starten wenn es nicht so ist wie ich es beschrieben habe??
ich weiß nicht...
Gute Frage. Keine Ahnung, jedoch gibt es Leute (User) die sich in Internetforen gerne mal profilieren wollen. Wenn Du mir das nicht glaubst, kannst Du dies gerne u. a. in diesem Thread o. ä. nachlesen.Zitat:
Original von valica
(...) Was habe ich davon so ein Thread zu starten wenn es nicht so ist wie ich es beschrieben habe?? (...)
Wäre ja klasse, wenn ich mich getäuscht habe/hätte und Du keiner davon bist!
---
Also, BTT: Nein, ich würde keinesfalls die meistgesuchte und wertstabilste (Rolex-)Stahluhr der Welt eintauschen. Dann lieber sparen und die EX1 zusätzlich erwerben. Irgendwann wird diese wahrscheinlich auch langweilig(er) und dann beißt Du Dir in den A*sch, dass Du die D verkauft hast.
Liebe Grüße
Laubi
Also ich möchte mich wirklich nicht profilieren,
wollte eigentlich nur von anderen Rolex Liebhabern mal hören wie die so über so einen Thema denken.
Ich habe in meiner "Rolex Karriere" falls man die so nennen kann ne DJ, Ex II und 2 Daytonas gehabt bzw. ist meine Aktuelle meine zweite,
aber bevor ich diesen Rolex Tic bekommen habe war mein Wunsch immer schon die Ex I,
und wie einige User meinten , bin ich nicht der Erste.
Es geht mir auch nicht die 8k von der D oder die 2-3k von der EX I sondern einfach ums Geschmack...
Ich bin auch nicht Jemand den im IN Cafe mit dem T-Shirt bei -10°C sitzt bloß um zu prollen!
Die Uhr habe ich weil die MIR gefällt und nur mir muss die gefallen, und tendiere eher die Uhr zu verstecken als die zu zeigen ;)